Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

26. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    26. April 2017 um 09:19

    Wir haben vril Angst, denn der grüne Teufel schleicht herum !!!

    • KHS
      26. April 2017 um 09:28
      • 26. April 2017 um 15:27

        Das nennt sich „Heinsuchung“ durch Phädolitiker…
        Unklar sind die TRIEBkräfte…- Existenzangst oder Gier nach Frischfleisch…
        Auf jeden Fall Kinder und nicht wehrhafte Haustiere fernhalten !

      • KHS
        26. April 2017 um 21:02

        ……Hauptsache,die steht nich nackisch vor der Tür :

      • OKR
        26. April 2017 um 21:56

        Der kommende Häuserkrieg mit der Faßbombe !

  2. 26. April 2017 um 09:22

    Hinweis auf operationdisclosure.blogspot.nl

    Benjamin Fulford: NK Leader Kim Jong Un to Seek Asylum, Reunification of the Korean Peninsula?

    Diese Informationen wurden nicht unabhängig bestätigt, sondern spiegeln das von der CSIS geplante Szenario wider.

    http://operationdisclosure.blogspot.nl/2017/04/benjamin-fulford-nk-leader-kim-jong-un.html

  3. Blaue Magnetische Nacht
    26. April 2017 um 09:56

    Unmündig in den Untergang

    Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen; Polizisten, Staatsanwälte und Richter zerstören Recht und Gesetz; Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information, Kritik und Urteil; Pfarrer und Priester zerstören Religiosität und Spiritualität. Die Welt ist so, wie sie ist, weil die Mehrheit der Menschen es zuläßt – aus Dummheit, Schwäche, Faulheit und Feigheit: selbstverschuldeter Unmündigkeit.

    „Die am wenigsten wissen, gehorchen am besten.“ (George Farquhar 1))

    Die überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist psychiatrisch schwer krank, nämlich selbstverschuldet unmündig. Sie zieht einen angenehmen Selbstbetrug der unangenehmen Wahrheit vor. Sie will die Tatsachen – den Hochverrat der deutschen Politiker am deutschen Volk sowie die Verbrechen und die Verschwörung gegen die Menschheit – partout nicht zur Kenntnis nehmen. Sie will die Wahrheit nicht wahrhaben. Sie will sich der Wirklichkeit nicht stellen. Das ist – bei Erwachsenen – pathologisch (klinisch krank), unverantwortlich, gemeingefährlich und asozial und wird in der Philosophie, in der Psychiatrie und in der Psychologie als »Unmündigkeit« bezeichnet >>>>>>

    http://der-klare-blick.com/?p=36562

    Eigentlich müsste man den Unmündigen das Wahlrecht entziehen, dann wäre Schicht im BRDSchacht 😉

    • 26. April 2017 um 15:29

      Der Imperator von Debilistan…

  4. KHS
    26. April 2017 um 12:51

    …….erster chinesischer Flugzeugträger ist fertig :

  5. KHS
  6. 26. April 2017 um 15:53

    zu Generalstab: Russland kontrolliert gesamten syrischen Luftraum

    und >>>Syrien: Russland zieht halbe Luftwaffengruppe aus Hmeimim ab

    Generalstab – Russland hat fast die Hälfte seiner Luftwaffengruppe vom Militärstützpunkt Hmeimim in Syrien abgezogen, wie Generaloberst Sergej Rudskoj, Chef der Hauptverwaltung Operatives im russischen Generalstab, am Mittwoch bei der sechsten Moskauer Sicherheitskonferenz mitteilte.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170426315522554-hmeimim-russland-luftwaffe-abzug/

  7. 26. April 2017 um 18:03

    Sorcha Faal vom 26.04.17

    Pentagon Completes Takeover Of US Government, Begins Next Stage Of “ Deep State ” War

    A very interesting, though somewhat chilling, new Security Council ( SC ) report circulating in the Kremlin today states that the US Department of Defense ( DoD/Pentagon ) has secured its takeover of the American government and is now in “ full battle mode ” for its next assault against its “ Deep State ” enemies currently waging war against President Donald Trump —but that Federation experts warn could lead to nuclear war.

    http://www.whatdoesitmean.com/index2289.htm

    • 26. April 2017 um 23:20

      Demnach zieht das Pentagon das durch, wozu ihr Schützling Trump nicht in der Lage war. Und der seine Gegner offenbar unterschätzt hatte? Da darf man gespannt sein. Warum das Pentagon überhaupt das derzeitige Chaos nach einem fulminanten Start zugelassen hat, ist allerdings nicht nachvollziehbar. Ohne Militärputsch lassen sich die seit Jahrhunderten festgekrallten Dunkelmächte offenbar nicht beseitigen – aber das war eigentlich vorauszusehen. Atomkrieg als Politik der verbrannten Erde durch die Dunkelmächte? Lächerlicher geht’s nicht: Womit denn? Sämtliche Atomraketen sind schon längst von der GFdL und vom OKR deaktiviert worden!

    • 26. April 2017 um 23:25

      Im übrigen war die Politik der Dunkelmächte gegen Trump in den letzten Wochen von einer gigantischen Panik getragen: Die Zahl der verhafteten satanischen Pädo-Misanthropen belief sich inzwischen auf 3000…

  8. 26. April 2017 um 21:22

    @ Charlize Theron

    Ich habe gehört – ich hätte keine Chance auf ein MittageSSen!!!

    Stimmt!!!

    Kann ich mir als Deutscher NICHT LEISTEN!!!

    Cowgirl!!!

    • 26. April 2017 um 21:36

      Und OBDACHLOS obendrein!!!

      O.K. – Ich darf im Hotel wohnen!!!

      Udo Lindenberg auch!!!

      2.000 € die Woche???

      • 26. April 2017 um 21:44

      • 26. April 2017 um 21:55

        Ich bin ein bisschen aus der Übung!!!

        Frauen wirken da wahre WUNDER!!!

      • 26. April 2017 um 21:59

        Ohne MOOS nixi loSS!!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: