Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Council on Foreign Relations: “Trump sabotiert NWO”. Direkteste Erklärung des NWO-Programms und der Verachtung vor uns Gojim je gesehen

Council on Foreign Relations: “Trump sabotiert NWO”. Direkteste Erklärung des NWO-Programms und der Verachtung vor uns Gojim je gesehen

24. April 2017

Das Organ des allmächtigen Council on Foreign Relations (CFR), Rothschild´s reale US-Regierung, , The Foreign Affairs, mag Präs Trump nicht- Gilford John Ikenberry, Professor für Politik und Internationale Angelegenheiten an der Princeton University und Mitglied des CFR “, schreibt Folgendes:

Foreign Affairs May/June 2017:  Trump hat die Verantwortung für die Welt, die die Vereinigten Staaten gebaut haben, abgedankt, und nur die Zeit wird das volle Ausmaß des Schadens erzählen, den er anrichten wird.

Alle Instinkte des U.S. Präsidenten, Donald Trump, ist gegen die Ideen, die das -internationale System des Nachkriegs untermauert haben. Handel, Allianzen, Völkerrecht, Multilateralismus, Umweltschutz, Folter und Menschenrechte – auf all diese Kernfragen hat Trump Verlautbarungen gemacht, die, wenn sie ausgetragen werden, die Rolle der Vereinigten Staaten als Garant für die liberale Welt beenden würden.

Er hat mit 70 Jahren Tradition gebrochen, indem er das Ende der US-Unterstützung für die Europäische Union signalisiert, die Brexit unterstützt und gemeinsame Rechtsangelegenheiten mit rechtsgerichteten europäischen Parteien macht, die versuchen, das Nachkriegs-Europaprojekt auseinander zu nehmen.

In seiner Eröffnungsrede erklärte Trump: “Von diesem Augenblick an wird es Amerika zuerst sein”, und er kündigte seine Absicht an, die zentralen Errungenschaften der von den USA geführten Befehle zu überdenken – die Handels- und Allianzsysteme.
Trump beschreibt “schreckliche Geschäfte” und Verbündete, die “ihre Rechnungen nicht bezahlen”. Seine ist eine Vision einer dunklen und gefährlichen Welt, in der die Vereinigten Staaten von islamischem Terrorismus, Einwanderern und Verbrechen belagert werden, während ihr Reichtum und Vertrauen verblassen. In seiner revisionistischen Erzählung ist die Epoche von Pax Americana – die Zeit, in der die Vereinigten Staaten die meiste Macht auf der Weltbühne ausübten – vor allem durch den nationalen Verlust und den Niedergang definiert…..

Quelle und weiter: http://new.euro-med.dk/20170423-council-on-foreign-relations-trump-sabotiert-nwo-direkteste-erklarung-des-nwo-programms-und-der-verachtung-vor-uns-gojim-je-gesehen.php

  1. 24. April 2017 um 15:11

    Hat dies auf mutaveritas rebloggt.

  2. KHS
    24. April 2017 um 17:38

    ……..eigentlich schon wieder überholt….

    • 24. April 2017 um 18:38

      „…eigentlich schon wieder überholt“ –
      Gott-sei-Dank! so ganz doch nicht.
      Siehe dazu die neuesten Infos in Sachen Trump auf http://www.christ-michael.org!
      Man darf gespannt sein, warum von oben her das Placet für den gegenwärtigen Status quo kam und wann es mit dem echten Trump weitergeht…

      • KHS
        24. April 2017 um 19:09

        …….tut mir Leid,ich bin und bleibe Realist und mein Telegraf zieht mich immer weg von solchen Seiten.Mein Wissen habe ich mir erarbeitet,daher brauche ich keine Wegweiser.

      • OKR
        24. April 2017 um 20:22

        Full-Spectrum-Dominance !

  3. KHS
    24. April 2017 um 20:17

    Der Trampel braucht nur dem REICH die Kapitulations Urkunde der As unterzeichnen und schon IS schluss !!! Früher kannte Mann auch noch die weiSSe Fahne !!!

    • OKR
      24. April 2017 um 20:23

      Jo, heute zählt nur Eines: Full Power with KSK or MIW or DOW ! 😝

    • OKR
      24. April 2017 um 20:25

      „Locked Shields“ läuft. „Magnet Schirm“ läuft auch ! 😝

    • OKR
      24. April 2017 um 20:32

      Großbritannien wäre im Notfall zu einem atomaren Präventivschlag bereit sein. Das erklärte der britische Verteidigungsminister Michael Fallon in einem Interview des Senders BBC Four.

      Das OKR wäre im NotfALL zu einem Magnet-Impuls Präventivschlag bereit. 😂 fALL Spectrum Dominance !!! Gelle As !!! 😜😝

    • OKR
    • OKR
      24. April 2017 um 20:48

      Da kann der Dicke noch so mit seinem Zündkäppi in „dad war schen“ in judasstan mit dem Feuer rumfuchteln und die Ausschwitzer einen Gas-Lauf zum heutigen „Hohlen-Klaus“, für die As; „Holocaust“, Gedenktag halten, so VRIL GAS haben die gar nixi !!! 😝😂
      Aus denen machen wir Seife, Lampenschirme und Conchitas, denn: Brena dands guad !!! 😂🤣🤣

      • luederitzbucht
        24. April 2017 um 23:02

        Und wer soll den Dreck, ich meine die Seife und die Lampenschirme, kaufen?
        ….uns wech. Ick mich och!

    • OKR
      24. April 2017 um 20:54

      Drohen die As mit einem Präventivschlag !!!
      Gröööhl, wir hauen uns wech !!! 😂🤣

      • KHS
        24. April 2017 um 21:32

        ……..die drohen…….vrileicht mit einem Primitivschlag !!!

    • OKR
      24. April 2017 um 21:01

      Das groSSe FINALE steht an !!!

    • OKR
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: