Startseite > Historisches, Leserbeitrag/tipp, Politik, Video > Adolf Hitler, die größte Geschichte, die je erzählt wurde

Adolf Hitler, die größte Geschichte, die je erzählt wurde

24. April 2017

Adolf Hitler, die größte Geschichte, die je erzählt wurde
Adolf Hitler – The Greatest Story Never Told

Der Dokumentar Film für Deutschland

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts hat die Welt immer nur eine Seite einer unglaublichen Geschichte gehört. Die Geschichte eines jungen Mannes aus einer gewöhnlichen Familie, dessen Ehrgeiz es war, Künstler zu werden, der aber statt dessen ein ziellos dahin treibender Mensch wurde.
Sein Schicksal war es jedoch nicht, in bereits wartender Vergessenheit zu verschwinden, sondern sich zu den höchsten Höhen der Macht zu erheben, um eines Tages zu einem der einflussreichsten Männer zu werden, die je gelebt haben. Hier können Sie zum ersten Mal einen dokumentierten Bericht über die Geschichte sehen, von der viele Menschen glauben, dass sie die größte Geschichte ist, die je erzählt wurde! Erfahren Sie die unbekannte Geschichte des am meisten verunglimpften Mannes der Menschheitsgeschichte. Adolf Hitler, die größte Geschichte, die je erzählt wurde, ist ein 6-Stunden-Dokumentarfilm von TruthWillOut Films.

Quelle und weiter zum Film: https://archive.org/details/TGSNTtv.DE

  1. 24. April 2017 um 20:37

    Genau der Film hat in Englisher Sprache damals als ich ihn sah meinen drang zur Suche nach dem was war da eigentlich so wirklich los getretten und diese erst zum anfang Gebracht hat …

    Meine Oma kommt ursprünglich aus Ost Preußen heute würde man sagen ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund ;). Eigentlich verdanke ich das es einem Glücklichen zufall das ich hier sein darf auf Terra … Denn ich verdanke mein Leben Quasi einem Russischen OIffizier der , der Propaganda eines Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg nicht nachgekommen ist … und meine Oma beschützte … Nachdem ein Soldat ihr eine Handgranate zum „Spielen“ gab …

    Naja wie dem auch sei

    Super Film um aus dem Wachkoma zu „Erwachen“ in das man in der „Schule“ geprügelt wird durch die lügen.

  2. 28. April 2017 um 21:56

    der Gesamt-Film befindet sich ebenfalls hier:

    http://heimatlobby.com/adolf-hitler/

    angenehmes Erwachen….

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: