Startseite > Kommentar, Nachrichten, Politik > Hälfte der Stimmen ausgezählt: Le Pen führt weiterhin an

Hälfte der Stimmen ausgezählt: Le Pen führt weiterhin an

23. April 2017

Frankreichs Präsidentenkandidatin Marine Le Pen gibt ihre Stimme abNach der Auszählung von 50 Prozent der Stimmen liegt die Chefin der Front National, Marine Le Pen, mit 24,10 Prozent weiterhin in Führung.

Der unabhängige Kandidat Emmanuel Macron erhielt bislang 22,44 der Stimmen, der Republikaner Francois Fillon – 19,75 Prozent.


.

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/politik/20170423315475748-le-pen-weiter-vorn/

Kategorien:Kommentar, Nachrichten, Politik Schlagwörter:
  1. 23. April 2017 um 22:30

    21:58 Hälfte der Stimmen ausgezählt: Le Pen führt weiterhin an

    https://de.sputniknews.com/politik/20170423315475748-le-pen-weiter-vorn/

  2. Blaue Magnetische Nacht
    23. April 2017 um 23:00

    Ich bete für Marine ……..

  3. 24. April 2017 um 01:01

    Es wäre mal interessant zu wissen, wie viel Stimmen Marine Le Pen wirklich bekommen hat, denn daß auch dieses Ergebnis gefälscht worden ist, dürfte klar sein. sie braucht noch sehr viel kosmische Rückendeckung…

  4. Kleiner Grauer
    24. April 2017 um 08:01

    Die haben Stimmen von Le Pen und Macron nach „unten“ verteilt, damit die auch Prozente aufweisen können ausser die Ihrer Verwandtschaft.
    Die Zahlen der Hochrechnungen hatten jedes Freimaurer Herz höher schlagen lassen!
    Bis zur Stichwahl werden wir noch einiges erleben, das Drehbuch wurde aufgeklappt!

  5. KHS
    24. April 2017 um 08:46

    Was zählen die Stimmen???

    Nach diesem Kinderkram kommen die echten Entscheidungen…….

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: