Startseite > Aktion, Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Was steht hinter Verlegung von US-Kampfjets F-35 nach Europa?

Was steht hinter Verlegung von US-Kampfjets F-35 nach Europa?

17. April 2017

F-35 Lightning IIDie US-Luftstreitkräfte haben erstmals ihre neuen F-35-Kampfjets in Großbritannien stationiert. Wozu nun die USA ihre Fliegerstaffel nach Europa verlegt hat, erklärte Dmitri Kornew vom Portal Military Russia im Gespräch mit RT.

Die neuen amerikanischen Kampfjets in Großbritannien sind für Russland nicht gefährlich, so Kornew. Ein Problem wäre es, wenn mehrere Hunderte und Tausende Flugzeuge zusammen mit den Bodenanlagen und Marinesystemen im Rahmen einer integrierten militärischen Luftwaffenoperation eingesetzt werden würden.

„Eine oder zwei F-35-Staffeln sind keine Bedrohung für unsere Luftabwehrsysteme. Wenn sie ein Training mit mehreren Luftangriffsgruppierungen, mit dem Verlegen von Militärtechnik und Schnellschiffen durchführen würden, dann wäre es ernsthaft“, so Kornew.

Für Russland wären die F-35 nur im Fall einer ernsthaften Operation gefährlich. Dieses Flugzeug allein sei nicht das Mittel, dank dem ein Krieg gewonnen werden könne, so Kornew weiter.

Das Ziel solcher Manöver der USA besteht laut dem Experten darin, zu prüfen, wie schnell sich die Fliegerstaffel nun bewegt und nach einer Verlegung wieder einsatzbereit werden kann. Die Aufgabe sei nun auch zu sehen, ob die Amerikaner diese F-35 weit weg von den einheimischen Flugplätzen entsprechend warten können….

  1. OKR
    17. April 2017 um 17:57

    Was dahinter steht ?
    ScapaSchrotti halt. 😂

  2. KHS
    17. April 2017 um 18:41

    Grööööhl ! battle of england vol.2 !!!!

  3. KHS
    17. April 2017 um 20:12

    Die USA evakuieren alles was sie haben aus ihrem Land,weil es kaputt geht !

    Jetzt auch hier :

    https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/

    • OKR
      17. April 2017 um 20:26

      Wir haben ganz frische abgetakelte B2 4U, zu günstigen Konditionen mit Todschild Kredit !!! 🤣😂😜

  4. OKR
    17. April 2017 um 23:07
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: