Startseite > Aktion, Boerse, Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Sicherheit, Systemkrise > Cowboy Trump reitet mit rauchenden Colts in den 3. Weltkrieg, um von seinem Umfallen abzulenken

Cowboy Trump reitet mit rauchenden Colts in den 3. Weltkrieg, um von seinem Umfallen abzulenken

15. April 2017

Trump Xi Jinping und Kim ..Donald Trump trat als Präsidentschaftskandidat nicht nur gegen das gesamte Establishment an, sondern auch gegen die Partei, für die er formal kandidierte (Republikaner). Nach seinem Wahlsieg zog er ins Weiße Haus ein, ohne im Parlament (Kongress und Senat) eine Partei für seine Politik an seiner Seite zu haben. Vielmehr schlossen sich beide Parteien, Demokraten und Republikaner, zusammen, also seine sogenannte eigene Partei und seine Gegnerpartei, um ihn zu Fall zu bringen. Er hätte nur mit einem Militärputsch das System beseitigen und dann nach echten demokratischen Regeln Neuwahlen durchführen können. Dazu fehlt ihm entweder der Mut, oder er konnte nicht genügend Militärs dafür gewinnen. Nach seiner Kriegserklärung im Rahmen seiner Amtseinführung an das gesamte System, Republikaner und Demokraten, war klar: dieser Mann muss entweder gestürzt oder gezwungen werden, zum Establishment zurückzukehren.

Seine geheimen Verbindungen zu Russland, seine Steuertricks in Milliardenhöhe, die illegale Übertragung seines Firmenimperiums auf sein Tochter Ivanka, lieferte ausreichend Munition für ein Impeachment-Verfahren (Absetzungsverfahren). Mit der Drohung der Konfiszierung seines Firmen-Imperiums begann Trump sich der Erpressung zu beugen und „zu bezahlen“. Als erstes feuerte er seinen Sicherheitsberater, General Michael Flynn. Aber Erpressungen enden nicht, denn Ende März waren die „Beweise“ für „Landesverrat“ in Verbindung mit seinen Russlandbeziehungen soweit gediehen, dass er die Flucht in einen unwirksamen Angriff auf Russland in Syrien antrat. Wieder einmal mit der alten Giftgas-Lüge als Vorwand……

Quelle und weiter als PDF: schlagzeilen_heute 15.04.17 

  1. OKR
    15. April 2017 um 10:12

    Jo, Kauboi Trumpino reitet und die NK rollen … sich vor Lachen auf dem Boden !!!

    • OKR
      15. April 2017 um 10:12

      Die bösen Nordkoreaner zeigten vorhin, bei ihrer Militärparade,
      ihre bösen Topol M Silvesterkracher.

      Schaun mer mal was die As jetzt machen !!! 😂😜

      Leider Super Geil Heil NK !!! 🙋

    • OKR
      15. April 2017 um 11:06

      Gröööhl !!!

      Das ist Perfektion !!!

      Ein guter STERN auf ALLen StraSSen !!! 😂😜

      1:17:18 = 18 18

      SIEG GEIL KIM !!! 🙋

  2. KHS
    15. April 2017 um 11:12

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: