Startseite > Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Uncategorized > Trump überrascht mit neuer Sicht auf Syrien und Assad

Trump überrascht mit neuer Sicht auf Syrien und Assad

13. April 2017
Ein Bild von Baschar Assad in Aleppo

Laut US-Präsident Donald Trump ist ein Rücktritt des syrischen Staatschefs Baschar Assad keine obligatorische Bedingung mehr für eine friedliche Regelung der Syrien-Krise. Dies sagte er im Interview mit der Zeitung „The Wall Street Journal“.

„Bestehen wir darauf? Nein“, so Trump. „Ich glaube allerdings, dass das auf einer bestimmten Etappe sowieso geschieht.“Trump zufolge wird es zwar schwer, aber es ist nicht ganz unmöglich, sich ein friedliches Syrien mit Assad vorzustellen. Gleichzeitig betonte der US-Präsident, dass sein Land erneut auf die militärische Mittel zurückgreifen werde, sollte Assad wieder chemische Waffen einsetzen, schreibt das WSJ ohne Trump direkt zu zitieren. Dem Blatt zufolge soll der US-Staatschef einen erneuten Angriff auf die syrische Armee auch im Falle der Anwendung so genannter Fassbomben nicht ausgeschlossen haben.

Trump betonte aber gleichzeitig, dass er sich „nicht all zu tief in den Syrien-Konflikt einmischen“ werde.

„Es gibt andere Kämpfe, die für unser Land viel wichtiger sind“, so Trump. Gemeint sind dabei dem Blatt zufolge die inneren Probleme der USA. „Wir brauchen diesen Morast nicht.“

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/politik/20170413315319307-trump-assad-syrien/

  1. 13. April 2017 um 10:50

    Jeden Tag ne andere Storie.
    Dem kann man nichts mehr glauben.

  2. 13. April 2017 um 12:03

    So schauts aus mit trump
    trump und seine juden-Ungeziefer
    trump & soros, ein Herz und eine Seele

    Trump Urges Hungary Not To Shut Down George Soros University
    http://yournewswire.com/trump-hungary-george-soros-university/

  3. KHS
    13. April 2017 um 12:57

    ……da hat wohl Trump erkennen müssen,daSS da eine unheimliche M8 im Hintergrund wirkt
    und seine Marschflugkörper zu Arschflugkörper degradiert…….

    Wie WAR das beim 2.Golfkrieg,wo da 650 Tomahawk auf den Irak gefeuert und nur ca.2 Dutzend angekommen sind…..

    • OKR
      13. April 2017 um 13:20

      Jo, der JC & AW von der N8Energie sind ja ausgezeichnete Militärstrategen😜 die das natürlich komplett anders sehen. 😂 Wir sagen nur so VRIL:

      Dadurch wurde der Angriff auf NK sofort abgeblasen !!! 😜

      Wir sind doch nicht blöd !!! 😂

  4. OKR
    13. April 2017 um 13:32

    VRIL Sicherheit überALL, mit VRIL KnALL 💥!!! 😂🤣

    1 Milliarde wechgepustet. So schaut’s aus. 😝

    https://de.sputniknews.com/politik/20170413315320877-ukraine-waffen-lager-brand-schaden/

  5. 13. April 2017 um 13:43

    Inzwischen macht rothschild seine stimme dick.
    Auftrag an trump von rothschild – Assad muss gehen.
    Da kann man sehen wer die wahren Kriegstreiber sind.

    Woe! Rothschild Joins in on the Action on Syria and Makes Demands on President Trump…Here’s What He Wants…

  6. KHS
  7. 13. April 2017 um 16:49

    TRUMP: Alle kommen zur Besinnung, alles wird gut – für USA und Russland

    US-Präsident Donald Trump ist von einer Normalisierung der Beziehungen zwischen den USA und Russland überzeugt. Dies schrieb er am Donnerstag bei Twitter. Dabei hatte Trump noch vor kurzem behauptet, das amerikanisch-russische Verhältnis hätte womöglich seinen historischen Tiefpunkt erreicht.

    https://de.sputniknews.com/politik/20170413315327412-trump-beziehungen-russland-usa/

  8. OKR
    13. April 2017 um 19:11

    Gröööhl !!! 😂

    Trumpino ließ die „Mutter aller Bomben“ auf die Afghanen vor wenigen Minuten abwerfen.
    Jetzt werden wir die „Mutter aller Stürme“ anfahren !!! 😜

    Let’s go hot and let’s Rock’n Roll with the Shaker As !!! 😂😝😜

  9. OKR
    13. April 2017 um 19:18

    Jetzt sind wir am (Ab)Zug ! 😜

    RKK GUSTLOF 卐 hat seine DO-Waffe durchgeladen und wird in Asstan in wenigen Minuten 💥 !!!

    Dann knALLt’s, aber wie !!! 😂😝

    SIEG HEIL RKT !!! 🙋

    • OKR
      13. April 2017 um 19:26

      Strategische Raum Aufklärung (RA) meldet:

      Die Mutter traf das „anvisierte Ziel“ nixi !!! 😂😂😂

    • OKR
      13. April 2017 um 19:29

      So, jetzt werden wir die NAhTOd Scharfschützen und Generäle
      im Donbas ausknipsen. 😜

      RKG Knipsel geht auf Jagd und räumt auf !!! 😝

    • OKR
      13. April 2017 um 19:51

      Trump goes mining to the moon !!! 😝

      • OKR
        13. April 2017 um 19:52

        Mit google maps ! 😂😂😂

      • KHS
        13. April 2017 um 19:55
      • KHS
        13. April 2017 um 19:57

      • OKR
        13. April 2017 um 20:08

        Gröööhl !!!

        As goes mining … . Rien ne vas plus !!! 😜😝😂🤣

      • KHS
        13. April 2017 um 20:47
      • OKR
        13. April 2017 um 20:56

        Unsere Kameradinen und Kameraden in NK machen keine halben Sachen. Alle sind höchst motiviert, in voller GB und jederzeit zum Zuschlagen bereit.
        Alle ICBM sind aufgetankt und startbereit.
        Alle BM sind aufgetankt und startbereit.
        Alle Wale sind in Gefechtspositionen geankert.
        Alle SLM sind aufgetankt und startbereit.
        2.000.000 Mann GB.
        14.000 schwere Haubitzen GB.
        Geheimwaffen 😉 GB.

        SIEG HEIL KIM JONG UN !!! 🙋
        SIEG HEIL NORD KOREA !!! 🙋

      • OKR
        13. April 2017 um 21:06

        Die Chinesen haben einen Wal direkt an der Asstan Ostküste geankert.
        Der ging vor wenigen Minuten auf volle GB mit seinen ICBMs.

        😱 Zwei Flanken-Angriff auf Asstan ?
        Da wackelt die wall in the Street und der eine jud kan sich verkuschen ! 😝

  10. OKR
    13. April 2017 um 21:13

    Der GS der iranischen Wehrm8 gab Befehl, bei einem amerikanischen Angriff auf Nord Korea, sofort die Straße von Hormus zu schließen und alle As Basen in der Gegend zu vernichten.

    • KHS
      13. April 2017 um 21:49

      • KHS
        13. April 2017 um 21:56

        Gestern hatte ich das erste Mal bei Aldi Ostereier mit Haaren gesehen und auch gekauft.Als ich sie zuhause auspacken wollte,merkte ich es waren Kiwi`s !!!

        Heil Osterüberraschung !!!!

  11. KHS
    13. April 2017 um 22:09
  12. KHS
    13. April 2017 um 22:16

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: