Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

12. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 12. April 2017 um 09:55

    Waren nur die „Volkserzieher“….

    Antifa bekennt sich zu Anschlag auf BVB-Bus

    „…erklärte Staatsanwältin Sandra Lücke dazu: „Aus ermittlungstaktischen Gründen, das kann ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt sagen, kann ich aber keine weiteren Angaben zum Inhalt machen.“ Kurz darauf wurde auf der linksradikalen Plattform linksunten.indiymedia die Tat eingestanden.
    https://www.pi-news.net/2017/04/antifa-bekennt-sich-zu-anschlag-auf-bvb-bus/
    „Begründet wurde der linke Terror damit, dass sich der BVB, nach Einschätzung der Antifa, nicht „genügend gegen Rassist_innen, Nazi_innen und Rechtspopulist_innen“ einsetze. Die Antifa, gewohnt von der Politik miteinbezogen zu werden, fühlt sich vom BVB nicht genug be- und geachtet. Die Spieler seien zwar nicht das Ziel gewesen doch auch sie hätten „in der Vergangenheit zu wenig für eine antifaschistische Stadionszene“ getan, heißt es in dem Schreiben.

    Die Seite zum Bekennerschreiben ist mittlerweile für die Öffentlichkeit gesperrt, wir haben einen Screenshot davon (zum Vergrößern bitte anklicken):..“

    …die Wahrheit würde Sie nur verunsichern….“..-oder so ähnlich“

  2. 12. April 2017 um 13:28

    Tagesenergie 102

    • KHS
      12. April 2017 um 14:27

      …….jo,Jo es IS Frühling! Jo erinnert mich immer an den GUTEN ALTEN Brisco Schneider mit
      seinen Sendungen :

  3. 12. April 2017 um 21:48

    Hinweis von Bodie

    http://opposition24.com/angeblich-militaerschlag-nord-korea/307917

    Der Analyst Jack Posobiec ist Chef der Washingtoner Filiale des bekannten alternativen Medienkanals The Rebel Media.
    Über Twitter warnte er seine Follower, dass ein Angriff der USA auf Nordkorea unmittelbar bevorstünde. Er gehörte auch zu den ersten Quellen, die von dem geplanten Militärschlag gegen Syrien letzte Woche lange vor den Mainstream-Medien berichteten.

    Es scheint loszugehen, die As wollen es anscheinend diesmal wissen. Mal sehen was Ihnne der Osterhase ins Nest legt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: