Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

11. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
  2. luederitzbucht
    11. April 2017 um 17:10

    Mein Beitrag bezieht sich auf den Artikel – Willkommenskultur: „Die Eitelkeit des Bösen“ – von der Internet-Seite Achgut.

    Der Schreiber(ling) haut in die gleiche menschenverachtende deutsch-feindliche Kerbe wie die Urheber (juden) dieses Phänomens, welches sich in dieser Form nur in BRiDestan bestaunen läßt.
    Jeder Mensch, jedes Volk, benötigt für sein Überleben (Selbst-Hygiene) einen Ausgleich zischen Plus und Minus, oder zwischen Gut und Böse.
    Da das (der) Deutsche seit etwa hundert Jahren als Inbegriff des Bösen schlechthin in die Welt gestellt wird, öffentliche Erziehung, Bildung und Kultur eingeschlossen, müssen die Deutschen als Einzelne und als Nation eine Überlebensstrategie finden, die jedem psychologisch geschulten Tätigen sonnenklar ist: dauernde Erniedrigung sucht einen Ausgleich in der persönlichen Erhöhung.
    Die satanischen Dunkelmächte (Strippenzieher) wissen das genau, denn sie brauchen diese Selbst-Erhöhung zum Guten gegenüber fremder Not (Reinwaschung), um ihr satanisches Werk zu Ende zu bringen, die Auslöschung einer identitätsstiftenden Kultur über viele Jahrhunderte.
    Zum Bezug auf die bösen Nationalsozialisten brauche ich mich hier auf dieser Plattform nicht zu äußern, ich brauche dieser Spur der Lüge nicht zu folgen, denn das ist das Anliegen von „Terra-Germania“.

    HEIL TEUTSCHLAND
    HEIL GERMANIA
    GEIL DUMMHEIT, DENN SIE IST UNSER SIEG !!!

    • OKR
      11. April 2017 um 18:10

      Sehr gut. Da wir aber die „Achse(nm8) der Bösen“ sind, lesen wir bei der „Achse der Guten“ nicht, denn sonst könnten wir ja sch(l)uSSendlich überzeugt sein,
      zu den Guten zu werden. 😂😜

      HEIL TERRA-GERMANIA !!! 🙋

    • luederitzbucht
      11. April 2017 um 19:12

      Gut-sein-Wollen (Müssen) ist der größte Beschiss aller Zeiten.

      HEIL „ACHSE(nm8) DER BÖSEN !!!

  3. luederitzbucht
    11. April 2017 um 19:48

    G7 Außenminister (Wadenbeißer) fordern: RUSSLAND soll mit ASSAD brechen!
    Schon wie die aussehen und auftreten sind die ’ne Lachnummer. (NTV)

  4. OKR
    11. April 2017 um 21:42
    • KHS
      11. April 2017 um 21:48

      ALLe_ma_lachen :

      • OKR
        11. April 2017 um 22:00

        KHS, was wäre eigentlich, wenn die als NordKoreaner getarnten Chinesen, die Samsung-Werke in
        Südkorea wechpusten würden ?

      • KHS
        11. April 2017 um 22:14

        Da WAR doch schon mal ein verlorener Krieg gegen Nord Korea wegen den Schinesen,aproPo,welchen Krieg haben die As denn schon mal gewonnen????????

      • OKR
        11. April 2017 um 22:24

        Nur Einen: Den B2B WAR’s ! 😜

      • luederitzbucht
        11. April 2017 um 22:23

        @KHS, den Krieg der Lügen haben die As schon gewonnen. Aber trotzdem sind sie am A…, oh wie ordinär, am Po.

      • KHS
        11. April 2017 um 22:30

        …….und einen H.Hitler suchen die immer noch ……!!!!

    • OKR
      11. April 2017 um 21:53

      Jo, und die sind gut bewaffnet, mit geheimen Hyperschall Raketen.
      Ähnliche wie Die, der ruSSischen Wehrm8. Mach 8-12, no prob. 😂
      Poor As.

  5. 11. April 2017 um 21:49
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: