Startseite > Aktion, Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Video > Flugbetrieb in Schairat: Assad schickt Trump ein „F*** you“ – US-Senator

Flugbetrieb in Schairat: Assad schickt Trump ein „F*** you“ – US-Senator

10. April 2017

Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat mit seiner Entscheidung, die Flüge vom durch die USA angegriffenen Luftstützpunkt Schairat wieder aufzunehmen, den US-Präsidenten Donald Trump beleidigt. Dies sagte der republikanische US-Senator für den Bundesstaat South California, Lindsey Graham, in einem Interview für den TV-Sender NBC.

„Ich denke, Assad sagte mit den neuen Flügen von dem Stützpunkt (dem US-Staatschef – Anm. d. Red.) Donald Trump: ,F*** youʻ“, so Graham gegenüber dem TV-Sender.

„Ich denke, dass er einen großen Fehler macht. Wenn du Gegner der USA bist und nicht darüber besorgt bist, was Trump am nächsten Tag tun könnte, dann bist du verrückt“, so der Senator.

Am Samstag hatte ein syrischer Militärangehöriger vor Ort der Agentur RIA Novosti mitgeteilt, dass der syrische Luftstützpunkt Schairat planmäßig arbeite und die syrische Luftwaffe wieder im Einsatz sei.In der Nacht zum Freitag hatte die US-Armee nach eigenen Angaben 59 Raketen des Typs Tomahawk auf den Flugplatz Schairat der syrischen Armee in der Provinz Homs abgefeuert. Zuvor hatten die USA, ohne jegliche Beweise vorzulegen, die syrischen Streitkräfte, die von diesem Militärstützpunkt aus arbeiten, für die Chemieattacke auf Bürger in der syrischen Provinz Idlib in Syrien vom 4. April verantwortlich gemacht…..

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/politik/20170410315262752-schairat-assad-trump-us-senator/

  1. 10. April 2017 um 13:29

    Trump ist innerhalb von Zwei Monaten zu einem Verräter geworden.
    Alles was er sagte was gelogen.
    Trump ist nur da für seine juden.
    Von denen bekommt er viel geld, und tut dafür sein Volk verraten.

  2. 10. April 2017 um 19:40

    Präsident Putin soll Gas geben und diesen Elend ein Ende machen.
    Trump und seine juden vor ein Kriegsgericht.

    Russia Calculates US-NATO Defeat In 2 Weeks, Issues Total War Ultimatum

    http://www.whatdoesitmean.com/index2278.htm

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: