Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

5. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    5. April 2017 um 08:31

    +++ ISIS-Terror im News-Ticker +++: Giftgas-Angriff in Syrien: EU-Außenbeauftragte macht Assad verantwortlich
    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-mindestens-18-zivilisten-bei-giftgas-angriff-in-syrien-getoetet_id_6889616.html

    Ausgerechnet diejenigen, die Krankenhäuser, Schulen und Zivilisten zerbomben, zerreißen sich immer wieder ihr Maul über Assad und Putin……

  2. Blaue Magnetische Nacht
    5. April 2017 um 14:50

    Ankara bildet neue Terrorgruppen
    Damaskus hat Ankara vorgeworfen, zwei neue Terrorgruppierungen in Syrien schaffen zu wollen, zu denen auch Kämpfer des sogenannten Islamischen Staates (auch IS, Daesh) und der Al-Nusra-Front gehören sollen. Dies sagte am Mittwoch der syrische Botschafter in Russland, Riad Haddad.
    https://de.sputniknews.com/politik/20170405315192868-syrien-tuerkei-terror-organisation-vorwurf/

  3. KHS
  4. Blaue Magnetische Nacht
    5. April 2017 um 18:01

    Whistleblower … der grosse Betrug!
    http://schnittpunkt2012.blogspot.de/

  5. 5. April 2017 um 22:27

    Hinweis von Bodie:

    OE24: Experte warnt vor gigantischer Finanzkrise
    http://money.oe24.at/Topbusiness/Experte-warnt-vor-gigantischer-Finanzkrise/276522168

    Wir bekommen gerade die letzten Crash-Warnungen. Und in Deutschland mobilisiert die Bundeswehr gerade ihre Reservisten und sagt den Bürgerwehren, wo sie sich ihre Waffen holen können. Es geht los.WE.

    Laut hartgeld sollen wir Ostern im Krieg sein und angeblich läuft die Mobilisierung bereits.

    Kann das jemand bestätigen, bzw. kann dies das OKR als Dummfug dementieren?

    Irgendwann muss es ja mal losgehen(Zeit wär es), nur wenn solche Dinge vorher bereits verkündigt werden habe ich da meine Zweifel.

    Was meint Ihr Kameraden?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: