Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

3. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    3. April 2017 um 10:30

    Islamisierung wohin man schaut….

    Berlin: Moslems wollen nicht mehr in der Nähe von „Ungläubigen“ beerdigt werden
    http://www.journalistenwatch.com/2017/04/03/berlin-muslime-wollen-nicht-mehr-in-der-naehe-von-unglaeubigen-beerdigt-werden/

  2. KHS
    3. April 2017 um 15:11

    …….jetzt wollen „die“ den Putin kitzeln :

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170403315148414-sankt-petersburg-u-bahn/

  3. KHS
  4. KHS
    • Blaue Magnetische Nacht
      3. April 2017 um 23:14

      Jo, wo doch Bargeld aneblich das einzige „gesetzliche Zahlungsmttel“ ist.
      Wie kann es zulässig sein, darauf Gebühren zu verlangen, wo wir doch gezwungen werden diese Banken zu benutzen. Sei es durch Gehaltszahlungen oder anderweitig ???

  5. 3. April 2017 um 20:27

    Wie soll man sagen Glückwunsch zum Mal des Tieres ?
    ET: Schweden: Firma implantiert 150 ihrer Angestellten einen Mikrochip …

    Ich verrecke lieber statt mir so einen dreck unter die haut hauen zu lassen … Was machen die armen irren wenn ein EMP (die rechner lahm legt) und zwar weltweit 😀 dann ist ende mit Chip öffne meine türe etc.

    Das wäre dann doch die Apokalypse der Bibel oder ? Weil dann alle umher irren wie die Zombies weil nichts mehr mit ihrer Technik geht 😉

  6. Blaue Magnetische Nacht
    3. April 2017 um 23:53

    Typisch Mürküllstan……
    Anschlag in St. PetersburgBrandenburger Tor leuchtet nicht in Russland-Farben – Stadt erntet Kritik
    http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-in-st-petersburg-brandenburger-tor-leuchtet-nicht-in-russland-farben-stadt-erntet-kritik_id_6886922.html

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: