Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

31. März 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 31. März 2017 um 09:09

    Hinweis von Bodie:

    http://www.journalistenwatch.com/2017/03/30/merkel-und-die-fluechtlinge mir-doch-egal/

    „Merkel ist das Gesicht des Spektakels, das den Namen Politik nicht verdient… Das Buch ist reiner Sprengstoff … Wäre es in der Ära Kohl erschienen, hätte es die Regierung Kohl am nächsten Tag nicht mehr gegeben … Merkels Flüchtlingspolitik ist ein einziges Gewebe aus Fehlinformationen … Täuschungen … Kanzlerinnenalleingängen … Abwesenheiten in entscheidenen Momenten … Trotzreaktionen … Ahnungslosigkeit … Inkompetenz …“

    Das sagt nicht irgendwer. Das sagt und schreibt Vera Lengsfeld!

    Und dann zündet die Philosophin (Akademie der Wissenschaften/DDR) eine Bombe: „In einer Fraktionssitzung sagte sie (Merkel!!):“Ist mir egal, ob ich Schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.“ ES IST MIR EGAL … Vera Lengsfeld: „Allein dieser Satz disqualifiziert sie als Kanzlerin!“ Weil er in der Tat vernichtend beweist, wie diese Fingernägel kauende Dame aus der Uckermark in Wahrheit tickt!!

  2. 31. März 2017 um 10:44

    Hinweise von Bodie:

    WJC-Präsident Lauder: Die AfD „ist eine Schande“ und hat „keinen Platz in Deutschland“

    Die beste Wahlwerbung für die AfD!

    Die AfD-Partei „hat keinen Platz in Deutschland“, sagt der Präsident des Jüdischen Weltkongresses. Er hoffe, dass sie bald „von der politischen Bühne verschwindet“. Die AfD sei eine „Schande für Deutschland“.

    Der Fußpilz macht sich sorgen um den Erfolg seiner Multikultihandpuppen Mürkel und Schnulzi

    und

    Strafverteidiger wollen „Lebenslänglich“ abschaffen: Ein Freibrief für Gewaltverbrecher

    http://www.anderweltonline.com/kultur/kultur-2017/strafverteidiger-wollen-lebenslaenglich-abschaffen-ein-freibrief-fuer-gewaltverbrecher/

    • mossadverarscher
      31. März 2017 um 16:56

      Der WJC ist eine Schande für AfD…

  3. 31. März 2017 um 11:25

    Von Reconquista Germania angepinnt

    Masaqa_23vor 1 Woche (bearbeitet)

    Ich bin Türke und ex Muslim, liebe dieses Land, und stehe auf eurer Seite, ich will auch nicht mehr das Deutschland dem NWO zu leiden hat, die Deutschen habe genau so das Recht ihre Ideale und Kultur auszuleben wie jedes anderer Land auf der Erde. Linksextremisten sind die eigentliche Ursache das Deutschland immer als Nazi-nation angesehen wird. Ich hasse Erdoğan diesen Bastard, dieser Islam-Faschist hat nicht das Recht euch aufgrund eurer Vergangenheit als Nazi abzustempeln, die türkische War auch nicht voller Regenbogen und Wunder. Es wird mal Zeit, das Deutschland sich nicht mehr von den Flüchtlingen übersiedeln lässt, die es nur ausplündern. ich weiß Türken sind bei euch nicht gerne Erwünscht. aber ich garantiere euch, ich bin nur 0,01% von dem Türkischen Bürgern. ich bin Anders, ich denke Mit euch. Ich teile die selben Gedanken, die selben Sorgen, und die selbem Ansichten. Ich habe Deutsche Freunde und fühle mich bei Ihnen mehr wohl als bei den „Kannacken“, sie sind wie Brüder für mich und ich würde sie auch mit meinem Leben verteidigen.

    Schönen Tag noch!
    (https://www.youtube.com/watch?v=m5oRoVHD_nM)

  4. 31. März 2017 um 12:23

    National Journal-Schlagzeilen:

    Die Merkel-Seehofer-Clique will 2017 in der BRD eine weitere Neger-Stadt von der Größe Bochums schaffen
    Migrations-Großimporteur Müller meint, es könnte auch eine Stadt wie Berlin werden! Er „warnt“ vor der Schwarzen Flut

    weiter als PDF: schlagzeilen_heute 31.03.

  5. KHS
    31. März 2017 um 13:52

    Bridge ohne tropfen Water……

    http://www.whatdoesitmean.com/index2272.htm

  6. 31. März 2017 um 15:24

    Was auf die Frauen in Europa wartet.
    Muslim Frauen weren mit einem Stock in einen Käfig getrieben, und müssen dort warten bis sie abgeholt werden.
    Die Medien schweigen.

  7. KHS
    31. März 2017 um 20:39

    Schaut mal was die US Dreckschweine in Syrien anrichten :

  8. Blaue Magnetische Nacht
    31. März 2017 um 22:30

    Wie wär’s mit iranischem Manöver im Golf von Mexiko? – Teheran antwortet US-Militär
    https://de.sputniknews.com/politik/20170331315130911-iran-usa-manoever-golf-von-mexiko/

  9. Blaue Magnetische Nacht
    31. März 2017 um 22:36

    Deutschland veröffentlicht Lehrbuch mit Krim als Teil Russlands – Medien

    …….Es handele sich wohl um einen Fehler, so die Pressesprecherin der Firma……
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170331315127951-deutschland-veroeffentlicht-lehrbuch-mit-krim-als-teil-russlands/

  10. Blaue Magnetische Nacht
    31. März 2017 um 22:39

    Die haben nixi begriffen gell……. 😀

    Nach verheerendem Brand in Munitionsdepot: Kiew will sich im Ausland einkaufen
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170331315130185-ukraine-munitionsdepot-brand-ausland-verhandlungen-kauf/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: