Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

29. März 2017

blitznachrichten-tg

Dutzende Zivilisten getötet: Bundeswehr soll in Angriff in Syrien involviert sein
Bundesweite Razzia: Polizei stellt bei „Reichsbürgern“ Waffen sicher
Baldiger Moskau-Besuch: Tillerson plant Treffen mit Putin und Lawrow
NTV: „Verlassen EU, nicht Europa“ Das ist der Brexit-Brief aus London
Norw. Hassprediger – spricht in Interview offen über den Charakter des Islam Sputnik: Russland befreit Sanktionierte
(natürliche Personen) von Steuerpflicht
ET: Linksextreme drohen mit „Aktionsmonat April“ – Nach brennenden Polizeiwagen verschärft sich die Lage in Hamburg
ET: 
Israel: Missbrauchsfälle in ultraorthodoxen Gemeinden sorgen für Entsetzen
Heute beginnt der Absturz des Merkel-Systems – Der offizielle Austritt Britanniens aus der EU
MMnews: Überweisungspanne: KfW verschleudert 8 Mrd. 
Anonymous: 
Machen uns Wettermanipulationen durch Geoengineering und Chemtrails krank?
MMNews: Die Grünen verschwinden jeden Tag ein bisschen mehr
GG: Italien: Massenhafte illegale Flüchtlings-Schlepperei übers Mittelmeer?
Sputnik: Angela Merkel, die ziemlich unbeliebte Kanzlerin der Herzen
ASuR: Die Kulturbereicherer kämpfen auf Europas Strassen
Rouhani bei Putin – Iran und Russland vereinbaren enge Kooperation
Ukraine: Polnisches Generalkonsulat aus Granatwerfer beschossen
ET: EU will Österreich zur weiteren Aufnahme von Flüchtlingen zwingen
Mannheimer-Blog: Merkel/Maas beenden Meinungsfreiheit in Deutschland
Deutsch für Säuglinge: Arbeitsagentur verschwendet Millionen für Sprachkurse

Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    29. März 2017 um 09:50
    • 30. März 2017 um 12:19

      warum macht Müller dann dort noch mit? Geld hat er sicher genug, Aussteigen und fertig, er blickt ja durch. Nur weltanschaulich wohl weniger…

  2. OKR
    29. März 2017 um 10:36

    Das ist schon mürkülwürdig, die wenigen Verhaftungsbilder
    der nicht genehmigten Demo am Sonntag in Moskau,
    gingen weltweit blitzartig über die Lügenmedien.
    Hingegen der Einsatz von GAS und die notwendige
    massive Vorgehensweise der Franzstan Polizei,
    findet keinen Niederschlag in den LüMe.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170329315081570-paris-chinesen-proteste/

  3. Blaue Magnetische Nacht
    29. März 2017 um 11:01

    Ab 29. März 2017: Kostenpflicht für Private Sender
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ab-29-maerz-2017-kostenpflicht-fuer-private-sender-oeffentlich-rechtliche-programme-bleiben-kostenlos-a2074898.html

    Mal sehen ob sich die Privaten nicht selbst in Knie schießen. Schön wär´s ja…. 😛

    • Blaue Magnetische Nacht
      29. März 2017 um 11:05

    • 29. März 2017 um 17:27

      Ganz nette Kommentare bei dem Thema… .-)
      Vor Allen der Letzte
      http://meta.tagesschau.de/id/121819/umstellung-auf-dvb-t2-neuer-standard-schaerfere-bilder
      …RZ:
      Ich weiss ja jetzt dass man Scheixxe doch als Bonbon verkaufen kann…..
      -alles eine Frage der Verpackung und der hypnotisierten „Kunden“..
      – bei HD müss dann jede Lüge wirklich wahr sein… – mäh……

      • Blaue Magnetische Nacht
        30. März 2017 um 15:47

        jo, außerdem funzt „eine Zwangseinfühtung“, in Verbindun mit Ungleichbehandlung, nur in einer Bananenrepublik……
        Sind ja nur 4 Mio. Haushalte von der Abzocke betroffen.
        Ob die „Hypnotisierten“ das noch mürküln ? –määäh

      • Blaue Magnetische Nacht
        30. März 2017 um 15:54

        Meno diese Tippfehler…..Tschuldigung 😉

  4. KHS
    29. März 2017 um 11:51

    …….gestern Abend bei Sonnenuntergang über Nordhausen aufgenommen :

    …….gübel,grübel…..

  5. KHS
    29. März 2017 um 14:35
  6. KHS
  7. KHS
    29. März 2017 um 17:18

    Die Panzer könnte der Franzmann besser zur Musel Verteidigung im eigenen Land einsetzen!

    https://deutsch.rt.com/newsticker/48398-franzoesische-panzer-treffen-in-estland-ein/

  8. KHS
    • 30. März 2017 um 12:25

      So macht man die Nato kaputt: Forderungen an andere Länder stellen, die diese wegen der spendablen Haltung gegenüber Zugewanderten wohl niemals erfüllen können und die Aufnahme von schwachen Mitgliedern, die den Laden mehr kosten, als sie bringen.

      Geniale Taktik. Trump wird dann den Rückzug aus der NATO mit der Nichteinhaltung von Zahlungen und anderen Vereinbarungen begründen können. Ungarn ist ein Wackelkandidat und die Türkei hat dem Nordantlantikpakt wohl schon innerlich gekündigt und sucht nach neuen, stärkeren Verbündeten als den im Untergang begriffenen europäischen Satellitenstaaten. Und Erdogan beschleunigt so den Zerfall der EU und NATO.

      Das sollten wir in unseren strategischen Überlegungen mit berücksichtigen…

  9. KHS
  10. 29. März 2017 um 17:56

    Hinweis von Uwe:

    Guten Tag und Servus, ich hätte eine Gerichtsbarkeit, die nach dem biblischen Recht arbeitet, als Vorschlag für Euch,

    Ich konnte im Februar ein Seminar über Global Common Law besuchen, und hab endlich verstanden, was die Gerichte eigentlich sind. Ebenso der 12 BAR-Vermutungen

    Deshalb möchte ich dies heute hier vorschlagen auf Eurer Seite:

    Eine Einführungs-Video über GCLC:

    (https://vimeo.com/209540922)

    Danke und mit freundlichen Grüßen

    Uwe

  11. 29. März 2017 um 22:41

    Hinweis von Bodie:

    http://www.journalistenwatch.com/2017/03/29/martin-sellner-identitaere-wie-1683-wird-es-dem-islam-auch-diesmal-nicht-gelingen-europa-einzunehmen/

    Martin Sellner (Identitäre): „Wie 1683 wird es dem Islam auch diesmal nicht gelingen, Europa einzunehmen!“
    So ist es, ich hoffe das Mürkel die Mutter aller Invasoren, Asylschmarotzer und Scheinasylanten hat seine teuflichen Ohren gespitzt. Heil Deutschland.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: