Startseite > Enthüllungen, Freie Energie/alternative, Gesundheit, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

28. März 2017

bitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen

Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 1

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

Letze Woche schaltete sich jemand in meinen Computer ein, und das Video des folgenden Links spielte sich ab, sobald ich ihn einschaltete. Aus den Erläuterungen geht hervor, dass es die Zerstörung des „Schwarze-Nacht-Satelliten“ zeigt, von dem viele Leute in den US-Nachrichten-Agenturen wie der NSA behaupten, er hätte die Menschen daran gehindert, den Planeten Erde zu verlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ge_oAywLRWE&feature=youtu.be

Diese Nachrichten passen zeitgleich zu den Ankündigung der NASA im Hinblick auf Pillen, die das Alter umkehren, und überlichtschneller Technologien, die uns erlauben werden, neu entdeckte Erd-ähnliche Planeten zu besuchen.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4343142/Human-trials-age-reversing-pill-start-six-months.html
http://www.sciencetimes.com/articles/9507/20170228/nasa-researches-on-how-to-travel-faster-than-light-after-discovering-trappist-1.htm

CIA-Quellen sagen zudem, es gäbe eine geheime Anweisung des Präsidenten, Freie-Energie-Technologien sowie existierende Technologien gegen das Altern freizugeben.

Das einzige, was dieser Zukunft der Menschheit im Hinblick auf Unsterblichkeit und exponentieller Ausdehnung in das Universum im Wege steht, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die die Kontrolle über die Finanz-Computer der Federal-Reserve-Banken, der Bank von Japan, der Europäischen Zentralbank und der Bank für Internationalen Zahlungsverkehr festhalten. Diese Computer müssen physisch erobert werden, um die Herausgabe unbegrenzter Fonds möglich zu machen, damit die Menschheit ihre Flügel ausbreiten und fliegen kann.

Die Individuen, die mit kriminaltechnischen Forschungsmethoden als diejenigen ausgemacht wurden, die die Herausgabe der Fonds für das Neue Zeitalter blockieren, sind Janet Yellen an der FED, Mario Draghi an der EZB, Haruhiko Kuroda an der BOJ und Augustin Carstins an der BIZ. Spezialkräfte müssen jetzt SOFORT dorthin geschickt werden, um diese Personen zu verhaften, und die Computer-Zentralen zu besetzen, um die Freigabe der Fonds für den Planeten Erde sicherzustellen.

Sobald diese Computer und die Parasiten, die sie kontrollieren, beseitigt sind, werden, wie viele Quellen gemeinnütziger Stiftungen erklären, nicht nur Billionen, sondern tatsächlich Billiarden von Dollars freigegeben werden, mit denen ein Ende der Armut und der Umweltzerstörung finanziert werden können, genauso wie die Forschung, Unsterblichkeit zu erreichen, und die unbegrenzte Expansion in das Universum…..

Quelle und weiter als PDF: Deutsch — Benjamin Fulford — 27-03-2017

  1. KHS
    28. März 2017 um 14:00

    GRÖÖÖÖHL !

    Unsterblich IS die Dummheit in Köln! Die Wirte kämpfen gegen AfD Nazis !

    Meine HKL IS heute im Garten,mit freiem Oberkörper bei 18 Grad !!!

    • 28. März 2017 um 16:24

      Siehs`de…
      „Unsterblichkeitspillen…“ :
      Zumindest klappt schon jetzt die geistige Reife von Zehnjährigen bis zum Ableben ..
      (siehe Bildbeispiel)

  2. 28. März 2017 um 14:22

    Ich bin ja für eine Kampange „Asylant für Gutmensch“ Sollen sie sich alle direkt einen im „Flüchtelantenheim“ Abholen gehen und für diesen Persönlich Aufkommen genau so wie für alle Schäden die ggf. entstehen usw. … Mal schauen wie lange solche sachen wie „Wir wollen noch mehr Bunt“ noch da sind 😉

  3. OKR
    28. März 2017 um 17:08

    Damit hat er recht, allerdings braucht man, um das zu wissen, keine ‚kriminaltechnischen Forschungsmethoden‘:

    “ Die Individuen, die mit kriminaltechnischen Forschungsmethoden als diejenigen ausgemacht wurden, die die Herausgabe der Fonds für das Neue Zeitalter blockieren, sind Janet Yellen an der FED, Mario Draghi an der EZB, Haruhiko Kuroda an der BOJ und Augustin Carstins an der BIZ. Spezialkräfte müssen jetzt SOFORT dorthin geschickt werden, um diese Personen zu verhaften, und die Computer-Zentralen zu besetzen, um die Freigabe der Fonds für den Planeten Erde sicherzustellen. „

  4. KHS
    28. März 2017 um 20:33

    Schnell bewerben!!! Hier gibt`s Gutmenschkohle!!!

    https://deutsch.rt.com/inland/48352-nato-spielt-proben-fur-besetzung/

    • 28. März 2017 um 20:42

      haha „Nie wieder darf von Deutschem Boden Krieg ausgehen“ 😉 doch kommt ein befehl aus übersee ist das ganze ganz schnell vergessen 😀

      • 28. März 2017 um 21:56

        (hat man uns doch so beigebracht in der schule) 😉 nicht das es falsch verstanden wird ^^

    • luederitzbucht
      28. März 2017 um 20:50

      Davon träumen die wohl. Die haben doch nen Vollschuss, die sind noch im vorigen Jahrhundert mit ihren Sandkastenspielen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: