Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

24. März 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 24. März 2017 um 10:14

    Und täglich Grüßt die Lügenrepublik …

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-deutsche-spd-kanzler-32236078

    Deutsche wollen Schulz als Kanzler … Ich nicht … Aber ich denke das ist schon mal der Vorgeschmack auf die Große Wahlfälschung die ablaufen wird um „Ruft doch mal Martin“ ins Amt zu Bringen Laut Protokollen der Nasen sollen ja die „Sozialdemokraten“ für den Untergang des Systems verantwortlich gemacht werden 😉 Ein Schelm wer böses denkt …

  2. 24. März 2017 um 12:05

    Bassd !
    Zur allgemeinen Wahlverarsche dazu:

    Pkw-Maut beschlossen Große Mehrheit, wenig Begeisterung
    http://www.tagesschau.de/inland/pkw-maut-bundestag-103.html

    RZ:
    Interessant sind die stehengelassenen Kommentare die jetzt eine fette Spiegelfechterei zur Profilierung vieler „Bollidigger“ als „wahre Volksverträter“ hoffen lassen.

  3. 24. März 2017 um 12:10

    Leserhinweis zum Newsletter von Karma Singh:

    Der Zustand der Welt 7 Tage nach der geplanten US Attacke auf Rußland

    Wie wir alle wissen, hat dank der Wahl von Donald Trump, dieser militärische Angriff, der für den 17. März lange geplant war, nicht stattgefunden. Das bedeutet nicht, daß der gesamte Plan ad acta gelegt wurde.Da er von hartnäckigen Bürokraten umgeben ist, die entschlossen sind, jedes Mittel einzusetzen, um Frieden und Gerechtigkeit zu vereiteln, ist es ein harter Kampf, um die Dinge durchzusetzen, die er versprochen hat. Darüber hinaus fungiert die Bush / Soros / Clinton / Obama „Regierung im Exil“ sowohl als Finanzierung als auch Förderung von Allen und allem, um die USA und damit die Welt zu destabilisieren. 

    Wir leben in interessanten Zeiten! 

    Unten ist eine kurze Auflistung von einigen großen Events, die sich derzeit entfalten:

    Die kommunistische Diktatur von Kalifornien

    Die türkische Invasion Europas

    Die Unterdrückung der freien Rede in Deutschland

    In Großbritannien wachsende Forderungen nach einer Rückkehr zu Recht
    und Ordnung

    Dann schauen wir uns an, was aktuell los ist und warum – und was wir tun können, um die Bewegung, die Menschheit zu erwecken, zu beschleunigen, sodaß alle alten Energiesysteme sich schlicht und einfach verflüchtigen.

    http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/zustand-der-welt.html

  4. 24. März 2017 um 21:47

    Hinweis von Bodie:
    Flüchtlinge mit zwei Ehefrauen in Deutschland: Beide können Sozialhilfe bekommen.
    OVG-RHEINLAND-PFALZ – Aktenzeichen: 10 A 11717/03.OVG
    Super und wenn die Musel 5 oder mehr Ehefrauen und 30- 50 Nachkömmlinge beim Sozialamt anmelden bezahlt der dumme Deutsche dafür natürlich auch mit Freuden.
    Schließlich will man ja kein Rassist, Rechter oder gar Nazi sein.

    Macht ja nichts das Mehrfachehen in Deutschland verboten sind, sowas gilt wie alle anderen Gesetzte und Verbote nur für die Köterrasse.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fluechtlinge-mit-zwei-ehefrauen-in-deutschland-beide-koennen-sozialhilfe-bekommen-a1275501.html

  5. 24. März 2017 um 21:57

    Putin sagt zu dem juden netanjahuu …

    Vladimir Putin Warns Israel To Leave Syrian Airspace Immediately

    Vladimir Putin has issued a clear warning to Israel, saying that unless they order their fighter jets to leave Syrian airspace immediately, Russia be forced to take action.

    http://yournewswire.com/putin-israel-leave-syrian-airspace/

  6. 24. März 2017 um 22:26

    netanyahoo … will angreifen…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: