Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

22. März 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 22. März 2017 um 13:06

    Hinweis von Wahrheit-Klarheit

    Strategiepapier veröffentlicht: Merkel will weitere 12 Millionen Migranten in Deutschland ansiedeln

    http://www.anonymousnews.ru/2017/03/18/strategiepapier-der-bundesregierung-merkel-will-12-millionen-neue-migranten-ansiedeln/

    • KHS
      22. März 2017 um 13:18

      Wonderbra…..,alles neue Wähler,während deutsche das Kreuz auf dem Wahlzettel immer mehr verweigern! Das jüdische Vernichtungsprogramm der weissen Rasse soll noch voll durchgezogen werden. Vril sei Dank IS die Sollbruchstelle vorgegeben…..

  2. KHS
    22. März 2017 um 13:40

    Bundeswehr,leider Geil !

    http://www.aero.de/news-25131/Bundeswehr-will-bei-Lockheed-Transportflugzeuge-bestellen.html

    Als Ergänzung des A400M (der teilweise nicht zu gebrauchen ist) sollen (neuester Stand)
    6Maschinen C-130 angeschafft werden.Die Gesamtkosten incl.Personal Schulung ca.115 Mill.
    EURONEN! Mal schauen,was die Ablösung der alten C-160 Transall bringt,die nun seit fast
    50 Jahren bei der Luftwaffe fliegt.Der Erstflug der C-130 Herkules war 1954,also brandneue
    Kiste,kicher,kicher,aber sehr erfolgreich(über 2500mal gebaut)!

    Bundeswehr,die absolute ENDZEITTRUPPE !!!!

  3. 22. März 2017 um 15:54

    Hinweise von Carmen:

    MORD VERJAEHRT NICHT!
    Angeblich geschah der (selbst)-Mord vor 23 Jahren, und Hillary Clinton hat vermutlch die Haende im Spiel. Ein kuerzlich ermordeter Journalist hinterliess einen Brief.

    http://thelastlineofdefense.org/breaking-trey-gowdy-just-had-a-federal-judge-issue-an-order-to-exhume-a-body/

    Link zum kuerzlich getoeteten Journalist
    http://www.thepoliticalherald.com/breaking-murdered-reporter-had-if-anything-happens-to-me-letter-containing-proof/

  4. 22. März 2017 um 18:08

    Netanyahu hat Putin gesagt er wird in Syrien weiterbomben wenn er es für nötig hält.
    Israel wird angreifen.
    Wird Putin sich von den juden einschüchtern lassen?

    https://www.rt.com/news/381696-israel-syria-netanyahu-putin/?

  5. 22. März 2017 um 23:06

    Alles eine LÜGE! – die echten Kriegsursachen von 1939

  6. 22. März 2017 um 23:11

    “Nur Computerspiel”
    Petry, Putin und Trump von Zug “überfahren”: SPD-Wahlkampfgame erntet Kritik
    https://de.sputniknews.com/politik/20170321314975798-schulzzug-putin-trump-petry-videogame/

    Mir kam der hübsche DDR-Begriff von “Schund- und Schmutzerzeugnissen” in den Sinn…- wobei man die Urheber mit einschliessen kann.
    Der globale Zivilationsabfall benötigt Zustimmung .
    Den morgenländischen Begriff “DAESH” finde ich auch ganz passend.
    (`ne modifizierte Moorhuhnvariante war wohl zu viel für die primitiven Endgeräte…)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: