Die Destillation des neuen Menschen

21. März 2017

National JournalDass unsere erdliche Menschenunordnung, entstanden durch den globalistischen Terror, in absehbarer Zeit nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen, leuchtet heute sogar vielen Systemlingen ein, sogar solchen von großer Prominenz. Wir sehen die EU vor unseren Augen sterben und die Nato zur Hölle gehen. Wir erleben die Ausmerzung des Globalismus und die Auferstehung der nationalen Schöpfungsordnung. Um aber zu begreifen, was auf unserem Planeten derzeit geschieht, sind mehr Hintergrundinformationen notwendig, wovon wir in diesem Beitrag ein Konzentrat davon bereitstellen.

Dass dem russischen Präsidenten Wladimir Putin noch zu Lebenszeiten ein Mann mit sehr ähnlicher Weltsicht folgen würde, der noch dazu aus der Mitte des globalistischen Weltzentrums emporgestiegen und angetreten ist, hätte kaum jemand zu hoffen gewagt. Donald Trump siegte im Präsidentschaftswahlkampf über die Kräfte des Bösen und ist angetreten, dieses globalistische Weltgerüst zum Einsturz zu bringen.

Sein wichtigster Strategie-Berater und Vordenker zur Verwirklichung dieses anspruchsvollen Plans ist Steve Bannon, weshalb die in Bedrängnis geratenen Gobalisten ihre letzte Hoffnung zum Erhalt ihres Elends-Konzepts darin sehen, dass Trump diesen Bannon entlässt, indem sie ihm einzureden versuchen, er würde durch Bannon in Europa unbeliebt gemacht. So jedenfalls die schwache Hoffnung der globalistischen Einpeitsch-Kommandantur POLITICO:

„Trumps Unpopularität in Europa könnten sogar einen mächtigen Rückschlag gegen Bannons Anti-EU-Projekt bewirken.“ [1]

„Die Menschen wissen, dass wir vor dem größten Umbruch seit 250 Jahren stehen“……

Quelle und weiter: http://concept-veritas.com/nj/17de/politik/04nja_destillation_des_neuen_menschen.htm

  1. 21. März 2017 um 14:17

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  2. 21. März 2017 um 15:42

    Hier verliest der Knabe den Artikel eines US-Lehrers der die Probleme der Rassen seiner Schüler klar aufzeigt…
    Die beste „Erkenntniss“ war die als er seine schwarzen Schüler fragt was denn passiert wenn man alle pösen Weissen entfernen würde….
    EHRLICHE ANTWORT DER SCHWARZEN:
    „…dann sind wir Alle im Arxxx…“.

    Die „Hohe“ Erkenntnis des „Unter“ – Richtens ..
    (https://www.youtube.com/watch?v=4tIC2qkAW6U)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: