Startseite > Aktion, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, UFO, Video, Wissenschaft > UFOs legten internationalen Flughafen von Lima lahm

UFOs legten internationalen Flughafen von Lima lahm

18. März 2017

Lima (Peru) – Der peruanische UFO-Forscher Mario Zegarra Torres hat Dokumente vorgelegt, die ihm von CORPAC, der Flughafengesellschaft des Jorge Chávez International Airport der peruanischen Hauptstadt Lima übrgeben wurden. Aus den Dokumenten gehen zwei Vorfälle über dem Flughafen in jüngster Zeit hervor, während derer unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) den Flughafenbetrieb mehrere Stunden lang lahm gelegt hatten.

Laut den von Mario Zegarra Torres vorgelegten CORPAC-Dokumenten ereignete sich der erste Vorfall am 12. Februar 2017 um 7:38 Uhr lokaler Zeit. Zu dieser Zeit sahen sich die Radarkontrolleure offenbar dazu gezwungen, aufgrund ungewöhnlicher Radaraktivität anfliegende Maschinen auf andere Flughäfen umzuleiten. Insgesamt seien gleich 12 unidentifizierte Echos auf dem Radar aufgetaucht die mit der Kennung „0000“ versehen wurden. Laut Zegarra handelt es sich dabei um den Code für UFOs. Er selbst habe zudem die Audiomitschnitte der Kommunikation zwischen dem Kontrolltower und den Piloten gehört, wie sie bislang jedoch noch nicht veröffentlicht wurden…..

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufos-legten-int-flughafen-von-lima-lahm20170318/

  1. OKR
    18. März 2017 um 10:55

    Das sind bestimmt die bösen FUFORs mit ihrer Abteilung RKG Knipsel doch mal die Lichter aus … wenn wir uns nicht irren ! 😜

    • OKR
      18. März 2017 um 10:58

      … dad war schen … 😂

  2. 18. März 2017 um 11:51

    Dad sin ja schene AuSSichten!!!

  3. 18. März 2017 um 19:31
  4. OKR
    18. März 2017 um 20:49

    Gröööhl !!! Gröööhl !!! 😂😂😂

    Wie geil ist dieser Vollschuß denn !!!

    Grööööööööhl !!! 😂😂😂

    Die spinnen jo die As !!! 😂😂😂

    • OKR
      18. März 2017 um 21:48

      Das einzige was in den letzten 48 Std. abgeschoßen und versenkt wurde waren zwei jüdische 16er und eine stealth Fregatte ! 😜

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: