Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

17. März 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 17. März 2017 um 08:54

  2. OKR
    17. März 2017 um 09:51

    Zwei 16er down 🚀💥

    • KHS
      17. März 2017 um 11:02

      …….die mit dem Judenstern.

      • OKR
        17. März 2017 um 11:10

        🇮🇱 < 😜

  3. Blaue Magnetische Nacht
    17. März 2017 um 11:03

    Nur zur Info, soll keine Buchrwerbung sein 😉

    Buch zu Innerer Sicherheit in Deutschland
    „Wahrheit ist zumutbar“: Warum Deutsche das Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren

    Das subjektive Gefühl von Unsicherheit in der deutschen Bevölkerung wächst. Der Jurist Thomas Sigmund schreibt in seinem Buch „Allein unter Feinden“, warum die Deutschen das Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren und die Akzeptanz des staatlichen Gewaltmonopols unter Druck gerät. Von FOCUS-Redakteur Daniel Goffart »

    http://www.focus.de/politik/deutschland/allein-unter-feinden-warum-der-staat-der-wachsenden-kriminalitaet-so-ohnmaechtig-gegenuebersteht_id_6798158.html

  4. KHS
    17. März 2017 um 11:15

    Seltenes,vom Aussterben bedrohtes Exemplar der Gattung MERKEL in den USA entdeckt :

  5. Blaue Magnetische Nacht
    17. März 2017 um 12:15

    Kampfhubschrauber eröffnet Feuer auf Flüchtlingsboot – 31 Tote

    Freitag, 17. März, 11.05 Uhr: Wie die Nachrichtenagentur „Reuters“ unter Berufung auf einen Mitarbeiter der Küstenwache berichtet, wurden vor der Küste des Jemen 31 Flüchtlinge aus Somalia getötet. Ein „Apache“-Kampfhubschrauber soll das Feuer auf das Boot eröffnet haben. 80 Flüchtlinge konnten gerettet werden. Unklar ist, wer für den Angriff verantwortlich ist.

    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-orban-attackiert-strassburger-urteil-zu-fluechtlings-internierung_id_6802883.html

  6. Blaue Magnetische Nacht
    17. März 2017 um 14:26

    • Blaue Magnetische Nacht
      17. März 2017 um 19:54

      Bin eben erst bei 1:34:56 – da hat man sich im Vid aber sehr viel Zeit eingeräumt gegen Trump…….

  7. KHS
    17. März 2017 um 15:26

    Bei Hartgeld heute :

    Jo,so ticken die BRDisten !!!!

    [10:00] Leserzuschrift-DE: In der Buchhandlung:

    Gestern war ich in der ortsansässigen Buchhandlung (Bayern/mittelgroße Ortschaft) und wollte ein Buch vom Kopp-Verlag abholen. An der Kasse ein entlarvender Wortwechsel. Wie erleichtert man doch sein könne, dass Wilders verloren hätte, wie toll, dass „Rechtspopulismus“ keine Chance hätte. Darauf entgegnete ich, dass Rutte mit durchaus „rechten Handlungen“ auf Stimmenfang gegangen sei, als er die türkischen Wahlkampfveranstaltungen unterband…

    Ich musste mich auf das Übelste beschimpfen lassen. Den genauen Wortlaut kann ich schon gar nicht mehr wiedergeben, aber das Fazit war: GEZ ist wichtig, wir werden umfassend informiert. Kopp sei ein Verschwörungsverlag. Die armen Flüchtlinge… Uns ginge es doch so gut… Wir müssten noch viel mehr…. Wie sollten noch viel mehr… Deutsche seien mindestens so kriminell wie Flüchtlinge… Die meisten Gewalttaten Frauen gegenüber geschähen in Deutschen Familien… Ich sei lediglich nicht bereit von meinem Wohlstand abzugeben…

    Meine Bücher werde ich künftig direkt bei den Verlagen oder über einen großen Onlinehändler erwerben. Glauben Sie tatsächlich, dass wir den Bogen noch hinkriegen und genügend Deutsche sich einen Umschwung wünschen? Manchmal kommen mir erhebliche Zweifel.

    • Lena
      17. März 2017 um 16:30

      Heil KHS – so ergeht es mir in meinem Heimatstädtchen auch. Egal was ich sage, ich bin ein echter Nazi und wir sollten doch froh, den H. los zu sein und wir müssen der Welt helfen, da wir ja so böse waren und noch sind und blah blah blah…
      Es ist sehr traurig !!! Nur wir dürfen den Mut nicht verlieren!

      • 17. März 2017 um 16:46

        was meint ihr wie die leute einen anschauen wenn man ihnen sagt die einzige partei die man wählen würde seit über 70 jahren nicht mehr da ist … und ja mir egal was andere denken ich bin nicht hier um dieser gesellschaft zu gefallen 😉 SDo einfach ist das

  8. 17. März 2017 um 19:24

    March 17, 2017

    France Refuses FBI Request To Interview Obama Over Drug Bust Link To Lady Michelle Vessel

    By: Sorcha Faal

    http://www.whatdoesitmean.com/index2263.htm

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: