Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Video, Wirtschaft > Ent-decke.net: Humisal Akademie und Möhrlehof – im Mittelpunkt der Mensch

Ent-decke.net: Humisal Akademie und Möhrlehof – im Mittelpunkt der Mensch

16. März 2017

Veröffentlicht am 14.03.2017
Zu Gast bei Ent-Decke Radio ist Hubert Möhrle von der Humisal Akademie und dem Möhrlehof. Hubert Möhrle ist erfolgreicher Demeter Bio-Landwirt und begleitet Menschen und Unternehmen in Entwicklungsprozessen.Dabei hat Hubert Möhrle diese Berufung auch erst durch seinen eigenen, schmerzhaften Irrweg gefunden und verstanden. Er war selbst ein „Ausgebrannter“, bevor er diesen neuen und erfolgreichen Weg für sich entdeckte.

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Landwirt, der mit und nicht gegen die Natur arbeitet – und bei ihm im Stall wäre ich gerne Kuh. Hubert hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen, auf den Weg zu kommen, und auch hier ist er sehr erfolgreich – zum Wohle und Glück seiner Mitmenschen. Bei der Humisal Akademie stehen Menschlichkeit, eine von Sinn und Werten bestimmte Gesellschaft, Psychosoziale Gesundheit und Humanitäre Entwicklungen in der Technik im Vordergrund. Die Humisal Akademie bietet ein außergewöhnliches Umfeld inmitten der Natur.
Der Kuhstall mit dem Seminarraum wurde im Südtiroler Baustil an einem speziellen Ort errichtet und bietet Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit.
Hubert Möhrle transformiert mit der Kraft der Natur.

Hier findet Ihr sein Ent-Decke Profil.

Es war ein wunderbarer Tag dort.

Quelle und weiter: http://quer-denken.tv/ent-decke-net-humisal-akademie-und-moehrlehof-im-mittelpunkt-der-mensch/

  1. 16. März 2017 um 05:36

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: