Startseite > Kommentar, Manipulation, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Regierungsterror, Sicherheit, Systemkrise > Freimaurer aus aller Welt treffen sich in Tokio zur Wahl eines neuen Anführers – und das Goldene Zeitalter dämmert

Freimaurer aus aller Welt treffen sich in Tokio zur Wahl eines neuen Anführers – und das Goldene Zeitalter dämmert

14. März 2017

bitte wie immer mit Skepsis lesen
FulfordDeutsch − Benjamin Fulford – 13. März 2017 

Die Freimaurer aus aller Welt treffen sich in dieser und der nächsten Woche in Tokio, um ihren neuen weltlichen Großmeister zu wählen, berichten Quellen des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes. Die Versammlung wird in dieser Woche im Untergrund-Komplex der Freimaurer in der Nähe des Tokyo Towers beginnen und wird mit einer endgültigen Wahl des Oberhauptes im Hotel Sanno am 25. März beendet werden, erzählen die Quellen. Die Zusammenkünfte finden statt, weil ein Langzeit-Ziel der Freimaurer, nämlich die Aufstellung einer wohlwollenden Welt-Regierung, kurz vor ihrer Vollendung steht, fügen die Quellen hinzu.

Zusätzlich gibt es aus vielen Quellen eine Menge Gerede über eine Art Event, das für den 15. März geplant sei, das Datum der Iden des März. Das war der Tag, an dem Julius Cäsar erstochen wurde. Dies ist auch der Tag, an dem die US-Regierung ihre Schulden-Decke erreichen wird. Asiatische Geheimgesellschaften ihrerseits legen mehr Wert auf den 19. März, der Tag, an dem der letzte Kaiser der Ming-Dynastie starb (zufällig auch der Geburtstag dieses Autors). Was genau passieren wird ist nicht klar, doch sicherlich wird die zweite Hälfte des März viele Änderungen auf der Welt zeigen, darin stimmen zahlreiche Quellen überein.

Weltweit gibt es außerdem extreme Spannungen, weil die verschiedenen Macht-Zentren um ihre Position in der im Entstehen begriffenen Welt-Föderation ringen, berichten mehrere Quellen. Die Spannungen sind nun in Japan und auf der Koreanischen Halbinsel besonders hoch, weil es darum geht, wer den Thron des Kaisers eines Vereinten Koreas besetzen wird, sagen die Quellen der Japanischen Militärischen Nachrichtendienste. Die Rothschilds und die Chinesen wollen Kim Han Sol einsetzen, den ältesten Sohn von Kim Jong Nam, der wiederum der älteste Sohn des ehemaligen Top-Führers Kim Jon Il ist, sagen Quellen Chinesischer Nachrichtenagenturen. Darum hatten Rothschilds Marionetten-Politiker in Japan nach einem Präventivschlag gegen Korea gerufen. ……

Quelle und weiter: Deutsch — Benjamin Fulford — 13-03-2017

  1. Blaue Magnetische Nacht
    14. März 2017 um 20:10

    Jo klar, die pöööse Wesenheit der scharzen Sonne hat sich mit Vollfurz davon gemacht…… 😀

  2. 14. März 2017 um 21:27

    Was hat der den geraucht 😂

    • Blaue Magnetische Nacht
      14. März 2017 um 21:49

      Dienstag IS immer Märchenstunde :-))

      • OKR
        14. März 2017 um 22:47

        Jo, und Mittwoch Beschnittenenstunde … 😂

      • Blaue Magnetische Nacht
        15. März 2017 um 00:20

        Leider Super Geil 😛
        Heil OKR

      • Blaue Magnetische Nacht
        15. März 2017 um 00:29

        Wieso funzen eigentlich die Smilies nicht mehr ? :((

      • KHS
        15. März 2017 um 06:07

        Sehr treffend,Judenratten,nur echt mit der Hakennase !!!!

        Ich liebe das Hakenkreuz!!!

  3. 14. März 2017 um 23:11

    Putin spricht Klartext und Deutsch !!!

    • 14. März 2017 um 23:28

      Wladimir Putins Liebeserklärung an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag

  4. 14. März 2017 um 23:53

    DONALD TRUMP – DEUTSCHES VOLK „BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL – sie ist eine KATASTROPHE“

    • Blaue Magnetische Nacht
      15. März 2017 um 00:22

      Der Trump könnte Sie doch für uns feuern 😀

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: