Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

12. März 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    12. März 2017 um 04:01

    Jetzt weiß ich auch,warum Bismarck damals in`s Exil nach Holland ging.Meine Eltern erzählten mir zu Lebzeiten,es gab Filmaufnahmen,die Bismarck im Exil beim Holzhacken zeigte!!!!

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170312314856075-unerwuenschter-alien-festnahme/

    • OKR
      12. März 2017 um 11:47

      Bismarck liegt getaucht im Pazifik auf Grund. Nixi Exil.
      Kaiser Wilhelm war’s.

  2. 12. März 2017 um 09:57

    zur Türkei siehe auch:
    Fähren Türkei – Krim eingestellt
    Die Türkei hat die Fährverbindung zur Krim eingestellt, nach nichtmal 1/2 Jahr:
    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170311314854506-tuerkei-faehrverbindung-krim/

  3. Lena
    12. März 2017 um 10:31

    OKR, können Sie den Link “ http://www.erwache.org“ wieder herstellen?

    Er läuft bei mir ins Leere. Heil Ihnen und danke!

    Leider sind Kameraden mit ihren „Aluhut“-Gedanken so vernebelt,
    daß sie die Wahrheit nicht erkennen können..

  4. Lena
    12. März 2017 um 11:03

    Eine kleine Einsicht ins Magische: http://magie-info.de/

  5. Blaue Magnetische Nacht
    12. März 2017 um 11:49

    Da wird die Krampfraute wieder überschäumen vor lauter Glück. Es gibt ja noch so unendlich viel Goldwerte zum abschleppen …..

    Saudi-Arabien will fünf Millionen Migranten abschieben
    https://de.sputniknews.com/politik/20170312314857293-saudi-arabien-migranten-abschiebung/

  6. Blaue Magnetische Nacht
    12. März 2017 um 12:02

  7. 12. März 2017 um 16:13

    Ein Lied, gesungen in Afrikaans für SWA, ihr Heimatland, das vormalige DSWA
    Die Aufnahmen wurden in SWA gemacht.
    (Suidwes – Südwest)

    • OKR
      12. März 2017 um 17:20

      Wunderschön !!!

    • Lena
      12. März 2017 um 18:23

      Wunderschön! ❤️️

  8. 12. März 2017 um 17:33

    https://www.wochenblick.at/merkel-hofft-auf-12-millionen-einwanderer/

    Noch mehr „Kultuerelle Bereicherung“ … Es wird immer schlimmer -.-

  9. 12. März 2017 um 19:11

    Die Invasion: Die erste Angriffswelle rollt
    Oliver Janich

    • 12. März 2017 um 19:36

      Hir noch paar Fakten von Eggert aus der „einheimischen Überdeckungsinszenierung“ wobei für Einige das „75-Stunden Haarweuchsmittel2 besonders interessant sein dürfte…
      (das schaft Erinnerungen an den einzigartigen Bartwuchs eines irakischen „Diktators“ in einem Erdloch…..)

      Wolfgang Eggert: update Darknetschlitzer
      http://krisenfrei.de/wolfgang-eggert-update-darknetschlitzer/

  10. KHS
  11. Lena
    12. März 2017 um 20:27

    Das geht nur in Deutschland, wo man jeden Stolz, jeden Mut und jeden natürlichen Zusammenhalt einer normalen Gemeinschaft mit erhobenem Zeigefinger inzwischen zerstört hat.

    http://www.journalistenwatch.com/2017/03/12/juergen-stark-terror-im-streichelzoo-notizen-aus-merkels-land-der-feigen-untertanen/

  12. Lena
    12. März 2017 um 20:50
    • 12. März 2017 um 22:10

      Russische Nationalhymne (Untertitel auf deutsch)

  13. Blaue Magnetische Nacht
    12. März 2017 um 21:55

    Frage an das OKR…….

    Ist es korrekt, das derzeitig eine Eisschmelze bezüglich einiger der anderen (nicht am Untersberg) Kraftwerke auf Terra stattfindet? 🙂

    • OKR
      12. März 2017 um 22:14

      Moin BMN ! Nein, wie kommen Sie auf sowas ?

      • Blaue Magnetische Nacht
        12. März 2017 um 22:22

        Die Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Hatte in den frühen Morgenstunden plötzlich eine Art Ansage im Kopf. Oftmals sind diese zutreffend. Daher meine Frage 😉

      • Lena
        13. März 2017 um 06:41

        BMN, bei mir hat heute gegen frühen Morgen plötzliches Erwachen eingesetzt. Meine beiden Ohren rauschen. Sonst seit kurzem nur eines und normal bin ich ein Langschläfer.

        Also ganz ungewöhnlich!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: