Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Video, Wissenschaft > Dieter Broers: Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens

Dieter Broers: Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens

4. März 2017

Dieter Broers im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, wir sind in der Lage, unsere Welt in einen nachhaltigen Frieden zu führen. Auf die Frage, was wir aktiv dazu beitragen können, verweist Dieter Broers auf die faktischen Veränderungen der Erdmagnetfelder und ihre Bedeutung für die Entfaltung unserer geistigen Ressourcen.

Durch die Abschwächung des Erdmagnetfeldes dringen mehr kosmische Strahlen zu uns durch, die bisher überwiegend abgeschirmt wurden. Jedoch ist die Sachlage komplex. Nach neusten Forschungsergebnissen haben die teilweise hochenergetischen, kosmischen Strahlen auch das Potential demente Zustände zu bewirken1. Dem entgegen stehen die Ergebnisse von Experimenten, bei denen Probanden unter den simulierten Bedingungen abgeschwächten Erdmagnetfelder untersucht wurden und eine Steigerung ihrer geistigen Fähigkeiten erlebt haben2. Dieter Broers sieht in dem Einwirken bestimmter kosmischer Strahlung einen Effekt vermehrter Aktivität unsere Zirbeldrüse. Die dadurch aktivierten psychoaktiven Substanzen sind in der Lage, unser Bewußtsein und unsere Wahrnehmungen zu erweitern.

Dieter Broers verweist bei den zunehmenden Einwirkungen der kosmischen Strahlung auf die Abschwächung des magnetischen Schutzschildes, u.a. auch auf diese Veröffentlichung: „Kosmische Strahlung reißt Loch ins Magnetfeld – mit Folgen für die Südhalbkugel“
Siehe auch: http://www.huffingtonpost.de/2016/11/…

Darüber hinaus berichtet Dieter Broers über eine im Dezember 2016 entdeckte Supernova, die offenbar eine Energie von bisher nicht für möglich gehaltenen Ausmaß freigesetzt hat:

„Bisher hellste Sternexplosion entdeckt. Sie leuchtete 570 Milliarden Mal heller als unsere Sonne, 20-mal heller als alle Sterne der Galaxis zusammen.“
Siehe auch: http://www.weltderphysik.de/gebiet/as…

In diesem Zusammenhang geht Dieter Broers auf das Multiweltenmodell* ein. Er lotet die Möglichkeit aus, in der wir möglicherweise den Vorgang einer Transformation als einen Übergang in eine neue Parallelwelt erfahren….

Quelle: (https://www.youtube.com/watch?v=1-VlmE3LsSY)

  1. KHS
    4. März 2017 um 18:49

    Je gröSSer das Chaos wird,desto wohler fühle ich mich! Früher dachte ich immer ich bin bekloppt,mittlerweile sacht Mann mir nach ich hätte einen IQ von über 170 ???? UFOlogisch
    gesehen könnte ich abheben……

    Sieg Geil GERMANIA !!!

  2. OKR
    4. März 2017 um 19:06

    Jo, wir hoffen daß Mista Boers hier auf TG mitliest !!!

    Denn gegen die Viecher im Hirn hilft nur ein germanisches Wundermittel:

    Ein frecher MeliSSenGeist !!!

    • KHS
      4. März 2017 um 19:07

      …….ich liebe die GERMANEN !!!!

    • KHS
      4. März 2017 um 19:34

      Wenn`s vorne zwickt und hinten beiSSt,nimm Klosterfrau Melissengeist !!!

      Mein Energiebedarf steigt stetig,derzeit nehme ich (65) über 4000 mg Vitamin C zu mir!
      Am Freitag hatte ich als Berater im Gesundheitsnetzwerk Dr.Rath mit der Zentrale in Holland
      telefoniert,die sagten mir alles kolabiert,die Menschen schnallen nichts mehr und fallen um wie die Fliegen.Kann ich bestätigen in meinem direkten Umfeld !!!!

      • OKR
        4. März 2017 um 19:38

        M8 nixi. KLARa steht !!!

        Fliegen mit SRF KK (Klarinetten Klara) ist super Geil !!!

        Sieg Heil !!! 🙋🏻

      • Lena
        4. März 2017 um 20:54

        KHS, weiter nördlich noch nicht.

        Schnallen – es wird schon lange nichts mehr geschnallt.
        Doch umkippen wie die Fliegen ist noch nicht.

        SIEG HEIL GERMANIA !!! 🙋🏻

    • OKR
      5. März 2017 um 12:19

      Das meinte der Dieter Broers in seinem Video: Die bedingungslose Liebe ❤️
      & Barmherzigkeit !!!

  3. OKR
    4. März 2017 um 19:12

    Für die ganz schweren Fälle braucht´s natürlich
    schärfere Waffen !!!

    Sturmraumführerin Barbara, die RECHTE, bläst
    sogar den Teufel aus der Hölle. Über die kleinen
    Viecher l8 die nur !!!

  4. 4. März 2017 um 19:15

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  5. OKR
    4. März 2017 um 19:28

    So sehen ungefähr die Kommandantinen (Sturmraumführerinen)
    des schnellen RaumKampf Geschwader (RKG) Immelmann aus:

    Die werden dem Giftzwerg Goetzen von Zwerglingen mal an’s nationale Bein pinkeln !!! 😜

    • KHS
      4. März 2017 um 19:40

      ……und woher kommt das RaSSe Weib vom Trump……..,genau!!!! Slowenien hat Götterschutz!

      Sieg Geil NEUE WELT !!!!

      • OKR
        4. März 2017 um 19:43

        Von den Polka Mädels hat jede mehr M8 als 1000ENDE juden,
        oder Mista Trumpino !!!

      • OKR
        4. März 2017 um 19:55

        KHS, wage es nie, besoffen zu einer slowenischen Frau nach Hause zu kommen. Die wargelt dich wech oder zieht die gröSSeren
        Schneidzeuge raus !!! 😂
        Die machen aus dem Götzenzwerglein Hack-Faule-Eier !!! 😝😝

        Leider Geil Jägermeister !!!

      • KHS
        4. März 2017 um 20:03

        nü ja, diesen blöden Trumpi brauchen wir um das Merkel raus zu schmeiSSen und die Melania IS die M8 die den Auftrach hat,oder watt!!!!

        Die M8 wacht !

      • KHS
        4. März 2017 um 20:30

        RaSSe Frau bezieht sich natürlich als Vergleich zu Obongos Michael und sonst nicht`s,dürfte doch klar sein!!! Sollte das OKR mich anders einschätzen,wäre ich aber sehr vom OKR
        enttäuscht!!!!

      • OKR
        4. März 2017 um 20:41

        Also KHS, bitte !!! Blödsinn !!! Lieber eine KÖNIGIN als Erste Frau in Asstan anstatt eine SCHWULETTE !!! 😂😝

      • OKR
        4. März 2017 um 20:42

        … oder PIZZALETTE !!! 😜

      • KHS
        4. März 2017 um 20:54

        ALL_es Klar,OKR ,ich wollte es nur KLAR gestellt wissen,gerade wenn es offen im Netz geschrieben wird !

  6. KHS
    4. März 2017 um 19:46

    …..und wenn nicht`s mehr hilft,helfen die Kranken Schwestern !!!

  7. OKR
    4. März 2017 um 20:55

    Der kleine GvB IS dumm. Der liest hier auf TG nixi alle unsere Kommentare mit. Die nächsten die wegen HK Leugnung und Verstoß gegen den 130er weggesperrt werden, sind alte bekannte Schreiber.
    Von Hamburg über Esslingen werden die einkassiert !!!
    Jo, Götz, leider Geil !!! 😝🙋🏻

    • OKR
      4. März 2017 um 21:02

      卐卐卐卐卐卐卐卐 卐卐卐卐卐卐卐卐 🙋🏻

      • Lena
        4. März 2017 um 21:43

        卐卐卐卐卐卐卐卐 卐卐卐卐卐卐卐卐 🙋🏻 leider Geil !!! 😝
        😂 😂 😂

      • OKR
        4. März 2017 um 21:48

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: