Startseite > Aktion, Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Manipulation, Nachrichten, Politik > Aktenzeichen XY ungelöst … wer ist das tapfere Schneiderlein ???

Aktenzeichen XY ungelöst … wer ist das tapfere Schneiderlein ???

3. März 2017

Auf Judtube ist ein Mitschnitt von Horst „dem Mahler“ eingestellt worden, in dem er gegen seine Stammesbrüder, die juden, laviert.

Er versucht ganz subtil die Menschen in eine gefährliche Falle zu locken. Mit seinem Aufruf sich zu „vernetzen“ und Flugblätter zu verteilen, ja er „fantasiert“ schon in seiner panischen Angst, von einer Million Verteiler, würdet ihr Euch Alle in die perfekte Datenerfassung des juden „dem Mahler“ und seiner Steuerjuden begeben. Eine hochgefährliche Falle.

In seinem Vortrag in Mannheim redet er von der Tora, Bibel, Luther, jüdischen Philosophen, etc., erwähnt weder Schopenhauer noch Schiller, kurzum, er will die Deutschen in einer Spinnennetz Falle mit dem uralten, bereits in den modernen und jungen Deutschen „eingeborenem“ und vorhandenem Wissen, fangen. Unverblümt ruft er zum geistigen Widerstand ohne Gewalt auf. Mit Flugblättern. Jo, wie wenn das den juden was ausmacht. Auf dem Gebiet haben sie tatsächlich Jahrtausende alte Erfahrung.

Verheimlichen und nicht öffentlich sagen tut er aber, daß das „Imperium Amerikanum“ mit Waffengewalt Deutschland in Besatzungshaft hält und das eben die CIA / NSA die juden Krönung der Hintergrundmacht schlechthin ist und das die NIE einen solchen Fluchblatt Anlauf gestatten würden und mit voller Härte zurückschlagen würde.

Auch erwähnt er nicht, die auf TERRA, speziell in TERRA-GERMANIA geänderte Energie, daß sich eben durch Diese der Spieß gedreht hat und die jetzt gegen ALLE juden und ALLES jüdische auf der Erde vorgeht.

Will der Volldepp „der Mahler“ doch tatsächlich mit Verteilblättern; falsch wäre das von ihm verwendete Wort, Flugblätter, denn die fliegen ja nicht, gegen die jidl fideln.

Resumen: „Der Mahler“ wird von den „deutschen juden“ ein- und auf freien Fuß gesetzt, weil sie in ihrer Hoffnungslosigkeit auf ihn bauen und ihn gegen Euch subtil einsetzen. Ein Nepper-, Schlepper-, Bauernfänger der widerlichsten Art seiner jüdischen Stammes- und Volksgenossen.

Deutlich mehr für Euch bringt das Anschauen und geistige verarbeiten der Tagesenergien !!!

Ansonsten nix Neues im WeltenALL, bis auf ein paar weitere „technische“ Un- bzw. Ausfälle im naheliegenden Orbit, sozusagen,

KolaterALLschäden ! 😂

😝

  1. UnkontrollierteOpposition
    3. März 2017 um 16:32

    Mehr über den jüdischen Rattenfänger Horst Mahler in diesem Artikel:

    https://unkontrollierteoppositionblog.wordpress.com/2016/12/16/nationalhelden-in-deutschland-horst-mahler-03/

  2. KHS
    3. März 2017 um 17:28

    Bild bringt heute Bild von einem Mann,dem der Mahler nieeeeee das Wasser Reich_en kann:

    Schönes Bild !!!!!

  3. KHS
    3. März 2017 um 17:31

    Bild Werbung für AH,leider Geil !!!!

  4. KHS
    3. März 2017 um 17:34

    ……und auch die Eva….

    …….flotter Käfer…….

  5. KHS
    3. März 2017 um 17:40

    SS Rast auf dem Obersalzberg.

    Danke Bild,für die schönen Bilder !!!!

  6. KHS
    3. März 2017 um 17:45

  7. 3. März 2017 um 18:18

    Hat dies auf Deutschland Erwache rebloggt.

  8. OKR
    3. März 2017 um 20:55

    Ein Mahler der deutschen Art !!!

    Schaut mal den dummen GvB Kommentator/ Schreiber an !
    Kopiert UNSERE Erfindung des verächtlichen Kleinschreibens der juden und schreibt Terra Germania in seinem
    Kommentar im Rabbi Lourdes Loch klein.
    Was muss da für ein Arschloch sein, zu insinuieren das TG jüdisch ist,
    früher aber selber hier vehement mitgeschrieben hat.

    Uns so etwas sollen wir retten.

    Nein Danke. Da trinken wir lieber vril Jever und lassen den Götzen ihren Lauf !!!

    Sieg Heil ALLe !!!

    https://lupocattivoblog.com/2017/03/03/sie-war-ein-kluge-streitbare-amazone-moege-sie-frieden-finden/#comment-448013

    Schaut euch mal die ersten 3.Min an!
    Honigmann soll 8 Monate in den Knast (Wegen 130-iger)
    „https://www.youtube.com/watch?v=k1DQpHaUq8M“
    Weiss noch nicht, was ich davon halten soll..
    Vielleicht muss er durch sein gesundheitliche Verfassung nicht in den Knast.
    Frage mich allerdings- was für einen schlechten Anwalt hat er?
    Ausserdem frage ich mich schon lange, warum manche Blogs im Ausland (Lupo z.B.) sicherer geschaltet sind ..und er das nicht macht..
    Die Blogs wie auf Morbus Ingnorantia , Deutsche Freiheit , terra-germania, Kopfschuss und vor allem Trutzgauer Bote usw. usw..zeigen das Hakenkreuz dauernd ..und da passiert nix?!!!Ausserdem ist es im geschichtlichen Zusammenhang dauernd auch im Mainstream- TV und Videos zu sehen..
    Da kommen Fragen auf..

    • OKR
      3. März 2017 um 20:55

      😝😂GvB: 🖕

    • OKR
      3. März 2017 um 21:06

      An GvB: Sie haben uns zutiefst enttäuscht. Aber gut so, damit
      zeigen Sie daß Sie ein schlechter Deutscher sind und im Jahr
      2013 sich auf die faule Eier Seite, das Rabbi Lourdes Loch geschlagen haben,
      angelockt von den juden rabbis.
      Wohlgemerkt kein jude, denn das sind Sie nicht.

    • KHS
      3. März 2017 um 21:25

      Auch der naive Honi Drohni,der immer mit Rechtsanwälten Geld ins System pumpt,fickt sich permanent ins Knie! Braves Herdentier!

      • KHS
        4. März 2017 um 09:18

        Ob Honi haftfähig ist,oder nicht,interessiert hier bei politischen Straftaten überhaupt nicht! Solange er noch an seinem Computer Honi Lecktopp spielen kann IS der für „die“ o.K.!!!

    • 3. März 2017 um 21:37

      Terra Germania !!!
      Geliebt und gehasst.
      Aber von allen gelesen.
      Weltweit.
      Auch im ALL !
      Sieg_Heil Terra Germania !!!

      • OKR
        3. März 2017 um 21:40

        卐卐卐卐卐卐卐卐 卐卐卐卐卐卐卐卐 🙋🏻

      • 3. März 2017 um 21:47

        8 8

  9. OKR
    4. März 2017 um 00:14

    Jetzt sind die jidl alle zusammen !

    GvB scheint doch ein jude, ja gar eine judenamazone zu sein. 😝😂
    haverschleck, geh endlich.

    https://lupocattivoblog.com/2017/03/03/sie-war-ein-kluge-streitbare-amazone-moege-sie-frieden-finden/#comment-448042

  10. OKR
    4. März 2017 um 00:17

    Enricolein, lass das dumme schwulen auf UBasser sein. Wir haben das 👁, aus Augsburg. 😜

  11. OKR
    4. März 2017 um 00:19

    Jo, die koscher < koscher mit "c" IS fertig. Aber wie. Koscher Nostra IS "down" !!! 😝😂

  12. 4. März 2017 um 09:48

    HINWEIS:

    Das OKR Netzabteilung (OberKommando Raum) erfasst auf multiplen Netzseiten Kommentare, die sich an erster Stelle für uns TG Leser etwas seltsam anmuten, da ein Verständnis über die Zusammenhänge fehlt.
    Auch die Antworten vom OKR fallen dann oft sehr knallhart, für uns aber auch zum Teil unverständlich und ohne Kenntnis der Vorgänge auf diesen Seiten über längere Zeiträume teilweise nicht nachvollziehbar aus.
    Um aber diesen Schädlingen, die ja auch in den Großangriff auf TG im Jahr 2013 verwickelt waren, einen Einhalt zu gebieten, oder Gegenfeuer einzuleiten, verwendet eben das OKR,
    TG als terrestrische Kommunikationszentrale!

    Danke an das OKR für die wertvolle Hilfe und INFO

  13. OKR
    4. März 2017 um 12:00

    FHD meldet:

    Nächste Woche werden Horst der Mahler, Gerd ohne Zither Ittner,
    URsla Haferzweck, Hönig König und noch ein paar Andere
    wechgesperrt.
    Dann kann der Mahler mi’m Zither Hafer, mit Honig das 卐 an die Zellwände mahlen !!!

    • 4. März 2017 um 15:19

      zum Honi Drohni bei Politaia zu lesen

      Der Honigmann soll zu acht Monaten Haft o. B. verurteilt worden sein.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: