Startseite > Aktion, Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Lug&Trug, Manipulation, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Regierungsterror > Mord an Dr. Ulfkotte, Anschlag auf mich am 13.1. – Vorhersagen und Symbol für das Jahr 2017?

Mord an Dr. Ulfkotte, Anschlag auf mich am 13.1. – Vorhersagen und Symbol für das Jahr 2017?

1. März 2017

Veröffentlicht am 28.02.2017

Antje Sophia hat mir vor einem monat einige audio reden übergeben. leider habe ich es noch nicht eher geschafft, weil ich im ausland war. ich hatte schon von dem polizeilichen überfall berichtet und daß man auch ihre festplatten und damit alle ihre werke und photos konfisziert hat. sie gab mir nur noch das an bildern was sie auf einem anderen datenträger hatte. wollte, daß ich nur naturaufnahmen in das video spiele. ich habe aber noch bilder von ihr rein weil ich denke daß die leute wissen sollen, wer da spricht. habs versucht in ihrem sinne zu machen, wie halt auch die anderen videos. es gibt hier noch einige andere audio reden, die ich für wichtig halte. bei nächster gelegenheit werde ich sie nacheinander noch reinstellen. wenn ich näheres über A.S. weiß werde ich berichten. grad ist null kontakt ,weiß nicht mal ob sie noch lebt. gruß, jo
ach ja bei mir rauscht die aufnahme ziemlich. sie hatte halt nur ein einfaches aufnahmegerät. hoffe, ihr könnt trotzdem was damit anfangen. beim nächsten versuch ich mal zu korrigieren wenns geht.

Quelle: (https://www.youtube.com/watch?v=8T30CaKrV6E)

  1. OKR
    1. März 2017 um 10:17

    Wir grüSSen dies furchtlose, treue Germanin mit dem Höchsten
    was Mista Schiller geschaffen hat und in das Welten-ALL entschwind !!!

    SIEG HEIL ANTJE SOPHIA !!! 🙋

  2. OKR
    1. März 2017 um 10:30

    An Antje Sophia !!!

    Sie geben nicht auf, Sie Lauserin !!!

    Sie werden für das Danach noch sehr gebraucht !!!

    Ausgegebene Parole: Durchhalten bis zum ENDSIEG !!!

    Unsere Vize RaumAdmiralin hat ein Raumkampfgeschwader,
    RKG, abgestellt um Sie zu suchen.
    Unser FHD kann Sie aber nicht finden. Geben Sie
    hier auf TG, an Vincimus, irgend ein Zeichen und
    wir stellen eine Schutz 9er Rotte über Sie ab und
    verbeSSern dadurch auch Ihre „telegraphischen“
    Fähigkeiten ! 😉

    Die VRIL-KRAFT ist mit ihrer M8 bei Ihnen !!!

    SIEG HEIL !!! 🙋

  3. 1. März 2017 um 10:31

    Hat dies auf Licht & Freiheit rebloggt.

  4. OKR
    1. März 2017 um 12:46

    In Merkelstan wird willkürlich um sich geschlagen.
    Ein Rollkommando nach dem Anderen.
    Tausende Bürger wurden in den letzten Monaten
    von den TrachtenTruppen überfallen und kaltgestellt !
    Angefangen bei den Kleinen, 16 Jährigen und
    aufgehört bei den 90 Jährigen.

    StaSi in voller Aktion !

    Es ist die StaSi die hinter all dem steckt!

    Das Mädchen spricht mit ihren seherischen Fähigkeiten
    alles aus, was noch zum sagen ist.

    • Lena
      1. März 2017 um 13:02

      OKR, an Antje Sophia habe ich eine Nachricht geschickt. Hoffe sehr, sie erreicht sie noch!

      SIEG HEIL ANTJE SOPHIA !!! 🙋

      SIEG HEIL !!! 🙋

      • OKR
        1. März 2017 um 13:06

        Super ! Danke !

        👍

        SIEG HEIL !!! 🙋

  5. 1. März 2017 um 13:27

    Nach den Schlägen der vergangenen Tage sind die satanischen Kräfte weiter auf dem Rückzug. Aber auch ein tödlich verwundeter Tiger kann noch in letzter Verzweiflung um sich schlagen. Ohne Rückendeckung und Schutz durch die GFdL und das OKR gäbe es kein TG, keine Kommentatoren und so manche Dissidenten. Es wäre mal interessant zu erfahren, nach welchen Gesetzen offenbar gelegentlich dieser Schutz nicht gegeben ist ( Dr. Axel Stoll, Dr. Ulfkotte -?-, etc. etc…) …

    • Lena
      1. März 2017 um 18:24

      Nur noch 2017 zur Rettung Deutschlands – Prophetie & Lösung

  6. 1. März 2017 um 19:08

    Was in Deutschland, aber auch global an Sauereien laufen tut, ist kaum noch in Worte zu fassen.
    Manchmal fehlt es an Worten.
    Es ist eine unglaubliche Kriminelle Sauerei nach der anderen.
    Sie reihen sich auf wie ein Schaschlik, tausende Kilometer lang.

    Dieser Dreckhaufen der sich ,,Polizei“ nennnt geht mit brutaler gewalt gegen Frauen, Kinder und Greise vor.
    Wenn sich dann jemand tatsächlich wehren tut mit einer Waffe, weil die polizei in sein Haus einbrechen tut wie Kriminille, die sie ja auch sind, dann wird dieser arme Mensch mit allen mitteln vernichtet.
    Der Staat geht mit brutaler Gewalt vor. Die Medien heulen wie Feige Hyänen.
    Das Gezeter der Dämonen geht monatelang.
    Die wirklich Kriminellen werden von der polizei, staat und medien nicht beachtet, weil sie ein Teil dieser kriminellen Machenschaften sind.

    In den VSA wurden in den letzten Wochen unter Trump schon mehr als 1500 Pädophile verhaftet. Die medien schweigen.
    Es ist eine unglaublich kriminelle Satansbrut am Werk, die sich jetzt selber offenbaren tut.

  7. 1. März 2017 um 23:39

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  8. 3. März 2017 um 22:13

    Hat dies auf Deutschland Erwache rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: