Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Regierungsterror, Sicherheit > Die Schlacht zur Befreiung der Menschheit wird schärfer, in USA, Japan, Korea, und überall

Die Schlacht zur Befreiung der Menschheit wird schärfer, in USA, Japan, Korea, und überall

1. März 2017

FulfordBitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen

Deutsch − Benjamin Fulford – 27. Februar 2017

Der weltweite Abbruch der Kabale beschleunigt sich, durch Festnahmen, Attentate, Informationskrieg, Finanzkrieg, sowie auch esoterische Formen des Kampfes, gemäß zahlreicher Quellen.

Es gibt zudem ein Auflodern von Aktivitäten in Antarktika. Die Top-Generäle der USA und Russlands, Joseph Dunford und Valery Gerassimov, trafen sich am 16. Februar und „eröffneten einen US-Russischen Vorstoß in Richtung Antarktika, nachdem die Kabale eine Atomwaffe zündete“, bemerken Pentagon Quellen. Diese Waffe ist anscheinend die Quelle für die Strahlung, die in verschiedenen Teilen der Atmosphäre festgestellt wurde, und es wird ernsthafte Vergeltung dafür geben, sagen andere Pentagon-Quellen.

Es gibt zudem Berichte, dass sämtliches zivile Personal aus Antarktika evakuiert wurde, und dass große Einheiten besonderer Einsatzkräfte dort ankommen, die über modernste Skalar- und andere Waffentechnologien verfügen.
http://www.disclose.tv/news/mass_evacuation_of_antarctica_as_special_ops_and_military_moving_in/137988

Pentagon-Quellen erwähnen auch ein „tiefes Erdbeben in Bolivien, das eine Botschaft an die Bushs in Paraguay und ihre Drogen-Bosse in Peru und Bolivien gewesen sein könnte.“

Viel Bewegung gibt es auch in Japan und Korea im Hinblick auf die mit der Bush/Nazi-Fraktion verbundenen Vereinigungs-Kirche, die eine Ranch angrenzend zur Ranch der Bushs in Paraguay besitzt…..

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-27-02-2017

  1. 1. März 2017 um 18:10

    Hier ein Leserhinweis zu Fulfords Artikel vom 20.02.17

    Update zu: FULFORD, Meditation, Event & #PIZZAGATE
    Veröffentlicht am 28. Februar 2017 von Hannes für Frieden
    Hallo meine Lieben,

    ich arbeite nach wie vor an meinem zweiten und letztem #PIZZAGATE-Artikel (#PIZZAGATE – Teil 1 – Die Demaskierung der Kinderficker/Satanisten). Da fasst täglich immense Dinge offenbart werden, werde ich den Artikel erst fertig stellen, wenn ich auch das Gefühl habe, das der Zeitpunkt gekommen ist.

    FULFORD

    Fulford offenbart mittlerweile seine konkrete Agenda und welchen Blutlinien er dient. Bisher schwankte mein Gefühl bei ihm zwischen 30-70% relevantem Inhalts, daher werde ich ihn auch weiterhin lesen, doch erspare ich euch das hier posten. Sebstverständlich empfehle ich jedem sein eigenes Bild zu machen, doch wer mir erklären will das:

    „Die Anti-Pädophilen-Kampagne wird von wirklichen Christen geleitet, wie Papst Franziskus, Queen Elizabeth und Patriarch Kyrill (von Moskau)…“

    hat sich zum rebloggen nun endgültig disqualifiziert… Queen&Papst = Christen??? KÖSTLICHER SCHERZ 😉 …

    https://hannesmensch.wordpress.com/2017/02/28/anmerkungen-zu-fulford-meditation-event-pizzagate/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: