Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ???

25. Februar 2017

Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ??? — RE UP

Veröffentlicht am 24.02.2017

Erst kam der TERROR, dann kam die A n g s t .., und jetzt kommt der Ruf nach mehr Kameras.

Ich möchte in diesem Vid zunächst mal schauen was die BEST-MÖGLICHE Überwachung im Falle Anis Amri überhaupt gebracht hätte, … und darüberhinaus will ich mal genauer hinsehen welche Art Kameras eigentlich gemeint sind, die jetzt vermehrt angebracht werden sollen.
++++++++++++++++++++++++++

Das ist ein RE-UP, weil das erste Vid gesperrt wurde. Sollte dieses erneut gesperrt werden, wird es das Vid in 1/2 Tagen auf VIMEO geben.

Meine von Youtube gesperrten Vids findet ihr HIER :
https://vimeo.com/jasinna

Quelle: (https://www.youtube.com/watch?v=ANZXlIh-ARY)

  1. OKR
    25. Februar 2017 um 23:07

    Freiheit gegen Sicherheit … herrlich der jude rechts ! 😂

  2. 27. Februar 2017 um 08:34

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  3. 28. Februar 2017 um 23:20

    Schawinski? das freche Bürschchen Projer mit seinen Gichtfingern im Gesicht anderer scheint mir auch kosher

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: