Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Sicherheit > Vorschusslorbeeren für General McMaster: Wer ist der Nachfolger von Flynn im Trump-Kabinett?

Vorschusslorbeeren für General McMaster: Wer ist der Nachfolger von Flynn im Trump-Kabinett?

22. Februar 2017
Vorschusslorbeeren für General McMaster: Wer ist der Nachfolger von Flynn im Trump-Kabinett?

Der US-Präsident Donald Trump hat am Montag den 54-jährigen General der United States Army, Herbert Raymond McMaster, zum Nationalen Sicherheitsberater ernannt. Trump zufolge sei er ein „Mann von riesigem Talent und immenser Erfahrung“.

Präsident Donald Trump hat am Montag Generalleutnant Herbert Raymond (H.R.) McMaster zum neuen Nationalen Sicherheitsberater ernannt. Dies verkündete der Präsident genau eine Woche, nachdem er das Rücktrittsgesuch von Michael T. Flynn angenommen hatte. McMaster ist ein erfahrener Militärbeamter. Er ist bekannt für seinen Einsatz im Irak und in Afghanistan, versiert in Sachen Aufstandsbekämpfung und gilt als intellektueller Querdenker.

Während Trumps Wahl in Washington auf durchwegs positive Resonanz stieß und selbst schärfste Trump-Kritiker seine jüngste Personalentscheidung lobten, bleibt unklar, ob der Präsident seinem Sicherheitsberater tatsächlich freie Hand geben wird, um Ordnung und Disziplin in das Weiße Haus zu bringen…..

Quelle und weiter: https://deutsch.rt.com/international/46790-general-mcmaster-wer-ist-nachfolger-usa-flynn-außenpolitik-sicherheitsberater-nato/

  1. OKR
    22. Februar 2017 um 11:53

    „I’am juisch, I’am juisch, you underschtand it !!!???“

    Judenlügnersau Rabulistiker CIAler !!! 🔥🚀💥💥💥

  2. OKR
    22. Februar 2017 um 12:00

    Jo, juden jones, dir schneiden diese 卐 weißen As 卐
    , die Eier aus deiner judenhose !!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: