Startseite > Kommentar, Nachrichten, Politik > Stürzt Merkel? – Über Trump?

Stürzt Merkel? – Über Trump?

21. Februar 2017

Von Peter Helmes
Merkeltrump-1Die Einschläge kommen näher

Kein Zweifel. Merkel ist angezählt – sowohl als Parteivorsitzende als auch als Kanzlerin. Sie weiß das, aber spielt „business as usual“.

Und wie so oft, wenn´s zuhause nicht so recht läuft, zeigt man mit dem dicken Zeigefinger aufs Ausland. DA sitzt der Feind! Und der Feind heißt Trump.

Aber hat ´mal jemand gehört, Trump wolle Deutschland vernichten?

Anders bei uns: Da gibt es eine ganze Phalanx von Deutschlandvernichtern („Deutschland verrecke!“, „Nie wieder Deutschland!“).

Vorn an marschiert eine Person, die eines der wichtigsten Ämter unserer Republik ausübt: Bundestagsvizepräsidentin. Hinter ihr die Riege der Gesellschaftsveränderer, vornehm „Gutmenschen“ genannt. Diese Volksbevormunder zerstören die Gesellschaft, die sie hassen, und wollen eine neue Gesellschaft mit einen Neuen Menschen.

Eine neueste Variante dieser Volksbekämpfung hat jüngst die Bundes-Umwelt- und Naturschutzministerin Barbara Hendricks vorgelegt: Aus für Fleisch, aus für Fisch – jedenfalls in ihrem Ministerium. Und das ohne Rücksicht auf das Urteil von Fachmedizinern, daß vegane Ernährung allein für den Menschen nicht ausreicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Deutschland im Zangengriff 

Deutschland – jedenfalls das Land, das bisher meine Heimat, mein Vaterland war – befindet sich im Zangengriff von links und von außen: Innen die radikalen Systemveränderer und von außen strömen fremde Kulturen, auch uns feindlich gesonnene, in unser Land, lehnen unsere Ordnung ab und errichten unter den Augen, mit stillschweigender Duldung oder gar Unterstützung staatlicher Autoritäten eine neue – nämlich ihre – Ordnung. Und obendrein fordern sie frechweg, wir sollten uns gefälligst nach ihnen richten. Der Beifall der Gutmenschen ist ihnen sicher, so sicher wie die Zunahme der Zahl von Einbrüchen und anderer Verbrechen – nicht wahr, grüne Frau Hermenau! Da klaffen mal wieder Theorie und Praxis weit auseinander. Aber was soll´s. Wir wollen eine Welt, so wie sie uns gefällt… und tralala…

Quelle und weiter: https://conservo.wordpress.com/2017/02/20/sturzt-merkel-uber-tramp/

  1. 21. Februar 2017 um 19:19

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  2. OKR
    22. Februar 2017 um 11:54

    „I’am juisch, I’am juisch, you underschtand it !!!???“

    Judenlügnersau Rabulistiker CIAler !!! 🔥🚀💥💥💥

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: