Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

21. Februar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    21. Februar 2017 um 10:51

    An einer britischen Grundschule gab es den Versuch einer „islamistischen Übernahme“
    http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/an-einer-britischen-grundschule-gab-es.html

  2. 21. Februar 2017 um 14:46

    Stockholm: Migranten zünden die Stadt an, greifen schwedische Bürger an und die Polizei – gibt Warnschüsse ab! Ja geht’s noch?! Aber vermutlich müssen die mit Disziplinarverfahren rechnen, wenn sie als Polizei das tut, was eigentlich ihre Aufgabe wäre…

  3. Lena
    21. Februar 2017 um 14:57

    Wasser selber energetisieren – ganz einfach

  4. 21. Februar 2017 um 17:14

    Hinweis von AVUS:

    Zur Info: Genialer Vortrag der das Grundübel des derzeitigen Zustandes zu erhellen vermag…
    Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

    Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen.

    Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen.

    Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich „Demokratie“ nennt oder nicht.

  5. Lena
    21. Februar 2017 um 19:23

    Wer hat in Amerika das Sagen – der Präsident oder das System? Es ist Zeit, diesen Streit zu beenden. Die Antwort lautet: das System natürlich!

    https://de.sputniknews.com/politik/20170221314642209-durchbruch-trump-russland-usa/

  6. OKR
    22. Februar 2017 um 11:54

    „I’am juisch, I’am juisch, you underschtand it !!!???“

    Judenlügnersau Rabulistiker CIAler !!! 🔥🚀💥💥💥

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: