Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Währungsreform > Der neue US-Finanzminister Steven Mnuchin unterzeichnete die Dokumente…..

Der neue US-Finanzminister Steven Mnuchin unterzeichnete die Dokumente…..

17. Februar 2017

sitrep14.02.17 Der neue US-Finanzminister Steven Mnuchin unterzeichnete die Dokumente, die zur Herausgabe der neuen Gold-gedeckten Währung notwendig sind, um die Neubewertungen der Währungen (RV) voran zu bringen.

Finanzminister Mnuchin und die Vertreter der Chinesischen Ältesten arbeiteten bis in die Nacht. Sie beendeten erst, nachdem alles erledigt war.

Größere Retail-Banken bekommen dadurch jetzt alle Möglichkeiten, privaten und öffentlichen Devisen-Tausch mit geschätzten 30 Millionen Haltern von Währungs-Beständen weltweit durchzuführen.

Die Banken haben ihre Angestellten in den Rücknahme-Abteilungen angewiesen, jeden Tag mit ihren Vorgesetzten Rücksprache zu halten.

Wohltätigkeits-Gruppen wurden heute benachrichtigt, dass sie innerhalb von Stunden Fonds erhalten würden.

Firmen-Transaktionen, die monatelang in der Warteschleife hingen, wurden während der letzten Nacht abgewickelt, als Mnuchin eingeschworen wurde.

Angestellte von Wechselstuben des Militärs wurden heute Morgen einberufen – was keine normale Praxis ist…..

Quelle und weiter als PDF: dringende-informationen-do-14-februar-2017

%d Bloggern gefällt das: