Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

11. Februar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 11. Februar 2017 um 03:27


    Liebe Freunde.

    Ein sehr wichtiger Mann in Russland braucht unsere Hilfe. Sein Name ist Walerij Wiktorowitsch Pjakin. Er ist einer der besten Analytiker in Russland und er ist VOLL für das deutsch-russische Bündnis „Gerussia“.

    Seine Frau kam auf tragische Weise ums Leben und jetzt ist er alleine mit drei Kindern da. Er muß unbedingt was finanziell lösen und braucht dafür ca. 4 Millionen Rubel ca. 70.000 Euro.
    Bitte öffne Dein Herz und hilf ihm mit einer Spende, auch wenn die so gering auch sein mag.

    Sein Videoaufruf auf Russisch: https://www.youtube.com/watch?v=wZy7K

    Er ist sehr wichtiger Mann, damit Deutschland und Russland eines Tages in einem Bündnis sind. Freunde erkennt man in schwierigen Zeiten und so eine Situation ist für ihn eingetroffen. Also lass uns ein Zeichen setzen und ihm was überweisen, damit dieser Mann weiß, daß er auch Freunde in Europa hat.

    Wenn Du Geld überweist schreibe bitte als Verwendungszweck:
    Hilfe aus Deutschland, oder Hilfe aus Schweiz. Also immer Hilfe aus und dann Dein Land woher Du kommst.
    Ich danke Dir für die Unterstützung.

    Sein PayPal:
    PayPal: fct-altay@yandex.ru
    Seine Kontodaten für eine Auslandsüberweisung:
    Empfänger: PYAKIN VALERY VIKTOROVICH
    Kontonummer: 40817810102002434351
    Bank: SBERBANK (SIBIRSKY HEAD OFFICE) NOVOSIBIRSK RUSSIAN FEDERATION
    SWIFT: 4486440136
    Verwendungszweck: Hilfe aus UND DEIN LAND

  2. OKR
    11. Februar 2017 um 09:37

  3. OKR
    11. Februar 2017 um 10:03

    • OKR
      11. Februar 2017 um 10:33

      Schon herrlich zu sehen wie ER mit Ohn(e)macht und viel Tollwutschaum vor dem Mund sich als Weltmacht ausgibt.

      Leider Super Geil !!! 🙋🏼

  4. OKR
    11. Februar 2017 um 10:19

    Er will deutlich werden … ! 😂
    Na dann Mista Generalstabschef
    werden wir auch deutlich,
    denn wir sind schneller ! 😂
    Operation „Judenstein“ läuft !!! 😜

    • OKR
      11. Februar 2017 um 10:25

      Vril heiße (B)Luf(f)t … General Stäbchen Chef !
      Wer im „Glashaus“ sitzt sollte nixi mit Steinen werfen,
      denn wir haben die GröSSeren !!! 😂😜

  5. OKR
    11. Februar 2017 um 10:48

    Donaldino gibt VRIL Gegenfeuer !!!

    • OKR
      11. Februar 2017 um 10:59

  6. 11. Februar 2017 um 13:24

    Das DEUTCHE VOLK geschunden vergewaltigt ausgenutzt denunziert von seinen Feinden..nur einmal beinahe gänzlich vereint von 1871 bis 1917 gerade mal 43 Jahre der Freiheit und des Wohlgefühls…
    ich hoffe auf die baldige Befreiung ….
    Ich will die verlogenen Dochlter und ihre verlogenen Nutten nicht mehr hören und sehen

  7. KHS
  8. 11. Februar 2017 um 18:45

    Hinweis von Carmen:

    ES WIRD ZEIT! Trump Is Draining The Pedophile Swamp Flooding Our Country

    Ab Minute 6:00 wird es interessant: Doug Hagmann spricht von 8.000.000 verschwundenen Kindern weltweit pro Jahr. Bevor es überlesen wird: Acht Millionen!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: