Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

10. Februar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 10. Februar 2017 um 04:31

    Keine (Verschwörungs-)Theorie: Das Netzwerk der weltweiten wirtschaftlichen Kontrolle
    https://dudeweblog.wordpress.com/keine-verschwoerungs-theorie-das-netzwerk-der-weltweiten-wirtschaftlichen-kontrolle/

  2. Blaue Magnetische Nacht
    10. Februar 2017 um 08:58

    Aus einem Kommentar auf HG:
    PS: es soll schon versucht worden sein, Obama zu verhaften. Sein echter Name ist Barry Parks. Aber die Lage ist noch unklar.WE
    http://beforeitsnews.com/obama-birthplace-controversy/2017/02/confirmed-attempted-arrest-of-obama-washington-dc-video-now-that-obamas-time-in-office-is-over-the-time-has-come-2509083.html

  3. Blaue Magnetische Nacht
    10. Februar 2017 um 09:15

    Elijah Wood: Hollywood Is Run By A Powerful Elite Pedophile Ring

    http://www.neonnettle.com/news/1888-elijah-wood-hollywood-is-run-by-a-powerful-elite-pedophile-ring

  4. OKR
    10. Februar 2017 um 09:34

    Rede des russischen Außenministers: Wenn die Diplomaten verstummen, beginnen die Kanonen zu sprechen !!!

    https://deutsch.rt.com/russland/46319-rede-russland-aussenminister-lawrow-diplomatie/

  5. KHS
    10. Februar 2017 um 10:02

    ……..und davon hat das OKR auch schon geschrieben :

    https://de.sputniknews.com/technik/20170210314473772-britische-angriffs-u-boote/

  6. Blaue Magnetische Nacht
    10. Februar 2017 um 10:26

    Offener Brief an die etablierten Politiker: „Warum wir die AfD wählen“
    http://www.journalistenwatch.com/2017/02/10/offener-brief-an-die-etablierten-politiker-warum-wir-die-afd-waehlen/

  7. Blaue Magnetische Nacht
    10. Februar 2017 um 10:41

    Soweit sama scho….gröööööhl.
    Paris: Wegen Islam-Terror – Eiffelturm wird eingemauert!
    http://www.journalistenwatch.com/2017/02/10/paris-wegen-islam-terror-eiffelturm-wird-eingemauert/

  8. 10. Februar 2017 um 10:56

    Kronleuchter fällt herab
    Schrecksekunde bei Gauck-Besuch in Riga
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_80324202/schrecksekunde-bei-gauck-besuch-in-riga.html

    Wahrscheinlich hat sich nur die alte Redewendung manifestiert…..
    (…“Die Lügen dass sich die Balken biegen“…)
    und da wäre offenkundig dass sich auch die Statik verändert…. 🙂

    • OKR
      10. Februar 2017 um 11:28

      Jo … 😂 ➕ 😝

    • 11. Februar 2017 um 05:20

      Das OKR hat damit nichts zu tun. Die sind unschuldig…

  9. 10. Februar 2017 um 11:14

    Hinweis von Carmen:
    Explosion in Paris Metrro

    (https://www.youtube.com/watch?v=PlSWE6M1TKk)

  10. OKR
    10. Februar 2017 um 11:36

    Jo, wir haben doch(tler) mal wieder was entdeckt:

    ??? STEIN-ZEIT ???

    Gugt Ihr ab Minute 17 ungefähr den Judenteufel an.
    Der Stein hat sich eingeschlichen in das Netzwerk
    der Höheren um mit seiner „feinen“ Rabulistik einzugreifen.
    Achtet auf die Verwendung der Menge und jud
    ausgesprochenen judenwörter.

    Von der heiligen bayrischen Frau bekommt er aber a Watschn die sich gwoschn hot. An boarischn Arschtritt !!! 😂😝

    „Wos gen mi di judn a“ !

    Gugt Ihr !!!

    Leider Super Geil !!! 😂

    SIEG HEIL CHRISTINE & MARTIN !!! 🙋🏼

    • OKR
      10. Februar 2017 um 11:48

      Beide, Christine und Martin haben eine „Standleitung“ nach Oben !

      Beide Filme sind super !!!

    • 10. Februar 2017 um 11:58

      🙂
      „…was gehen mich diese WINSLER an…“

    • 10. Februar 2017 um 20:49

      Heil OKR!

      Ich kenne Martin und Christine persönlich. Hatte unglaubliche Erlebnisse bei ihnen, die ich niemals vergessen werde. Einfach unbeschreiblich!
      Worum es sich handelte kann ich hier nicht erzählen, aber die Beiden haben gewaltig was drauf und sind KEINE Spinner oder Scharlatane!

      Dank Christine und ihrer Fähigkeiten hatte sich mein Leben in einer sehr schweren Zeit zum Positiven verändert. Seitdem bin ich ein anderer Mensch, was sicherlich auch zu meiner heutigen Tätigkeit führte.

      Ich kann die Beiden, ihre Reisen und ihre Seminare und Bücher nur uneingeschränkt empfehlen! Sie sind jeden Pfennig wert!

  11. OKR
    10. Februar 2017 um 17:44

    Treffen im Heiligen Land !!!

    Putin says he’s ready to meet Trump in Slovenian capital !

    https://www.rt.com/news/376975-putin-meet-trump-slovenia/

    • OKR
      10. Februar 2017 um 17:45

      Danke Melania & Ivanka !!! 😘

      SIEG HEIL !!! 🙋🏼

  12. 10. Februar 2017 um 19:07

    Der Firlefanz der neuen Ideologie geht in Dresden weiter:

    Flüchtlingsgräber vor der Semperoper
    Eine Fotoausstellung zeigt Bilder von Gräbern ertrunkener Bootsflüchtlinge. Größere Pöbeleien blieben aus.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/fluechtlingsgraeber-vor-der-semperoper–3610171.html

    Wie wäre es da mit`m Leichenrost von 1945 vom Dresdner Altmarkt ?

  13. KHS
    10. Februar 2017 um 20:11

    Die Partei,leider Geil :

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: