Startseite > Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Rechtslage, Video > GEGENFEUER mit der JAK eingeleitet !!!

GEGENFEUER mit der JAK eingeleitet !!!

6. Februar 2017

ORK AVATARGEGENFEUER mit der Vierling JAK (JudenAbwehrKanone) eingeleitet !!!

Gerhard Ittner ist physiologisch, deutlich für Alle sichtbar: JUDE !!!

Ein jüdischer rabulistischer Lügner und Schreihals wie er besser nicht sein könnte !!!

Ab Minute 5.10 wird’s leider geil !!!
Die Frage und die Antwort sacht ALLes !!! 😂😝
Da lacht der Ittner, gelle, denn er hat ja genügend Schekel aus
dem Zentralstaat (Verfassungsschmutz) der Synamogler erhalten.

„Das ist schon erstaunlich, wie in der alten Sowjetunion, kaum zu glauben“ < Gröööhl, wie Recht Sie haben Mista Schäfer !!! 😜

„Ja Herr Schäfer, das ist sogar noch schlimmer als in der damaligen Sowjetunion“ !!! < Da lacht der Ittner !!! 😝

Macht mal bei Min. 9.27 ein Standbild. Seht und merkelt Ihr was ???

Jo der Mista Schäfer blickt durch !!! 😂😝

KÖSTLICH !!!

Da l8 das OKR (OberKommandoRaum) über die struntzdummen juden ! 😂🤣😝

Deshalb erwähnt ihn der Autor Ernst Wolf < 😝 jude,
in seinem Artikel, wohlwissend daß der Volldepp Ittner
diesen Artikel beim NJ nicht geschrieben hat und sowieso
durch den Sch_m_utz vom Verfassungs“schutz“ unantastbar ist.

Aber „TERRAGERMANIA“ wurde in einem Knobloch atemlosen jüdischem Wolf Atemzug auch erwähnt, ebenfalls wohlweislich wissend, daß der Artikel vom NJ stammt.

Nun, halb Sachsen hat das gelesen und mitbekommen.

TERRAGERMANIA wird wahr genommen. Nixi nur im EUCOM und der Hanse Stadt Hamburg im septisch skeptischen Springerstiefel und Spieglein Hochhaus sondern auch im jüdischen Medianat Weimar in Thüringen !!!

GERT ITTNER 4 FÜHRER DAß DIE SCHWARTE KRACHT !!!
(OT Gert Ittner bei 14.20)

Ab 15.42 wird’s gefährlich !!! 😂😂😂

18.17 ist die Jakobs Krönung.
Heiligs Bläschen, das ist schon Super Geil !!! 😂

Jo, der Gegner kann nichts mehr machen !!!
Dann lachen wir ihn einfach aus !!! 😝

GRÖÖÖHL !!! Über so viel JudenMistRabulistik haben wir, das OKR, schon lange nicht mehr gel8 !!! 🤣

Schaut Euch die Mimik und Rabulistik dieses Juden an.
So sind sie. Lügen daß sich die Balkenkreuze biegen !

JUDEN, LEIDER SUPER GEIL !!! 😜😂

SIEG HEIL TERRA GERMANIA !!! 🙋🏼
SIEG HEIL GERMANINEN & GERMANEN !!! 🙋🏻

  1. sarraziner2012
    6. Februar 2017 um 10:00

    Mit Schekel in der Tasche die Aufrechten aufs Glatteis zu führen versuchen. Sein Kopf wippt beim Grinsen wie bei Pinoccio, dem die Scharniere vor MD-40 triefen.

    Dass die Nase der bekannten Puppe beim Lügen in die Länge wuchert ist ja ein Makel, das bei vielen Juden zum Dauerzustand wurde.

  2. OKR
    6. Februar 2017 um 10:10

    Zwei Kommis vom Volksgenossen die in der Festungsmauer von TERRAGERMANIA hängen geblieben sind:

    „@OKR aka der Büchervernichter!
    Na das is ja putzig! Meine in stundenlanger Arbeit eingescannten Bücher sind weg und das Archiv auch 🙂
    Ihr hätte ja einfach nur meinen Namen und mein Icon aus dem Archiv entfernen müssen. Das geht auch bei den Kommentaren wo ihr nur hättet die Emailadresse und den Benutzernamen ändern müssen. Aber lieber wird den Lesern hier die Literatur entzogen. Das sagt viel über den Grad der Ernsthaftigkeit der hiesigen Aufklärungsabsicht aus.“

    „Im Übrigen hatte ich im Archiv auch ein Buch von UO und von Fritz verlinkt und auf deren Arbeit hingewiesen. Das hattest du wohl von deiner Flugschüssel aus übersehen 😉“

    „Deutscher“? Volksgenosse 😜, du hast versagt und
    kannst uns im Übrigen am Arsch lecken !!! 😝

    Übrigen(s), 😉, nixi nervös werden, denn wenn man an nix Böses denkt, kommt’s erst richtig ! 😜

    Weiter:

    An der Festungsmauer TERRA-GERMANIA bleiben ja so einige Lümmel hängen.

    Schreibt doch Einer tatsächlich folgendes:

    „Ich habe vorhin gelesen, das der Louvre in Paris angegriffen wurde, steht bei Twitter unter Trump drin…
Warum nicht bei euch?
    siehe hier:
A new radical Islamic terrorist has just attacked in Louvre Museum in Paris. Tourists were locked down. France on edge again. GET SMART U.S.
    Ist schon seltseam…verschweigt IHR das vielleicht, oder vielleicht noch nicht bis nach euch durchgedrungen?“

    Antwort OKR:

    WAS INTERESSIERT UNS DER JUDEN LUVRE ?
    DAS IS UNS CONCHITA !!! 😝
    ENTARTETE KUNST VOM FEINSTEN !!!
    DER SAUSTALL GEHÖRT ABGEFACKELT !!! 😝

    ALLes klar Just a WITZ ??? 😜

    • OKR
      7. Februar 2017 um 23:08

      Deutsche Verarsch Granate:

      LEIDER SUPER GEIL !!! 😝😂

  3. OKR
    6. Februar 2017 um 10:11

    Zwar hat das NJ den unsäglichen Hilbert „materiell“ tatsächlich falsch zitiert, jedoch kann es nicht nur für mich gar keinen Zweifel geben, daß er es genauso gemeint hat: „Dresdens Kinder wurden zu Recht ausgerottet“, als er sagte: „Dresden war ganz und gar keine unschuldige Stadt“ – denn das ist nun einmal der Versuch der Rechtfertigung des durch nichts zu rechtfertigenden Völkermordverbrechens.
    Was würde es wohl für einen Aufschrei aus der Lügenpresse, der Politik des Volksverrats und der Gutmenschenmeute geben, wenn jemand unter Hinweis auf die Jüdische Kriegserklärung vom 24. März 1933 und im Bezug zum 27. Januar sagte, die Juden seien ja nicht unschuldig gewesen? Was wäre dann wohl los?

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/05/richtigstellung-zum-thema-hetzte-ob-hilbert/#comment-31021

    • OKR
      6. Februar 2017 um 10:11

      @Skeptiker
      Die Justizverbrecher des BRD-Regimes haben mich als Nichtstaatsangehörigen der BRD auch noch OHNE AUSWEISDOKUMENTE aus dem Ausland verschleppen lassen – einzig und allein wegen völlig gewaltloser dissidenter Meinungsäußerungen, welche zu dem Zeitpunkt bereits jüngstens neun Jahre und länger zurücklagen! Wohingegen man kriminelle Asylbetrügr selbst bei schwersten von ihnen begangenen Straftaten nicht abschieben können will, wenn sie keine Ausweisdokumente haben…

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/05/richtigstellung-zum-thema-hetzte-ob-hilbert/#comment-31022

    • OKR
      6. Februar 2017 um 11:07

      Beide Kommis sind vom Ittner.

  4. OKR
    6. Februar 2017 um 10:23

    Gert Wilder bei Minute 1.04
    „… Israel ist ein Leuchtfeuer der Freiheit… “ !!!

    Nanu, sind wir im falschen Film ?

    • 6. Februar 2017 um 12:04

      Diese ganzen sogenannten rechten Parteien kann man vergessen, alles die gleiche Wichse. Die dienen nur einem, dem Weltfeind. Im übrigen sind Wahlen seit 1956 in D ungültig. Also geht man da ohnehin nicht hin. Wer sich daran beteiligt, macht sich schuldig.

    • 6. Februar 2017 um 13:21

      Womöglich glaubt der, er müsse das schreiben, um derzeit zu überleben…

      • 6. Februar 2017 um 13:33

        bzw. sagen

  5. 6. Februar 2017 um 11:36

    Habe dies hier am 31.01.17 auf eine Video-Grußbotschaft von Haverbeck auf Terraherz geschrieben. Dort wird die von einigen als Heldin gefeiert.
    https://terraherz.wordpress.com/2017/01/30/dankesgruss-fuer-die-vielzahl-an-zusendungen-und-post/

    Haverbeck ist kontrollierte Opposition und Jüdin, wie die meisten von diesen sogenannten Revisionisten. Soll doch keiner glauben, daß unser Feind nicht längst dieses Feld besetzt hat bzw. er diese Bewegungen nicht sogar ins Leben gerufen hat. Wenn ich das Gesülze von der schon höre: ja, es sind schlimme Sachen passiert, aber blablabla. Im besten Fall sind die „nur“ Relativierer und im schlimmsten Fall arbeiten die für unseren Feind. Niemals hätte unser Führer irgend welche Grausamkeiten befohlen oder geduldet, genau deswegen hat er auch nicht die A-Bombe geschmissen. Diese Revisionisten sind unserer Bewegung nicht dienlich, im Gegenteil. Ich wette, die, die verknackt wurden wegen §130 sind vorne rein und hinten wieder raus spaziert. Die ruft sogar auf zur Holocaustleugnung. Die, die aus idealistischer Überzeugung es ihrem „Helden“ gleichtun wollen, landen dann aber wirklich im Knast. Diese ganze Mischpoke sind keine Helden, sondern Juden oder Helfershelfer. Weg mit denen. Seht euch das Video an, noch so einer, der Ittner: https://www.youtube.com/watch?v=aBYdcfDr4YU&t=987s. Lest unbedingt die Kommentare, besonders PaulePaulinall, aber eigentlich alle. Guckt Euch an, wie verdächtig der sich verhält, wie ein Halbstarker, wie Rumpelstielzchen, völlig abgedreht. Ich trau auch dem Schäfer nicht, jüd. Name. Der hat noch eine Schwester, Monika, die auch auf YT ist https://www.youtube.com/watch?v=-SAgtSIF1qw. Macht Euch mal schlau über die „Gaskammertemperatur“. Schaut mal hier https://mcexcorcism.wordpress.com/ und hier https://deutscher-freiheitskampf.com/ und hier https://gaskammertemperatur.wordpress.com/ und hier https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/gaskammertemperaturgkt/. Laßt Euch nicht verarschen.

  6. OKR
    6. Februar 2017 um 11:53
  7. 6. Februar 2017 um 13:53

    ACHTUNG OKR!!!
    (Vermutlich wissen Sie das schon:) Die Volksverräter haben ihre Terrortruppen aus den 7 unterirdischen Basen bei Kassel, Suhl, Fürth, Simmern, Berlin-West, Lüneburg und Görlitz verlegt!!!

  8. OKR
    • 7. Februar 2017 um 23:42

      WER ist bei dem Kammler? Doch nicht etwa Plärry der Krämer?

      • OKR
        7. Februar 2017 um 23:46

        Doch(tler) <😝, der Rabbi Pläry Summers !!!

      • OKR
        7. Februar 2017 um 23:51

        Plärry ist vom Stuttengartener Verfassungsverputz !
        Einer der Chefes wenn nixi gar der Chefe ! 😜😝

      • OKR
        7. Februar 2017 um 23:52

        Übrigens ein schwuler Drecksack !

      • OKR
        7. Februar 2017 um 23:52

        😝😂🤣

      • 7. Februar 2017 um 23:56

        Korrekt! Und nicht weit von ihm entfernt wohnt der Fernglasheini. Fast Nachbarn sozusagen.

      • OKR
        8. Februar 2017 um 00:05

        Epona, der Ittner arbeitet für den Zentralstaatschmutz der Juden, also Maßen. Lärry für die Schwaben, der Kurze Furzer für sein Trutzgaubundesland Schmutz. Das Problem isr, daß unter den Schmutzlern kein „heißer“ < gröööhl 😂🤒 Draht besteht, und sie sich gegenseitig die 👀 aushacken !!!
        Kein "heißer" Draht kann uns Wurscht sein !!!
        Mit dem Stuttgarter und Münchner Sauhaufen haben wir sowieso noch eine Rechnung offen, die entweder beglichen wird, oder wir denen mal Feuer unter ihren schwulen und Kinderschänder Ärschen machen. Der jude Joachim Herrmann liegt in unserer Zielerfassung !!
        Aber wie !!! 😝

      • OKR
        8. Februar 2017 um 00:09

        Wir halfen den Bayern mit Luftraumschutz am Oktoberfest und die zahlen es den „sogenannten“ Reichsbürgern mit Überfallkommandos heim. Und das um 6 hdrt. in der Früh in ganz Bayern und BW.
        Aber die werden sich noch wundern wie wir DIE von Hinten PACKen !!! 🤣😂

        SIEG HEIL ALLe !!! 🙋🏻

  9. OKR
    7. Februar 2017 um 23:52

    Plääääärrrrrryyyyyy !!!! 😍👅

  10. OKR
    8. Februar 2017 um 01:01

    Einen hatten wir noch übersehen. Den Skeptiker. Der ist vom Hamburger Schmutz. Das Letzte und Dreckigste überhaupt.
    Der hat eine Vergangenheit hinter sich die sich davon schreibt.
    Dort sitzt die Zentrale der Pädophilen in Deutschland.
    Skeptiker war in seiner Zeit integriert und lebt heute von den
    Schekeln und dem good will der Hamburger Zentralstaat Juden.

    Darum sind auch die Blöd, nein sagen wir BILD & SPIEGEL
    LÜGEN Zentralen in HAMBURG !!!

    Hamburg ist seit Jahrhunderten der Kinder Markt schlecht hin.
    Die Zentrale der Kinder-, Schändung, Verteilung und Handelsplatz nach Europa !!!

    Ein furchtbares und grausames Pack. Heute mit einer Bulldogge
    Scholz an Bord. Aber der kommt auch noch dran.

    Gel Scholzi !!! 😝

  11. 8. Februar 2017 um 01:20

    Vor den zwei Gestalten im Video oben (Ittner und der andere Trottel) bekommt man ja richtig Angst. Gruselkabinett ist Dreck dagegen. Einfach nur abschreckend und ekelerregend.

    Meinungsverbrechen, Meinungsdelikte. Der HC IST keine Meinung, er IST eine Offenkundigkeit, und über eine Offenkundigkeit KANN man keine Meinung haben, Phantom Ittner und Konsorten!

    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/

  12. OKR
    8. Februar 2017 um 01:27

    WAS IST LOS koscher Nostra ?
    Wo seit ihr feigen Löwen !
    Kommt, startet mal einen Großangriff !!! Wir warten auf euch feiges pack !!!

    VERFLUCHTE juden KOMMT raus aus Euren Löchern und leitet einen Gegenangriff an !!!
    schorsch junior, todschild junior, rockefeller junior, goldman junior, wo seit ihr ?
    Was schickt ihr die GAGA in die Manege ? Seit ihr zu feige ihr verfluchten jidl ?
    Oder müßt ihr erst eurer DRECKS tora Handbuch, Gebrauchsanweisung lesen,
    was die s8 !!! 😂

  13. OKR
    8. Februar 2017 um 10:20

    Gerhard Ittner, Ursula Haverbeck, Sylvia Stoz, Host MahltEuchEinen (Mahler), Otto Schily, Joschka Fischer, Joachim Herrmann, Björn Höcke, Frauke Petry, Conchita Wurscht (Cristian Strache), sind als JudenFurzer Feindagenten schon lange enttarnt.

    8tung:

    Eco, Charlie, Zulu, Delta, Alpha, – Romeo.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: