Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

6. Februar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    6. Februar 2017 um 00:38
  2. OKR
    6. Februar 2017 um 01:27

    Vorsicht Annette !!! Rabbi Larry Summers hat wieder zugeschlagen !!! 😂😜

    Ich wohne in Holland, aber ich bin von Deutsche herkumft. Meine Eltern waren Plegeältern, sehr nette leuten die mich gut versorgt haben!Ich wohnte mit meine Pflegeältern an die Deutwche Grenze und ich fur oft nach Deutschland.Ich bin in Kettwig in der nähe von Essen gebohren, da wohnte mein biologische Mutter. Mein Vater ist in Ost Preußen geboren.
    Ich hatte shon immer ein Deutsch National Gefühl früher habe ich oft die National-Zeitung gekauft. Ich hatte ein Deutsche Freund und er ist in 1923 gebohren und mein biologischer Vater auch! Ich selbst bin von das Jahr1957. Lange Zeit habe ich nicht mit Politik beschäftigt, vor 2 Jahren bekam ich ein Schlaganfal und hatte Zeit genug zum nachdenken, und hörte von die „asilbewerber“ in Deutschland. Ich habe mich in die Geschichte vertieft(ich habe einige Zeit Geschichte studiert) und kam zum konklusion, das nur dem National-Socialmus die lösung für dieses Problem sein kann. Im moment schreibe ich ein Buch über das NS , die Rolle der Juden in die „flüchtlingenkrise“, und die Neue Weltordnung von Juden geführt. Auch erzähle ich über die Gute seiten Hitlers und wie Deutschland in den Krieg getrieben ist! Verzeiung für manche fehler die mache, aber ich muß mich mehr auf Deutsch üben! Ich wil mein Buch gerne auch in Deutsch und Englisch übersetzt haben.
    So jetzt wissen Sie etwas mehr über mich! Ich finde es ein ganz schöne Website und ich denke hier viel spaß zu haben!

    • OKR
      6. Februar 2017 um 01:31

      Sorry, sollte Rabbi „Plärry“ Summers heißen !!! 🤣

    • OKR
      6. Februar 2017 um 01:39

      Hier auch. Doppelt gemogelt hält besser ! 🤣

      „Die Gemeinsamkeit der Flugscheibenfantasten mit den Scheibenweltfantasten ist, dass beide unsere Sache ins Lächerliche ziehen, unser Lager spalten, man uns nicht glauben kann, man nicht mit uns in Verbindung gebracht werden will, man uns so schön als Vollidioten hinstellen kann usw. Entschuldigt, aber das musste ich jetzt einmal los werden. Mazeltov!“

      „Wie kommst Du darauf, diese Dinge in einen Topf zu werfen? Diese mit Unwissen gepaarte Oberlehrerhaftigkeit nervt. Entschuldige, aber das mußte ich jetzt mal los werden.“

      „Ich stimme dir zu, Exkremist, wobei diejenigen, die diese Thesen verbreiten, meistens selber Opfer dieser Ideen wurden und nicht unbedingt bewusst solche Zersetzung betreiben.“

      Jud daß wir den Rabi Larry im Netz haben, sonst wäre die N8schicht soooooo langwellig !!! 😂😝

      • OKR
        6. Februar 2017 um 01:41

        Die Vollschußfolge stammt vom Rabbiner-Lourdes-Friedjof !!! 😂

      • OKR
        6. Februar 2017 um 01:43

        Und Dreifach m8 einen juden Reibach !!! 🤣😂

    • 6. Februar 2017 um 07:00

      Keine Sorge OKR. Ich habe voll den Durchblick.
      Ich verfüge über ein ausgezeichnetes N8sichtgerät 😆

      Vielen Dank für Alles!

      Annette

    • ssheinrich1923
      8. Februar 2017 um 18:35

      Ich bin nicht wie Sie meinen, ich habe erst Sonntag für das erste mahl auf Deutsche Freiheitskampf gepost und mich vorgestelt. Weil auf DF ein link diezer site stand komme jetzt hier. Ich hatte niemals von diezer site gehört, finde Ihn wohl intressant! Ich bin sicher keine Rabiner, ich bin eigentlich Judenfeiendlich! Ich verstehe das Ihr vorsicht sein mußt, da die Juden sich überal einmischen, aber ich bin mich nirgentwo von bewußt! Ich wohne schon lange in Holland, aber will so kontakt mit Deutschland, was doch mein Vaterland ist,halten und ich kann so mein Deutsch wieder besseren!

      • OKR
        8. Februar 2017 um 19:25

        Alles klar. Danke. Verzeihung. 🙋🏼

      • ssheinrich1923
        9. Februar 2017 um 04:47

        Verzeihung acceptiert, mann kann nicht vorsicht genug sein in das Deutschland von Heute! Die Scheißjuden machen alles was gut und schön ist kaput! Dazu sind sie wahrscheinlich auf Ärde! In meinen Buch erkläre ich wie gefährlich die juden für uns sind. Ich schreibe es in klarer Sprache, das Menschen die wenig von Geschichte wissen, es auch verstehen können. Ich denke das mein Buch in Deutschland verboten wird, in Holland weiß ich nicht! Bei uns ist „holocaust“ leugnung nur strafbar wenn man gleigzeitig die juden beleidigt, sonst darf mann sagen das mann nicht darin glaubt, wie es erzält wird! Ich frage mich ab, wie lange noch, wenn der Zionist und Israhölle Freund Wilders gewint, dan wird es bei uns auch strafbar! Ich gebe das Buch selbst aus und hoffe es erst in Deutsche, Holländische und Englische Nationale Kreisen zu verkaufen. Ich muß noch ein Thema behandeln, über die Spiritualität ins Dritten Reich, dan ist es fertig! Ich werde es
        Die Wahrheit macht Frei nennen!

  3. OKR
    6. Februar 2017 um 01:54

    Ist Gerhard Ittner Plärry Summers ??? 😜🤣

  4. 6. Februar 2017 um 09:59

    Hinweis von Urs:

    Guten Morgen

    Die Woche fängt ja gut an…;)

    Februar 2017: So kriminell ist Angela Merkel! #angelamerkel #cdu #deutschland #kriminell

  5. Blaue Magnetische Nacht
    6. Februar 2017 um 10:04

    Hier eine repräsentative Umfrage mit 83.524 Stimmen…..

    Sonntagsfrage: Welcher Partei geben Sie ihre Zweitstimme? Bundestagswahl 2017

  6. Blaue Magnetische Nacht
    6. Februar 2017 um 10:53
  7. Blaue Magnetische Nacht
    6. Februar 2017 um 11:48

    Ist das jetzt freie Meinungsäußerung?

    „Bösartiger Narzissmus“: Psychotherapeut ist überzeugt: Donald Trump ist geistig krank

    http://www.focus.de/politik/videos/boesartiger-narzissmus-psychotherapeut-ist-ueberzeugt-donald-trump-ist-psychisch-krank_id_6602869.html

  8. 6. Februar 2017 um 14:34

  9. Lena
    • 6. Februar 2017 um 18:46

      Apropos DRECK:
      Das Produktionsgeheimnis für williges, eingeschüchtertes Stimmvieh….

      Antifa missbrauchen über 400 Kinder mit Migrationshintergrund über 7 Jahre lang — UNGLAUBLICH!!

      …er tut ja nur vorlesen….und das hat ja nüscht mit EU, Belgien oder Brüssel zu tun….. oder ??

  10. Lena
    6. Februar 2017 um 18:04

    Er lebt! Hoffentlich ist bald Schluß mit diesen Schxxxhausparolen!

    https://de.sputniknews.com/politik/20170206314419174-eu-syrien-politik-assad/

  11. 6. Februar 2017 um 19:39

    Hinweis von Peter:

    Servus aus Kiefersfelden,

    https://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

    Erst- oder Zweitstimme, ist egal. Wahrscheinlich ist es beim Merkur.de so, dass es lediglich die sog. „Nichtwähler“ waren, die sich zu einem „Klick“ hinreißen ließen.

    Bei der BT-Wahl oder anderen BRD-System-Wahlen werden die verdummten Schlafmichl wieder den farbigen Parteisekten ihre Selbstverantwortung übergeben durch Kreuz bei den Volksverrätern.

    Denn ob Exalki, Wendehals oder Satanist – der BRD-vergeistigte Wählerdepp kennt kein ausschehren solange es die Lügen-/Verschleierungspresse nicht anders sieht! Und ob die AfD wirklich die (Er)lösung für Deutschland und der Deutschen, welche schon länger hier leben, ist bei ihrer Selbstzerfleischung mehr als fraglich.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: