Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Politik > Über Dreckschleudern, Hirntote und den Sieg an allen Fronten !!!

Über Dreckschleudern, Hirntote und den Sieg an allen Fronten !!!

5. Februar 2017
Irre, einfach irre – anders kann man diese Zeit nicht mehr beschreiben. Die aktuellen täglichen Begebenheiten übertrumpfen sich ja regelrecht in ihrer Erscheinungsform der absoluten Degeneriertheit einzelner Hirne. Welches intakte Hirn ist zur Verarbeitung dieser immensen Dreck-Mengen eigentlich noch imstande?

Bestes Beispiel: Die Inszenierung des Terror-Druiden Miraculix. Hat Miraculix eventuell zu viel hochtemperaturbeständigen Zaubertrank hergestellt, so daß (((die Römer))) regelrecht die Angst gepackt hat?

Die Welt (Die Welt wird von der WeltN24 GmbH herausgegeben, die zum Axel-Springer-Konzern gehört. Die Welt wurde von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges in der britischen Besatzungszone in Hamburg neu gegründet und wurde 1953 von Axel Springer übernommen.) schreibt: …

  1. OKR
    • OKR
      5. Februar 2017 um 02:36

      😝 TERRA BELLA !!! 😝

      http://www.emsc-csem.org/#2

      • KHS
        5. Februar 2017 um 05:37

        Jo,da bebt was hoch !!!!!

  2. KHS
    5. Februar 2017 um 05:37

    Jo,da bebt was hoch !!!!!

  3. KHS
    5. Februar 2017 um 05:57

    Test…..

  4. 5. Februar 2017 um 07:35

    Die Dreckschleuderer und Gruftis werden von einer rapide wachsenden Mehrheit als solche entlarvt und erkannt – Kriterium für die apokalyptische Endzeit der Dunkelmächte…

  5. OKR
    5. Februar 2017 um 14:29

    Raketenschleuder in VGB !!! 🚀💥
    16er & 35er in ZE !!! 😜

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: