Höllensturm der Genozid am deutschen Volk

1. Februar 2017

Sehen sie auch BUCHENWALD, A Dumb Dumb Portrayal Of EvilDas Konzentrationslager Buchenwald wurde zur zentralen Bühne der alliierten Nachkriegspropaganda. Mit einem dumm dreisten Portrait des Bösen wurden dort die Deutschen als als Unmenschen gebranntmarkt. Dadurch konnte einerseits die Erinnerung an die alliierten Kriegsverbrechen überdeckt und ausgelöscht werden, und andererseits wurde so rückwirkend der amerikanische Kriegseintritt gerechtfertigt. Der Film zeigt, wie nicht nur die Amerikaner, sondern auch der Rest der Welt für den Krieg manipuliert wurde und wie heutzutage genau gleich für Kriege manipuliert wird…..„Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. …Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch die fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert!“ –

Dr. Bruno Bandulet“Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“ Walter Lippmann (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt, 1978, S. 98.

„Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug – alles … Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen.“ Sefton Delmer, Chef-Kriegspropagandist Englands, „Die Deutschen und ich“, Hamburg, 1961, S. 617

Quelle und weiter: (https://youtu.be/mZsPBVS2oWA)
siehe auch: http://www.hellstormdocumentary.com/  https://vimeo.com/127979808

  1. 1. Februar 2017 um 08:38

    Aus dem Volk der Dichter und Denker wurden so durch eine Ausgeburt satanischer Propaganda die kriegslüsternen Unmenschen, die durch Umerziehung erst noch zu wirklichen Menschen gemacht werden mußten! Der Vorgang ist einzigartig in der gesamten Weltgeschicht und Kriterium für die apokalyptische Sackgasse, in die die Menschheit von Vertretern der Dunkelmächte hineinmanövriert worden ist. Vor der Morgenröte ist die Nacht am dunkelsten…

  2. 1. Februar 2017 um 10:33

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: