Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Lug&Trug, Manipulation, Politik, Video > Videos von Evalion zur Lügenpresse ….

Videos von Evalion zur Lügenpresse ….

31. Januar 2017

Bedenkt ihr zartes Alter von nur 19 Lenzen kann man kaum glauben, wie ein solch junges Ding einen so scharfen Verstand entwickeln konnte. Jedes ihrer Worte ist als Waffensystem gegen Alles und Jeden einzustufen, der die Shoa, den Holocaust weiter mit Lügen füttert.

Wäre auch nur ein Politiker in Deutschland annähernd so ehrlich, so mutig und unvoreingenommen realitätsnah, gäbe es weder Unfähige wie Merkel noch Schulzel. Vom Maas über den Maasen bis hin zum Gabriel wären sie niemals als „Volksverräter“ ins Amt gekommen.

Erfrischend klar feuert Evalion eine Wahrheitssalve nach der anderen und setzt wie die gute alte 8,8 einen Volltreffer nach dem anderen ins Herz des Judenpacks, das die ganze Welt aussaugt wie eine Duracell und danach dessen Sklaven auf den Müllhaufen entsorgt.

Evalion kämpft gegen die Jahrtausendlüge, den Holocaust.

Allerdings ist der Holocaust keine Lüge, wenn er erst noch kommen wird.

Allen, denen das Kollektivschuldgesabbere auf den Zeiger geht warnen Euch feigen und judenhörigen, die Ihr die Völker Europas und der Welt unterjochen:

Liebe Politiker, Freimaurer, Juden und ihren Helfershelfer,

Ihr seid wunderbar! Belügt und betrügt uns weiter, bleibt verstohlen und pervers, bleibt was ihr seid,nämlich hochkriminell, dann bekommt ihr sie endlich,die wahre Endlösung und die dürft ihr dann gerne Holocaust nennen.

Merke(l): Es gibt keine Lügen, sofern man immer dafür sorgt, dass sie eines Tages wahr werden!

Es kommt für Euch Schuldigen der Tag, die Stunde, Minute und Sekunde, Euch schlägt die Wahrheit und Euer Schicksal wird ewiglich und interdimensional getilgt werden. Information, Energie und Eure Materie gelöscht.

Danke an Sarraziner für den Superkommentar von heute
Weitere Videos von Evalion findet Ihr hier: https://www.youtube.com/=Evalion

  1. OKR
    31. Januar 2017 um 11:15

    EVALION SIEG HEIL !!! 🙋🏻

    • OKR
      31. Januar 2017 um 11:35

  2. OKR
    31. Januar 2017 um 11:21
    • OKR
      31. Januar 2017 um 11:21

      DER DOKUMENTARFILM !!!

  3. OKR
    31. Januar 2017 um 11:47

    Von MZW !

  4. sarraziner2012
    31. Januar 2017 um 12:05

    Danke Ihnen V! Dass mein Kommentar gleich solche Wellen schlagen würde, überrascht mich.

    Zu Evalion wäre noch zu ergänzen, dass ihre brillante Rhetorik jeden Profipolitiker vor Neid erblassen läßt!
    Kurze Sätze; sie nutzt den Schatz ihrer eigenen klaren Worte und gefällt, während die Politik des Establishments samt ihren Schleimern mit profanen Textbausteinen den Menschen die Sinne zu vernebeln versuchen und beim jedem unvoreingenommenen Zuhörer spontane Brechreizorgien stimulieren.

    Stichwort „Brechen“. Evalion hilft denn Bann der scheinbar unantastbar geltenden, ultimativen Lüge zu brechen.
    Unterstützen wir sie und mögen ihr vrile Schutzengel immer zur Seite stehen!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: