Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

30. Januar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. liheal
  2. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 10:59
  3. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 11:31

    Rechercheergebnis Bundesarchiv zum Thema: «Kollektivschuld des deutschen Volkes»

    • OKR
      30. Januar 2017 um 12:03

      Gröööhl !!!

      666 Trillionen juden. Wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute ! 😂

      • Blaue Magnetische Nacht
        30. Januar 2017 um 12:10

        Jo, so oft wie die schon hälftig ausgerottet wurden…. 😛
        Heil GKT
        Heil OKR

      • Lena
        30. Januar 2017 um 13:47

        Ehrlich! Das es die Juden immer noch gibt ist ein Phänomen!
        Roland hatte da mal eine Rechnung aufgestellt – mit 8 Kindern/pro Jüdin..

        Heil Gaskammertemperatur!
        Heil Offenkundigkeit!
        Heil Holocaust!

        Danke Euch !!!

  4. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 13:02

    Türkische Soldaten:
    …….deutschen Behörden „dürfen diese Asylanträge absolut nicht annehmen“……

    http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkische-soldaten-tuerkei-draengt-berlin-zu-ablehnung-der-asylantraege_id_6563645.html

  5. 30. Januar 2017 um 14:00

    Nu gugge ma an !!
    Die Leier gab`s doch schon bei Putin…..?

    Schlaganfall: Syrischer Präsident Assad zu 70 Prozent gelähmt
    http://derwaechter.net/8993-2

    • 30. Januar 2017 um 14:04

      Und hier was dazu….:

      Syrien lehnt Gerüchte über Assads schlechte Gesundheit ab
      Syrien widerlegt stark Gerüchte, dass sich die Gesundheit des syrischen Präsidenten verschlechtert.
      http://tagneu.de/artikel/5356/syrien-lehnt-geruechte-ueber-assads-schlechte-gesundheit-ab

      RZ_ Da bleibt erst mal festzustelleen dass man paar “ mutigen Kämpfern“ eine euphorische Ermunterung zukommen lassen wollte….
      – d.h. die Kacke ist am dampfen da unten bei den „Freunden Syriens“ und auf deren Idiotenspielplatz.

    • KHS
      30. Januar 2017 um 14:24

      ……hab ich heute auch schon gelesen.Der Propaganda Bericht ist in sich widersprüchlich,
      da wird einmal von Schlaganfall berichtet,zum anderen von Kugel im Kopf,was bleibt IS sicherlich ein Lachanfall,zumindest bei mir !

  6. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 14:05

  7. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 14:22

    Donald Trump – Frauen Bewegung in Amerika bekommt gehörig den Kopf gewaschen 😂

  8. liheal
    30. Januar 2017 um 15:07

    Juden bereichern sich Weltweit mit ihrer Mitleidstour. Wie man im Video “ Kollektivschuld des deutschen Volkes“ schön sehen kann. Da Mitleid immer Schuldgefühle auslöst, was die Schweine genau wissen, verdienen sie sich so ihre Kriege, um diese noch dazu Nutzen um noch mehr heuchlerisches Geld und Blutgeld einzukassieren. Schüren Kriege Weltweit, Religionen und Religionskonflikte, Rassenkonflikte etc.. Aber wartet ab bis Eure heuchlerischen 6 Millionen Wirklichkeit werden.

    Heil u. Sieg

  9. 30. Januar 2017 um 15:13

    Hinweis von Jan:

    Geplanter Euro Crash 2017 Medien schweigen Hans Werner Sinn OneCoin

    • KHS
      30. Januar 2017 um 17:09

      Jo,Hinweis an Jan,Sinn oder Unsinn,Stoff von 2012 ???

  10. Lena
    30. Januar 2017 um 16:09
    • Blaue Magnetische Nacht
      30. Januar 2017 um 17:53

      Kein Wunder, was da so im Kopf vorgeht…..

      • KHS
        30. Januar 2017 um 18:22

        …….hat die etwa den Schlüter…….????

      • OKR
        30. Januar 2017 um 19:08

        😝

      • OKR
        30. Januar 2017 um 19:08

        😂

  11. 30. Januar 2017 um 18:57
  12. 30. Januar 2017 um 19:08

    Seit über 3 Jahren suche ich einen Wohnsitz…

    Hab ja angeblich mehrere – allerdings kein Zutritt???!!!

    Nach einem Treffen mit der Schwester Anna am Samstag in Ebersteinburg (Haus Maria Frieden) wurde mir heute eine mir zugesicherte Wohnung angeboten!!!

    Sie kennt mich noch als Kind und hat mich erst wieder am 19.11.2016 erstmalig wieder gesehen!!!

    Gebete mit ihr zusammen haben mir damals sehr geholfen!!!

    Karlsruhe ade!!! Scheiden tut weh!!!

    Ab ins Schwabenland???!!!

    Meine Ohren klingeln schon???

    – Er ist wieder da!!! –

    • 30. Januar 2017 um 19:57

      Wow!!! :mrgreen:

      • 30. Januar 2017 um 19:58

        Vater unser im Himmel…

  13. Blaue Magnetische Nacht
    30. Januar 2017 um 19:31

    Tja Frau Bankzinsenluder, wenn das stimmt was MMnews berichtet…..dann haste Dir bei Mista DT die redlich verdienten Ohrfeigen abgeholt !!! 😂😂😂

    Einreiseverbot……Deutschland ist kein sicheres Land mehr…… siehe Link oben 😀

  14. 31. Januar 2017 um 00:30

    „Allahu Akbar“: Junge Migranten sorgen für Panik in Wiener U- Bahn

    • 31. Januar 2017 um 14:26

      Eine Armee- Hose macht noch keinen für GOTT kämpfenden auSS!!!

      • 31. Januar 2017 um 14:28

        Get ready???!!!

  15. Lena
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: