Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

26. Januar 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 26. Januar 2017 um 09:26

    RT-D: Philippinischer Präsident findet neues Opfer: „Katholische Kirche ist korrupt und voller Scheiße“

    Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat seinem Zorn auf die Katholische Kirche freien Lauf gelassen – einmal mehr in deftigen Worten. Diesmal bezeichnete er die Institution als korrupt, „voller Scheiße“ und als Hort des sexuellen Missbrauchs.

    https://deutsch.rt.com/international/45747-duterte-katholische-kirche-ist-korrupt/

  2. 26. Januar 2017 um 09:49

    Hinweis von Avus zu Causa Nostra und :

    Die geheime Geschichte der EU

    http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/Die%20geheime%20Geschichte%20der%20EU_r1612a01.htm

  3. 26. Januar 2017 um 12:10

    Jiggs McDonald, National Hockey League Hall of Fame Reporter hat in Ontario kürzlich folgendes gesagt:

    »Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, daß so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Toronto sind. Ich meine, daß es das Ziel jeden Kanadiers sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.

    Aus diesem Grunde schlage ich vor, daß neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte „Zum Turban Cowboy“ heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement „Du Mekkast Mich Heiß“ Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinefleisch-Spezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen „Iraq of Ribs“ eröffnet werden.

    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessous-Geschäft mit dem Namen „Suleika Hüllenlos“ sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen „Morehammered“ geben.

    Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.

  4. 26. Januar 2017 um 18:56

    Frage an das ORK (OKR): Habt ihr der Neumeyer Station heimgeleuchtet? https://www.youtube.com/watch?v=4m4s8f2UJ1s

    • OKR
      26. Januar 2017 um 19:32

      Jo, unsere VRA hat mal nach de(m)n RECHTEN geschaut !!! 😂😝

  5. 26. Januar 2017 um 18:59

    Und die Jüdin und Massenmörderin Albright will jetzt Moslem werden:
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170126314271066-albright-zum-islam-konvertieren/

    • OKR
      26. Januar 2017 um 19:35

      Hammer gelle !
      Sie will dem juden-Endgericht, dem juden-Endtag ausweichen und versucht sich in letzter Minute unter dem Moslem Kaftan zu verstecken !!! 😂

    • sarraziner2012
      27. Januar 2017 um 10:03

      Albright war von 1997-2001 US Außenministerin und maßgeblich für die NATO Massaker auf dem Balkan verantwortlich, die dann den Serben untergeschoben wurden. Das trifft auch in die Amtszeit von Ruuuuuuudi ( der Schlafwagen Kriegsministetund Gräfinnenbeglücker) Scharping.
      Die Opfer von US Embargos gegen den Irak, bei welchen hauptsächlich über 500.000 Kinder getötet wurden rechtfertigte sie, dass es dieser Preis wert gewesen sein. Wer erinnert sich noch die vermeintlichen CARE Pakete, die viele Kinder verwechseln mussten und ihre jungen Leben ließen?

      Bis 2016 unterstützte sie Killary und als sie eine Abschlußrede an der Scribbs Universtiy 2016 halten sollte, protestierten 28 Professoren und die Studenten boykottierten die Veranstaltung durch ihr Fernbleiben. Sie haben längst erkannt:
      Albright ist eine Kriegsverbrecherin!
      Und entkommt nicht.
      Wie all die anderen Schuldigen nicht. Zu lange haben sie die Menschen und Natur gequält, ihre Nahrung ist der Hass, das Chaos und ihr Durst nach Blut und Perversion ist unvorstellbar und muss beseitigt werden.
      Dies kann durch „Resozialisierung“ niemals erreicht werden. Sie haben zu gehen.

      Das Trumpf – Ass jagt den Etablierten Verbrechereliten in aller Welt Endzeitangst ein.

      Wie einfach doch Vieles sein kann, wenn die kollektive Masse erwacht ist!
      Da wird nun eben auch schon mal „heim“ geleuchtet…😜

  6. 26. Januar 2017 um 21:47

    Was die Dochtler sagen und was sie dann tun sind 2 Paar Schuhe

  7. Blaue Magnetische Nacht
    27. Januar 2017 um 15:30

    Was für eine SCHWEINEREI !!!
    Schon 2500 Embryonen erzeugt
    Forscher erschaffen erstmals Mischwesen aus Mensch und Schwein
    Künftiges Ersatzteillager für den Menschen?

    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/gut-2500-embryonen-erzeugt-kuenftiges-ersatzteillager-forscher-erschaffen-erstmals-mischwesen-aus-mensch-und-schwein_id_6554847.html

  8. KHS
    27. Januar 2017 um 17:31

    Amerika Deine Zukunft wird Wonderbra!

    http://www.whatdoesitmean.com/index2219.htm

  9. KHS
  10. Lena
    27. Januar 2017 um 19:08
  11. Lena
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: