Startseite > Nachrichten, Politik > Vollständige Transkription der Trump-Antrittsrede

Vollständige Transkription der Trump-Antrittsrede

20. Januar 2017

Vollständige Transkription der Trump-AntrittsredeOberster Bundesrichter Roberts, Präsident Carter, Präsident Clinton, Präsident Bush, amerikanische Landsleute und Menschen der Welt – Danke!

Wir, die Bürger Amerikas, haben uns jetzt zusammengefunden, in einem großen, nationalen Einsatz unser Land wieder aufzubauen und ihr Versprechen für unser ganzes Volk wiederherzustellen. Zusammen werden wir den Kurs Amerikas für viele, viele kommende Jahre bestimmen. Zusammen werden wir uns Herausforderungen stellen. Wir werden die Not konfrontieren. Aber wir werden die Arbeit erledigt bekommen.

Alle vier Jahre finden wir uns auf diesen Stufen zusammen, um die ordnungsgemäße und friedliche Machtübergabe durchzuführen. Und wir sind dem Präsidenten Obama und der First Lady Michelle Obama dankbar für ihre freundliche Unterstützung bei diesem Übergang. Sie waren großartig, danke.

Die heutige Zeremonie hat dennoch sehr besondere Bedeutung, denn heute übertragen wir nicht nur die Macht von einer Administration zur anderen – sondern wir transferieren sie von Washington D.C. und geben sie Ihnen, dem Volk, zurück….

Quelle und komplett: http://n8waechter.info/2017/01/vollstaendige-transkription-der-trump-antrittsrede/

Kategorien:Nachrichten, Politik
  1. 20. Januar 2017 um 23:00

    Sputnik: Russischer Außenpolitiker lobt Trumps Rede bei Amtseinführung

    https://de.sputniknews.com/politik/20170120314209980-kossatschow-trump-amtseinfuehrung-rede-lob/

  2. 21. Januar 2017 um 00:08

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Sagenhaft, Danke! Grüße an die Menschen in Amerika und danke für die Willensbekundung – wenn wir es richtig anpacken, es ist ein Nutzen für die gesamte Erde! Glückauf, und Glück, Auf, meine Heimat, des Deutsche reich ab Besetzung!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: