Startseite > Aktion, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Russland testet Interkontinentalrakete: Topol-M schlägt zielgenau auf Kamtschatka ein

Russland testet Interkontinentalrakete: Topol-M schlägt zielgenau auf Kamtschatka ein

17. Januar 2017

301665492Russlands strategische Raketentruppen sowie Luft- und Raumfahrtkräfte haben am Montag eine Interkontinentalrakete vom Typ Topol-M erfolgreich getestet. Das teilte der Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums am Dienstag mit. Die Rakete sei fast über ganz Russland hinweggeflogen und zielgenau niedergegangen.

Der Start erfolgte vom Weltraumbahnhof Plessezk in Nordwestrussland. Kurz danach schlugen Gefechtsköpfe der Rakete auf dem Militärgelände auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka ein, fast 6.000 Kilometer östlich des Startplatzes.

Das Ziel des Starts sei es gewesen, die technischen Leistungen der Interkontinentalraketen dieses Typs zu überprüfen.

Die Topol-Systeme bilden den Kern der strategischen Raketentruppen Russlands. Der Sprengkopf der Rakete kann während des Überschallfluges komplizierte Manöver durchführen, die von derzeit geläufigen Luftabwehrraketen nicht verfolgt werden können…..

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170117314142849-russland-rakete-start/
 

  1. 17. Januar 2017 um 14:12

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. ORK
    17. Januar 2017 um 16:22

    Jo … und was testen die As ?
    Mini Schwarm Drohnis !!! 😝😂

  3. 17. Januar 2017 um 17:44

    Trump Sends Emergency Message To Putin: “I May Not Live Through The Week”

    http://www.whatdoesitmean.com/index2210.htm

  4. KHS
    17. Januar 2017 um 18:50

    Putin weiß schon,warum er noch still hält………..

    • ORK
      17. Januar 2017 um 21:57

      Der GOR bekommt von uns die Note 1++ und das haben wir noch Niemand gegeben. Besonders gefällt uns die Erwähnung des Hyperraums, der Funktionsweise des Hyperraums und nicht das ewige „Gemetzel“ der Dimensionen. Und die Erwähnung des Quantensprungs. Damit wollen wir sagen:
      Der Mann hat 101 % recht !!!

      Sieg Heil GOR !!! 🙋🏼

      Hier noch ein Video mit Prof. Vogt und GOR !!!

      • KHS
        18. Januar 2017 um 00:29

        SchluSS Wort von Gor :“Nach der Welle machen wir eine Flasche Wodka auf und machen Party “ !!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: