Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Der Countdown für das Neue Zeitalter beginnt, während die letzten Basen der Kabale demontiert werden

Der Countdown für das Neue Zeitalter beginnt, während die letzten Basen der Kabale demontiert werden

10. Januar 2017

bitte wie immer mit entsprechender Skepsis lesen

FulfordDeutsch − Benjamin Fulford – 9. Januar 2017

Der Countdown für das Neue Zeitalter beginnt, während die letzten Basen der Kabale demontiert werden

Der Kampf um den Planeten Erde kommt zu einem Ende, während die letzten Untergrund- Basen und Hochburgen fallen, berichten Quellen der White Dragon Society. Trotzdem, es geht in den letzten Minuten immer noch ein ernster und schwerer Pferdehandel zwischen dem Osten und dem Westen vor sich, wobei sich mit dem 20. Januar der Beginn von Donald Trumps Präsidentschaft nähert, erklären Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Die Zukunft unseres Planeten und unserer Rasse ist es, die auf dem Spiel steht.

Der große Kampf, der noch zu beenden ist, geht darum, wer genau den Vorgang der Erzeugung und Verteilung von Geld kontrollieren wird, welches die tatsächliche Ursache der Macht auf diesem Planeten darstellt. Mit anderen Worten, was auf dem Spiel steht, ist der Entscheidungs-Prozess, was wir, als Menschheit, in der Zukunft tun werden.

Es dauert nur noch etwas mehr als eine Woche, bis die Präsidentschaft von Trump beginnt, und das ist eine gute Gelegenheit um festzustellen, dass er trotz seines Namens in diesem hochrangigen Welt-Poker-Match nicht die Trumpfkarten hält.

Als der US-Dollar nach dem Zweiten Weltkrieg zur defacto Weltwährung avancierte, wurde er durch Gold gestützt, und das US-Bruttosozialprodukt lag bei 50 Prozent des Welt- Bruttosozialprodukts. Heute wird der so genannte US-Dollar durch nichts gestützt, weil die USA kein Gold haben, und das Bruttosozialprodukt der USA, gemessen durch den IWF, liegt bei 15,6 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, wenn seine Kaufkraft als reale Basis zugrunde gelegt wird. Außerdem waren die USA gegen Ende des Zweiten Weltkriegs das Land mit der höchsten Kredit-Vergabe, und heute sind sie die am höchsten verschuldete Nation in der Geschichte dieses Planeten….

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-09-01-2017

Kategorien:Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: