Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Politik, Prophezeiungen, Video > !DIE VERNICHTUNG DER USA ðŸ‡ºðŸ‡¸!

!DIE VERNICHTUNG DER USA ðŸ‡ºðŸ‡¸!

9. Januar 2017

Alois Irlmaier Prophezeiung (Bombe in der Nordsee)

Ich habe etwas neues und sehr sehr wichtiges herausgefunden. Alois Irlmaier sagte, das ein einzelnes Flugzeug von Osten kommen wird, es wirft einen Gegenstand in die Nordsee, vor England. Er sah wie sich das Wasser turmhoch heben wird und wieder in sich zusammen fällt. Daraufhin wird fast ganz England im Meer untergehen und die Küstenländer des westlichen Europas werden kilometerweit bis in das Festland überschwemmt sein. Und jetzt schaut euch an, was dieser Herr, in diesem Video beschreibt … Das ist ganz eindeutig das Selbe … Diese Leute planen genau das, was Irlmaier damals ganz klar gesehen hat … Man wird genau DAS machen … Schaut euch das Video ab Minute 6:20 an …

Eines von Irlmaier`s Originalzitaten :

„Dann kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser – bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin.“

Quelle und weiter: (https://youtu.be/-vzBk_pdMHM)

  1. ORK
    9. Januar 2017 um 11:02

    SAHARA-TARN-FARBEN !!! 😂
    PANZER-BRIGADE !!! 😂

    Na wenn’s dann hilft !!! 😝😂👍🏻

    HODGES, LEIDER SUPER GEIL !!! 😂😂😂

    • ORK
      9. Januar 2017 um 11:04

      Super Uschi, super Muschi !!!
      Super GEIL !!!

    • ORK
      9. Januar 2017 um 11:05

      Die Russen machen aus Super Muschi, Super Suschi !!!

      😂🤣💥

  2. 9. Januar 2017 um 11:20

    So langsam beginnt man zu ahnen was bei „Atlantis“ passiert sein dürfte…
    Da bleibt dann eben von Nordamerika auch nur noch die weltweit verteilten. marodierenden Horden, äh DiplomNeuasylanten..

    • ORK
      9. Januar 2017 um 11:40

      Da heiSS_t’s dann: Heim in’s Reich !
      Jetzt erhält der Satz wieder neue Kraft & Bedeutung !

  3. feld89
    9. Januar 2017 um 13:33

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. 9. Januar 2017 um 15:10

    Vernichtung der Trump-USA? Wo die mit unseren ostgermanischen Volksgenossen zusammen gegen die Reste der Khasaren- Mafia arbeiten? Und die Reste der Khasaren-Mafia sitzen u.a. in Berlin! Nachtigall, ick hör‘ dir trumpsen. Die laufende Transformation dürfte altes Potential längst verwandelt haben. Vor allem gilt zu bedenken: Trump wurde bestimmt nicht von der GFdL aufgebaut, um mit seinem Land unterzugehen…

  5. 9. Januar 2017 um 23:26

    Es gibt viele unklare Energien im Moment, aber eines ist sicher, es gibt keinen dritten Weltkrieg und schon gar nicht atomare Kriegsführung, denn das wird von unseren Sternengeschwistern verhindert bzw. nicht zugelassen. 😉

  6. 10. Januar 2017 um 03:07

    Vieleicht wollen die Amis deswegen unbedingt einen Krieg mit Russland anzettel, befor die Russen mit ihrem Plan fertig sind.

    • 10. Januar 2017 um 05:42

      Obama ist raus und die US-Militärs wollen keinen Krieg mit Rußland, im Gegenteil. Bei der Inauguration ihres Schützlings Trump werden Hunderte von russischen Elitesoldaten auf amerikanischem Boden (!) beim Schutz von Trump helfen …

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: