Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

27. November 2016
Kategorien:Nachrichten
  1. 27. November 2016 um 09:58

    Hinweise von Renate:
    Warum Israel brennt

    Seit Tagen wüten ausgedehnte Brände in Israel, die grosse Waldflächen verwüstet haben und die Flammen sind bis in die Städte und Ortschaften eingedrungen. 80’000 Bewohner von Haifa mussten evakuiert werden. Seit zwei Monaten herrscht Trockenheit und starke Winde haben die Flammen angefacht und tragen die Glut weiter. Die Brände bedrohen auch Häuser in der Nähe von Jerusalem und im Westjordanland…….

    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/11/warum-israel-brennt.html

    und

    Israel in Flammen – Tagelange Großbrände in Israel

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/israel-haifa-grossbrand-flucht-raeumung

  2. 27. November 2016 um 16:14

    Leserhinweis zu Hartgeld: https://hartgeld.com/waehrungsreform-de.html

    [15:10] Aus einem Finanz-Newsletter, den Leser bekommen haben: must read!

    folgende Warnung wird momentan im Netz verbreitet:

    „In den letzten Tagen sind etlichen Redaktionen in Deutschland interne Dokumente aus dem Finanzministerium zugespielt worden, dass Wolfgang Schäuble Vorbereitungen trifft, den Euro endgültig abzuwickeln. Inoffiziell, um keine Verunsicherung in der breiten Öffentlichkeit zu erzeugen.

    Die Anhörung Finanzen fand bereits am 9. November 2016 als geheimer Entwurf statt. Es ist geplant die Notstandsgesetze in der BRD in Kraft treten zu lassen. Wieder haben die Bankenrettungen Vorrang unter hoher Beteiligung privater Gläubiger. Aus 1.000 Euro Nominalwert werden 100 „Neue Mark“…
    Private Geldvermögen werden gesetzlich beschnitten. Die Handlungsfähigkeit des Staates wird durch eine Notstandsverfassung geregelt und gesichert. Die Grundrechte der Bürger werden dafür beschränkt. Das Brief- und Fernmeldegeheimnis soll aufgehoben werden. Es soll für eine gewisse Zeitspanne Versammlungs- und Demonstrationsverbote geben.Die Reisefreiheit und die Bürgerrechte werden eingeschränkt. …….

    Plötzlich kann es kein Geld mehr am Automaten geben. Hartz IV nicht ausbezahlt werden. Der Warennachschub wird gestoppt. Wird an die Stelle der Verabschiedung des Euro nun bald die neue Währung auch in Deutschland sein? Was wird in der EU geschehen, wenn wir dieses (Notstand) in der BRD erleben? Wird das jetzt wirklich über Nacht auf uns zukommen? Die Bürger sollen damit überrascht werden, um sich nicht mehr vorbereiten zu können…“

  3. Blaue Magnetische Nacht
    27. November 2016 um 17:51

    Bestimmt wieder ein Einzelfall……..
    Überfall in Reutlingen: 91-Jährige attackiert: Polizei fahndet mit diesen Bildern nach den Tätern
    http://www.focus.de/regional/videos/ueberfall-in-reutlingen-91-jaehrige-attackiert-polizei-fahndet-mit-diesen-bildern-nach-den-taetern_id_6260933.html

  4. Blaue Magnetische Nacht
    27. November 2016 um 17:58

    So viele Menschen in Deutschland sind auch im globalen Maßstab gesehen arm

    13 Millionen Menschen in Deutschland besitzen weniger als 2.000 Euro. Das ist das Ergebnis des neuen Global Wealth Reports der Großbank Credit Suisse. Damit gehören diese Menschen zur ärmeren Hälfte der Menschheit. 6,2 Millionen Menschen gehören sogar zu den ärmsten 20 Prozent der Menschheit. Das sind 9,3 beziehungsweise 19,6 Prozent der Erwachsenen in Deutschland.

    https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/global-wealth-report-so-viele-menschen-in-deutschland-sind-auch-im-globalen-massstab-gesehen-arm_H1651361678_350508/?SOURCE=7000002&ID_NEWS=350508&utm_source=focus&utm_medium=teaser&utm_content=main&utm_campaign=unser_netzwerk

  5. 27. November 2016 um 19:44

    Was wird denn das ???
    Betreuung für die Wendehälse?
    (Der Brillengriff auf dem Foto lässt darauf schliessen)
    Damit die vom schwimmenden Transportmittel flüchtenden Nagetiere weiterbenutzt werden können……??!

    „Für Xavier Naidoo“: 120 Promis schalten FAZ-Anzeige
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fuer-xavier-naidoo-120-promis-schalten-faz-anzeige-a1288163.html?neuste=1
    „..Als Reaktion auf die Schmutzkampange gegen Xavier Naidoo schalteten 121 Künstler und Prominente eine ganzseitige Anzeige in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“..
    ..Diese Promis und Bands unterschrieben die Solidaritätsanzeige..:
    Jan Delay, Samy Deluxe, Die Prinzen, Dr. D, Astrid Eckstein, ……Heinz Rudolf Kunze,….., Michael Mittermeier,…, Til Schweiger, ..“

    …-ohne Trump wäre das nisch bassierd….?????

  6. Blaue Magnetische Nacht
    27. November 2016 um 21:11
    • Blaue Magnetische Nacht
      27. November 2016 um 21:39

      Wenn ein/e Deutsche/r ein Verbrechen begeht, steht es in den Medien selbstverständlich immer gleich dabei, ungeprüft ob Migrant oder Migrationshintergrund. Hauptsache es war ein/e Deutsche/r……. Wie lange dürfen die ihre Spielchen noch (mit uns) treiben ???

  7. 27. November 2016 um 21:42

    Trampelt hier `ne Nachtigall oder macht das Gras Wachstumsgeräusche ?

    Massive Störungen bei Telekom „Ausmaß und Umfang noch unklar“
    http://www.tagesschau.de/inland/telekom-157.html
    „… eine nahezu bundesweite Störung. Die meisten Meldungen kamen aus den Ballungsgebieten um Berlin, Hamburg, München und dem Ruhrgebiet. ..“

    • Blaue Magnetische Nacht
      27. November 2016 um 22:06

      Meine Nachbarin hat mich eben vor einigen Minuten angerufen und gefragt ob bei mir das Internet funzt.
      Bei ihr nicht…… Telekomkundin……

      • 27. November 2016 um 22:24

        Ich habe es erst mal hier abgelegt, KÖNNTE (!!) in paar Tagen ja noch wichtig sein…
        alle üblichen Spekulationen bringen jetzt nichts, und mögliche Fehlerquellen aufzuzählen und zu erklären wäre ein ellenlanger Vortrag..
        DIE WAHRHEIT wird Deine Nachbarin aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nieee erfahren…. 😦

      • 27. November 2016 um 23:26

        hier ist noch`n Kommentar der weiterhilfen könnte….

        „Am 27. November 2016 um 22:22 von Panic in Frankfurt
        Störungen nach wie vor vorhanden

        Telefonie, Internet u. TV sind nach wie vor nicht möglich; satte 6 Stunden „Auszeit“ – das „Lila“ hat in dieser Zeit massive Schrammen erhalten.

        Habe mir zumindest beim Internet damit wieder den Zugang ermöglicht, indem ich den DNS-Server vom Telekom-DNS-Server auf einen „freien“ (Google) umgeswitcht habe (denn Telekom hat ein DNS-Problem).“

        RZ: Das lässt die Vermutung zu dass die DNS-Server Maassmässig kahanisiert wurden sein könnten…
        (wiedermal diese pillepalle ?)

      • KHS
        28. November 2016 um 00:10

        jo,massive Störungen mit dem gleichen Anbieter kann ich bestätigen !

    • Blaue Magnetische Nacht
      28. November 2016 um 10:58

      Wessen Hacker …….. ???

      Störung bei der Telekom: 900.000 Router betroffen – Möglicherweise Hackerangriff
      http://www.focus.de/digital/stoerung-bei-der-telekom-internet-telefon-und-online-fernsehen-fallen-aus_id_6264300.html

  8. 27. November 2016 um 22:29

    Hier ist noch ein interessanter Bericht – aus dem verkohlten Israel…
    Man sollte sich nicht zu sehr an paar ideologiuschen Begriffen (Reflex)
    aufregen, es geht um eine andere Feststellung die er gemacht hat…

    Israel in Flammen
    Wie die Brände den Hass in der israelischen Gesellschaft aufs Neue entfachen
    http://justicenow.de/israel-in-flammen/
    „..Für knapp eine Woche standen große Teile Israels in Flammen. Die Frage, ob die über 200 Brände natürlichen Ursprungs sind oder vorsätzlich gelegt wurden, spaltet die israelische Gesellschaft und bringt unbarmherzig deren schändliche Fratze des tief verwurzelten Rassismus ans Tageslicht….
    ….
    Oft rücken Gesellschaften in Zeiten der Katastrophe dichter zusammen (ob nun natürliche oder unnatürliche Katastrophen). Beim verheerenden Dresden-Hochwasser 2013 kamen Tausende Menschen zu uns auf die Leipziger Straße und schleppten in sengender Hitze Sandsäcke, Nachbarn verteilten belegte Brötchen, Wasser und kaltes Bier, ein türkischer Imbiss verschenkte unzählige Dürüms und Ayran an die Helfer – die Stadt stand zusammen und stärkte uns, deren Häuser geflutet waren, den Rücken.

    Nicht so im Heiligen Land. Die Antwort auf kollektives Unheil ist nicht etwa Zusammenhalt, sondern Spaltung, keine Solidarität, sondern Hass….

    RZ:
    Das ist eben der Unterschied zwischen zusammengewachsenen Gemeinschaften und zusammengewürfelten Haufen.., zusammengekittet mit Luftgeld und „imaginären Geld – Werten“……..

    • Blaue Magnetische Nacht
      27. November 2016 um 22:52

      Jo, da wo der Mammon als Gott zu Hause ist mangelt´s halt an ALLem……

  9. Blaue Magnetische Nacht
    27. November 2016 um 23:07

    Indien – baut eine Moslemdatenbank auf, um 20 Millionen Illegale auszuweisen

    Leider super geil……..

  10. KHS
    28. November 2016 um 11:06

    Thema Ukraine :

    http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine-konflikt/ukraine-interview-48901626.bild.html

    (Beginnt der Krieg mit Russland bereits am 1./2. Dez,?????)

  11. KHS
    28. November 2016 um 11:17

    Hacker Angriff auf die Reichs-/ Aufklärer Szene ????

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-telekom/stoerung-telekom-48965660.bild.html

    Passt zu 60 Jahre BND Schlapphut-Szene !!! Mein Geschenketipp an die Schlaffi`s : VIAGRA,
    daSS M8 die Hutkrempe wieder hart !!!!!!!!!!!!!!!

    (Übrigen`s,dass Maasloch grinste heute morgen so blöd in die Kamera vom Telewischen)!

    BND und MOSSAD`s Telekom,Hand in Hand gegen DEUTSCHLAND!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: