Startseite > Aktion, DAESH, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“

USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“

20. August 2016

Die CIA-Söldner stehen in Syrien vor einer Niederlage. Daher verschärfen ihre US-Auftraggeber noch einmal den Ton: Ein früherer CIA-Direktor sagte, man müsse Russen in Syrien töten, um Russland einen Preis zahlen zu lassen. Die US-Luftwaffe hat Kampfjets geschickt, um die Söldner herauszuholen….

Quelle und weiter: USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“

  1. ORK
    20. August 2016 um 02:54

    Never come back airlines !

    Gestartet und wech !

    😂

    • ORK
      20. August 2016 um 02:55

      Die VSA drohen sich inzwischen selber !

      Leider Super Geil !

  2. ORK
    20. August 2016 um 02:56

    Häääääää ?

    • suschara888
      20. August 2016 um 11:25

      Waaaaaaaaaaaaaattt??? – Schon wieder Weihnachten?

  3. ORK
    20. August 2016 um 02:59

    Die Schorsch Hakenase Dobelu Busch liegt in WestLant und kann vielleicht einen Furz starten aber keine 18er oder sonst was !!!

    Wir sachten doch:

    Die spinnen ja die As !!!

    Es wird immer schlimmer und super Geiler !!!

    😂😂😂😂😂

  4. 20. August 2016 um 03:29

    Na kommt nur, putt, putt, putt…

  5. Kleiner Grauer
    20. August 2016 um 07:44

    Aus einem mit Drogen versifften Hirn kann nichts anderes kommen.

  6. MR888
    20. August 2016 um 10:28

    Man muss leider annehmen, dass neben den Energiezentralen der CVNs offenkundig auch das Gehirn der Amis entfernt wurde. Obwohl….. Wo nix war kann der Multiplikator – sei er auch noch so groß – nichts mehr zum Guten ausrichten. Null mal Unendlich ist und bleibt nun mal Null.

    Amiland ist abgebrannt. Wenn bald das große Löschen kommt, saufen sie ab.

    Ami go home ! Capito?

    your home is not your castle it’s simply the hells jail of universe!!!!

    final extermination in all dimensions!

    Endgültige Auslöschung!
    Endlösung.

    Juden ! Amis ! Ihr habt verloren! wollt ihr den totalen Krieg?

    Eure Wahl – unser Sieg.

    Wählt weise. Wählt klug.

    ODER STERBT !

    Ihr Amis wollt Landkarten manipulieren!

    Bedenkt: Wir formen die Landschaft und die Wasser schneller als ihr denken könnt!

    Ein Affe kann zumindest eine Banane schälen und benötigt hierzu einen IQ von mindestens 70. Ein Wert, der für die Juhuden und ihren willfährigen Schleimern nie erreicht werden wird.

    Ein Affe weiß auch wann er ein Revier verlassen muss. Sein Instinkt leitet ihn, doch bei den Amis und Leitjuden fehlen die ersten beiden Buchstaben. Ja, es stinkt zum Himmel und selbiger wird aus heiterem Gemüt blitzartig die positiven Energien in Ausgleich bringen.

    Auch uns iMutti Merkel trägt so viel negative Energie mit sich, dass sie jederzeit mit einem positiven Ausgleich rechnen muss.

    Können ihre Leibwächter eigentlich auch gegen Kugelblitze?
    Die fahren schon mal dur die Wände und spielen mit ihrem Ziel.

    Wir Kugeln uns…. Vor Lachen

    • suschara888
      20. August 2016 um 11:22

      …die warten auf den Blitzkrieg der Kugelblitze und nennen es dann Er- bzw. Durchleuchtung…

      • suschara888
        20. August 2016 um 11:39

        …hier fliegen sich die „Kugelblitze“ schon mal ein, quasi „warming“…

        Fireball over San Diego

    • ORK
      20. August 2016 um 12:19
      • KHS
        20. August 2016 um 13:06

        Jo,SUPER ! DaSS Einzige was bei den Kaugummi Fressern noch läuft,ist die Nase !!!

  7. 20. August 2016 um 10:56

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt und kommentierte:
    USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“

  8. suschara888
    20. August 2016 um 11:18

    Zitat: „Ein früherer CIA-Direktor sagte, man müsse Russen in Syrien töten, um Russland einen Preis zahlen zu lassen.“

    Für `nen Ex-CIA-Direktor hat er zu laut gedacht… – SENIL (durch Alter körperlich und geistig nicht mehr voll leistungsfähig; greisenhaft und in seinen Äußerungen und Handlungen mehr oder weniger kindisch)???

  9. ORK
    20. August 2016 um 12:33

    Häääääää ?

    Schon wieder ?!

    Seit wann ist das As Pacific-command für den Atlantik vor Waschschinton zuständig ?

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160820/312200530/usa-atom-u-boot-kollision.html

    Es stellt sich die Frage ob der Blitz in den Kopf den Geist der As zerlegt hat ? 😂

  10. anvo1059
    20. August 2016 um 21:34

    >>>Die US-Luftwaffe hat Kampfjets geschickt, um die Söldner herauszuholen….<<<<
    Vietnam-Desaster reloaded ? Auch damals sollten die "Sowjets ihren Preis bezahlen (R.Nixon)" Manche Betonköpfe erweisen sich immer wieder als total lernressistent…..

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: