Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > „Pentagon-Planer aufgepasst – Russland ist bestens gerüstet für einen Krieg“

„Pentagon-Planer aufgepasst – Russland ist bestens gerüstet für einen Krieg“

26. Mai 2016

„Pentagon-Planer aufgepasst - Russland ist bestens gerüstet für einen Krieg"Für RT hat der geopolitische Analyst Pepe Escobar die NATO- und US-Expansionspolitik sowie deren militärischen Fähigkeiten im Vergleich zu Russland analysiert. Er kommt zu dem Schluss, dass die westliche Militärallianz an ihren eigenen Zielen gescheitert und in zentralen Bereichen militärisch unterlegen ist. Insbesondere im Bereich von Überschallraketen sei Russland den USA um vier Generationen voraus und erstmals in der Lage seinen Luftraum immun gegen US-Vergeltungsschläge zu machen.

Von Pepe Escobar

Also haben sich Außenminister der 28 NATO-Mitgliedsstaaten in Brüssel zu einem zweitägigen Gipfel getroffen, während die bedeutende Militärmacht Montenegro als neues Mitglied eingeführt wurde.

Man kann davon ausgehen, dass der globale Robocop NATO Afghanistan (einen Krieg, den die NATO auf schändliche Art verloren hat), Libyen (eine Nation, die von der NATO in einen Failed State verwandelt hat, der in einer Milizen-Hölle zerstört wurde) und Syrien (eine Nation, in welche die NATO gerne über die Türkei einfallen würde, und die bereits jetzt eine Milizen-Hölle ist) diskutiert hat…..

Quelle und weiter: https://deutsch.rt.com/international/38525-pepe-escobar-warum-sich-nato/

Kategorien:Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik Schlagwörter:
  1. 26. Mai 2016 um 13:37

    Liebe Aas, es sind nicht nur unsere ostgermamischen Volksgenossen, vor denen Ihr Euch in acht nehmen solltet, sondern da gibt es noch eine ganz andere Streitmacht, die Euch binnen Sekunden auslöschen könnte. Von denen stehen nämlich mindestens 400 RKKs in Eurem Luftraum, was Ihr nicht mal auf Eurem vorsintflutlichen Radar wahrnehmen könnt…

  2. 26. Mai 2016 um 19:41

    Und die VSA sind zum Teil 50 Jahre zurück:

    Tagesanzeiger: Dieser Urzeit-PC steuert die Atomraketen der USA
    Das Verteidigungsministerium der USA kontrolliert Atomraketen, Bomber und Tanker mit einem System, das mehr als 50 Jahre alt ist. Daten werden auf Floppy Discs gespeichert.

    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Dieser-Urzeit-PC-steuert-die-Atomraketen-der-USA/story/30295205

  3. suschara888
    26. Mai 2016 um 21:18

    UR-KRAFT

    Merseburger Zaubersprüche

    Erster Spruch

    Eiris sazun idisi, sazun hera duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clubodun umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandun, inuar uigandun.

    Einst saßen Idisen, saßen nieder hier und dort.
    Die hefteten Hafte, die hemmten das Heer,
    die entflochten Gliedern den Fesseln:
    „Entspring den Banden, entflieh den Feinden!“.

    Endzeit und Ragnarök

    http://www.gehvoran.com/2016/03/in-zeiten-der-goetterdaemmerung/

    Pentagon-Planer aufgepasst: Die ERDE wird frei sein! Die Menschheit wird frei sein! – Im Hier und Jetzt!

    • suschara888
      26. Mai 2016 um 21:20

      • suschara888
        26. Mai 2016 um 21:31

        IRMIN 2016…

      • suschara888
        26. Mai 2016 um 21:32

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: