Startseite > Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Reichssache, Technik, UFO, Video > Wenn „Aliens“ zeitreisen? Grünlicher Energiestrahl aus dem Erdorbit gefilmt

Wenn „Aliens“ zeitreisen? Grünlicher Energiestrahl aus dem Erdorbit gefilmt

22. April 2016

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 13.49.11In einem Live-Stream der Weltraumstation ISS haben Ufo-Theoretiker wieder eine neue rätselhafte Entdeckung gemacht.

Neben einem unidentifizierbaren Flugobjekt, das unmittelbar im Fokus der ISS-Kamera zu beobachten gewesen sein soll, haben Alien-Jäger einen grün leuchtenden Energiestrahl gesehen, der kurz nach dem Verschwinden des Ufos vom Erdorbit ausging.

Auch dieses Strahlen wurde von einer Nasa-Kamera an der ISS am Sonntag gefilmt.

Man vermutet jetzt, das dies ein Zeittunnel gewesen sein könnte, den Aliens zum Reisen durch die Zeit benutzen…..

Quelle und weiter: http://de.sputniknews.com/videos/20160422/309381838/aliens-zeitreisen-gruenlicher-energiestrahl-erdorbit.html

  1. ORK
    22. April 2016 um 13:53

    Schön zu sehen wie eine unserer RK 9er den Tunnelantrieb startet !!!

    🙋

    • KHS
      22. April 2016 um 15:00

      …….dann bin ich ja beruhigt!Ich dachte schon,daSS sind Faden Algen aus meinem Gartenteich die unsere Alien`s mitgenommen haben! Der Fischreiher Schutz durch die RK 9er
      klappt aber noch nicht ganz! Heute bei Vollmond lieg ich mit `ner Schrotflinte auf „Lauer“,daher bitte Vorsicht bei niedrigem Überflug !

      Heil ORK !

      • ORK
        22. April 2016 um 15:04

        Verstanden. Wurde an die 9er weitergeleitet. 😜

        🙋 KHS

      • suschara888
        22. April 2016 um 16:49

        … die NASA will was zerstört haben??? Klar, Zitronenfalter falten schließlich auch Zitronen.

      • KHS
        22. April 2016 um 18:13

        ……..die wollten sicherlich auf dem Mond landen und hatten keine Landeerlaubnis erhalten…..

  2. suschara888
    22. April 2016 um 16:47

    Wenn “Aliens” zeitreisen??? Grünlicher Energiestrahl aus dem Erdorbit gefilmt…????

    Jaaa, aber nur die ganz, ganz schlanken Aliens gehen auf Reise! Die dicken Dinger verstopfen den Dimensionskanal…, was die Grünländer verschnupfen lässt!

  3. suschara888
    22. April 2016 um 17:03
  4. suschara888
    22. April 2016 um 17:10

    Massive triangle UFO over Hessdalen, Norway 16-Apr-2016

  5. 22. April 2016 um 20:17

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  6. KHS
    22. April 2016 um 21:14
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: