Startseite > Buch, Enthüllungen, Historisches, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

12. Dezember 2015

Gerard Menuhin und sein Buch

Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: „Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut“! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.

Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, „die größte Lüge der Geschichte“ und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch „Tell the Truth & Shame the Devil“ (hier zu bestellen) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus.

Er schreibt:

„Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“….

Der Autor, Gerard Menuhin, bekannter Filmemacher und Autor, Sohn des weltberühmten Geigers Yehudi Menuhin, bezeichnet die uns aufgezwungene Holocaust-Story nicht nur als die größte Lüge der Geschichte. Er geht mit diesen Enthüllungen an die Öffentlichkeit, gerade weil sein Vater aus der Erlebnis-Generation stammte und die Wahrheit kannte. Und er geht noch viel weiter, als nur die Holo-Lüge allein anzuprangern. Was bislang unvorstellbar war, wurde jetzt von diesem edlen Menschen jüdischer Herkunft offen ausgesprochen – und ein Beben wird folgen. Man stelle sich nur vor, ein berühmter Jude sagt, dass die Hoffnung der Menschheit berechtigt gewesen sei, in Adolf Hitler den Mann gesehen zu haben, der die Welt von der jüdischen Geldherrschaft befreien würde. Menuhin unterstreicht in seinem Buch, dass es den grauenhaftesten und schlimmsten Krieg aller Zeiten brauchte, um die Rettung der Menschheit vor der jüdischen Geldherrschaft zu verhindern. Diese Tatsachen kennen die Aufgeklärten wohl, aber dass ein so prominenter Jude, ein Mensch von edelstem Charakter, dies öffentlich macht, das hätte niemand zu hoffen gewagt….

Quelle und weiter: http://globalfire.tv/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm

  1. ORK
    12. Dezember 2015 um 15:29

    Hallo Alle !

    Mit erscheinen dieses Buches, ist jetzt jeder Prozess der BRD / A gegen Holocaustleugner zu gewinnen.

    Ein GruSS an die Richter !

    🙋 SIEG HEIL !!!

    Der HohleKlaus hat fertig.

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk !

    Buch anschaffen und im Gerichtssaal als Beweis vorlegen.

    Heil ALLe !

    • ORK
      12. Dezember 2015 um 15:35

      Wir sind für Abschafung des 130er, WiedereinFÜHRUNG des 175er und Kampfbereitschaft der 9er ! 😝

    • 12. Dezember 2015 um 16:05

      Gehe auf M.Winklers Tageskommentar-Seite.
      Da ist oben ein grosser gelber Textkasten mit den Ergebnissen der Melonen- „Anklage“.
      Der Inquisitor hat ihm jetzt den „Missbrauch“ des Wörtchens „seit“ vorgeworfen um eine Strafe zu generieren… (Die Deutungshoheit zu behalten)

      –Und immer schön den letzten spandauer „Häftling“ im Gedächtnis behalten…

      • ORK
        12. Dezember 2015 um 16:21

        Wir gehen nirgendwo hin. Wenn dem MICHAEL Winkler Gefahr droht oder im Verzug ist, greift sofort eine RaumKampfNeuner ein, denn er steht unter unserem SCHUTZE !!!

        Heil MICHAEL Winkler !!! 🙋
        Heil RÜBEZAHL99 !!! 🙋

  2. 12. Dezember 2015 um 15:34

    Weitere neue Artikel sind beim National Journal zu lesen: http://www.globalfire.tv/nj/deutsch.htm

    Die Stacheldraht-Königin der EU
    http://www.globalfire.tv/nj/15de/politik/25nja_die_stacheldraht_koenigin.htm
    und

    Das „NSU-Geständnis“ der Beate Zschäpe
    http://www.globalfire.tv/nj/15de/verfolgungen/25nja_das_gestaendnis_der_beate_zschaepe.htm

  3. 12. Dezember 2015 um 15:53

    Die 5D manifestiert sich immer massiver!
    Bravo und der Dank des deutschen Volkes an Gerard Menuhin!

    • ORK
      12. Dezember 2015 um 16:17

      FALSCH !!!
      Die Macht-Juden / Familien wollen in letzter Minute das Steuer ‚rumreiSSen um der endgültigen Vernichtung der jüdischen Rasse und Volkes auf TERRA zu entgehen.

      Keine Macht, nichts und niemand auf TERRA kann das aufhalten oder entgegenwirken !!!

      SIEG HEIL TERRA !!! 🙋
      SIEG HEIL GERMANIA !!! 🙋
      SIEG HEIL ERZENGEL MICHAEL !!! 🙋

      • KHS
        12. Dezember 2015 um 16:58

        Die Reinigung auf TERRA muss kommen,aber sowas von gewaltig !!!!

        Meine Eltern,Mutter Jahrgang 1912 und Vater 1915 haben wie alle damals lebenden deutschen ganz klar nicht an das „Juden Märchen“ geglaubt!Als Zeitzeugen mussten sie es ja wissen!
        Wir,die Kinder der Zeitzeugen tragen die Wahrheit weiter!

        Das Weltjudentum hat uns 1933 den Krieg erklärt,diese Kriegserklärung kann jederzeit zurück genommen werden! Wenn nicht,dann wird er eben mit der totalen Vernichtung der
        Kriegserklärer zu ende gehen!Die haben es sich so ausgesucht !

  4. 12. Dezember 2015 um 16:34

    Die totale Vernichtung der satanistischen Juden muss geschehen.
    Das Leid und Elend das die Juden der Menschheit und Terra brachten ist mit nichts endschuldbar.
    Zu wenig, zu spät.

    Wenn der letzte Jude und die letzte Jüdin von dieser Erde entfernt sind, dann kann die Menschheit wieder gedeihen, aufleben und aufblühen.

    Heil Hitler !!!
    Heil ORK !!!
    Sieg Heil !!!

  5. 12. Dezember 2015 um 17:53

    Der Dämon mit dem sie sich verbunden haben wird sie jetzt verzehren.
    Das ist der Fluch der bösen Tat.

  6. 12. Dezember 2015 um 19:24

    Amazon versendet das <buch leider nicht !!! nach Deutschland !!! dafür wurde schon wieder gesorgt

  7. 12. Dezember 2015 um 19:49

    Hat dies auf noriega1 rebloggt.

  8. ORK
    13. Dezember 2015 um 01:40

    Der GEIGER = DER FIDLER. DER JUDENFIDLER !!!

    Fidl jude, fidl … und Til schweig …

    • ORK
      13. Dezember 2015 um 01:40

      • ORK
        13. Dezember 2015 um 01:41

    • ORK
      13. Dezember 2015 um 01:44

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: